Gruß aus Hannover

  • Hallo Heimkinogemeinde.
    Als langjähriges Mitglied von beisammen.de (auch als Hook2000) und als Mitglied der Heimkinofreunde Niedersachsen freue ich mich über die Aufnahme in diesem Forum. Einige Mitglieder aus diesem Forum kennen mich ja schon persönlich oder mein Heimkino „CinemäxXchen“ in Hannover.
    Ich freu mich auf tollen Austausch zum Thema „Heimkino“ und werde mein kleines CinemäxXchen bei Gelegenheit vorstellen.


    Gruß
    Hook2000


    Mitglied der Heimkinofreunde Niedersachsen (HKFN)

  • Servus Hook und willkommen hier.
    Besteht Hoffnung, dass der Rest der HKFN sich auch noch hier niederlässt?
    Unsere beiden Clubs hatten ja früher mal gute Verbindungen, bevor wir aus dem Paradies vertrieben wurden.


    Na, die sind zum Teil schon Jahren hier angemeldet, nur leider ziemlich inaktiv. :(


    Wäre ja schön, wenn sich as jetzt ändern würde,


    @Hook: herzlich willkommen.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Moin!
    Ich weiß ja nicht wer von den HKFN hier angemeldet ist aber ich werde in unserer Facebook-Gruppe mal auf das Forum hinweisen.
    Aus beruflichen und privaten Gründen sind einige von uns im Bereich Heimkino nicht mehr so aktiv wie noch vor 10 Jahren (wir genießen nur) und des Weiteren verändern sich natürlich mit dem Alter auch die Interessen. Aber der harte Kern der HKFN mit unserem El Präsidente „Starmike“, Obiwandicker, Spiderhouse, usw. existiert noch und trifft sich auch regelmäßig (wenn auch nicht oft).
    Die Heimkino-Treffen die ich früher in Hannover organisiert habe gibt es leider nicht mehr, da viele Heimkinofreunde gerne kommen wollten aber keiner bereit war das auch mit zu organisieren.
    Ich freue mich jedenfalls hier den einen oder anderen interessanten Beitrag zu lesen der mich vielleicht doch noch zu Veränderungen meines CinemäxXchen inspiriert.


    Gruß Frank

  • Zitat

    Aber der harte Kern der HKFN mit unserem El Präsidente „Starmike“, Obiwandicker, Spiderhouse, usw. existiert noch und trifft sich auch regelmäßig (wenn auch nicht oft).


    Schön zu hören, ganz besonders was den Starmike betrifft. Schönen Gruß von mir an alle.

  • Ich wohne ebenfalls in der beschaulichen Region H, und übrigens auch Nils (FoLLgoTT).
    Das reicht also schon für eine Skatrunde zu viert.
    :sbier:


    Wir hatten ja lange Zeit das jährliche Treffen in Hannover (im Alexander und im Paulaner) , das Hook2000 freundlicherweise organisiert hat. Übrigens schön, dass du auch hier bist. :sbier:


    Vielleicht kriegen wir sowas auch mal wieder hin. Ich fürchte nur, dass das mit der Zeitfindung inzwischen nicht so einfach wird...

  • Hallo Frank,


    herzlich Willkommen auch von mir! (Jan.2000)!!


    Wir hatten ja lange Zeit das jährliche Treffen in Hannover (im Alexander und im Paulaner) , das Hook2000 freundlicherweise organisiert hat. Übrigens schön, dass du auch hier bist. :sbier:


    Vielleicht kriegen wir sowas auch mal wieder hin. Ich fürchte nur, dass das mit der Zeitfindung inzwischen nicht so einfach wird...


    Nils, vielleicht möchtest Du ja mal die Organisation übernehmen, Frank wollte es diesmal nicht machen, leider... ;)


    Gruß,
    Jan

  • Vorlone hat in seinem Vorstellungsthread angeboten die Orga für ein Treffen in Hannover übernehmen zu wollen.


    Selbstverständlich biete auch ich meine Unterstützung mit an.
    Ich warte schon sehr lange darauf, dass über diese Plattform und in unserer Region etwas in die Gänge kommt ...


    Grüße Alex

  • Hi Frank, schön dich zu lesen :sbier: Komme diesen Sommer auch wieder nach Hause, zurück nach Peine... und bin schon ganz heiß auf meinen baldigen Umbau der Cinebar 4D. Bei einem Treffen in Hannover wäre ich sehr gerne dabei... allerdings ginge es erst ab August...Waere schön ein paar alte Bekannte der HKFN zu treffen und neue Enthusiasten kennen zu lernen!!


    Saludo
    tomeu

  • Hi Frank, schön dich zu lesen :sbier: Komme diesen Sommer auch wieder nach Hause, zurück nach Peine... und bin schon ganz heiß auf meinen baldigen Umbau der Cinebar 4D. Bei einem Treffen in Hannover wäre ich sehr gerne dabei... allerdings ginge es erst ab August...Waere schön ein paar alte Bekannte der HKFN zu treffen und neue Enthusiasten kennen zu lernen!!


    Saludo
    tomeu


    Noch ein alter Peiner. :sbier:
    Grüße in die Nachbarschaft !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!