Keller Kino Vereinsmitglied

  • 2023
  • Member since Oct 20th 2017
  • Last Activity:
Posts
154
Map Entry
yes
Reactions Received
107
Points
893
Profile Hits
1,766
  • Keller Kino

    Post
    (Quote from braz)

    Hallo
    Ja das hat wirklich gut geklappt.

    Danke nochmal für deine Hilfe!
  • Keller Kino

    Reaction (Post)
    Heute haben wir bei einem Vereinskollegen und Freund in Vorbereitung auf WF eine Messung mit meinem Mikro und Stativ durchgeführt.
    Wir gingen, wie sonst auch, von einem größeren Messaufwand aus.
    War nicht. Messmikro sauber m MLP positioniert, eine Messung…
  • Keller Kino

    Reaction (Post)
    (Quote from Penny09)

    Ich glaube das Beste wäre du besorgst dir mal so ein Schätzchen (am Besten mal wo ausleihen, wenn es geht) und schliesst die im A-B Vergleich zuhause an (Stereo müsste reichen, um Umstecken nicht so schmerzvoll zu machen). Mit der…
  • Keller Kino

    Reacted with Gefällt mir to braz’s post in the thread Planungs- und Bauthread "Mirage".
    Reaction (Post)
    (Quote from Kniff)

    Na eigentlich nicht. Zu dem großartigen Sound den Nico im HK hat gehört auch ein ebenso großartiges Bild.
    Da ich so ein Gerät schon mal gesehen habe finde ich ich das jetzt komplett.
    Ich freue mich irgendwann wieder an Nico‘s Tür zu…
  • Ich nutze für streaming Apple TV und für Medienwiedergabe aus dem Netzwerk Zidoo Z9X pro.
    Eine one for all Lösung, die beides in vergleichbarer Qualität liefert kenne ich nicht.
  • Keller Kino

    Reaction (Post)
    Jetzt mal Butter bei die Fische. Ich bekomme den Eindruck, dass sich diejenigen am lautesten über die Qualität der JVC Projektoren beschweren , die gar keinen JVC haben und/oder denen die Geräte zu teuer sind. Insbesondere im AVS Forum gibt es ein…
  • Keller Kino

    Reaction (Post)
    Hallo an die liebe Heimkino Gemeinde
    Ich wollte mich mal wieder hier melden und mich recht herzlich bedanken für die sehr gutgemeinten Ratschläge um mein Heimkino zu verbessern.
    Ich hätte es nie gedacht das so heftig wird . Klar habe ich mit Reaktionen…
  • Keller Kino

    Reacted with Gefällt mir to braz’s post in the thread Heimkino der Zukunft Build 1.
    Reaction (Post)
    Moin zusammen,

    vor nicht all zu langer Zeit war ich mit ein Teil der Osnabrücker Runde mit bei Andy um dieses großartige Kino zu erleben.

    Ich hatte etwas verspätet Andy angeschrieben ob ich / wir auch mal ran dürfen. Verspätet weil mir bewusst war, wer…
  • Keller Kino

    Reacted with Gefällt mir to DanielB’s post in the thread Vom Gamingraum zum Heimkino.
    Reaction (Post)
    So mal wieder ein kleines Update,

    Ich brauche einen Namen fürs Kino, gibt es schon ein "Black Hole"? Mir fällt nichts sonst nichts ein.

    Nun aber zu den Updates, ich hatte ja bereits erwähnt das ich meinen Vorraum und die Gaming Ecke fertig stellen wollte.
  • Keller Kino

    Reacted with Gefällt mir to Musaark’s post in the thread Heimkino der Zukunft Build 1.
    Reaction (Post)
    Wie versprochen vom Handy die Bilder.

    Technik:




    Baustelle:


    Bar:


    Kino:
  • Keller Kino

    Reacted with Gefällt mir to Musaark’s post in the thread Heimkino der Zukunft Build 1.
    Reaction (Post)
    Wie ihr ja schon mitbekommen habt, war die Osnabrücker Runde zu Gast bei Andy. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an dich, dass du uns so freundlich aufgenommen hast. Ich kann mir vorstellen, dass dein Terminkalender recht voll ist. Das du da…
  • Keller Kino

    Reacted with Thanks to ANDY_Cres’s post in the thread Heimkino der Zukunft Build 1.
    Reaction (Post)
    Hallo,

    by the way :

    Zu Besuch war vor kurzem die "Osnabrücker" Truppe. :sbier::)

    Anbei ein paar Fotos vom Treffen.





    v. li. nach re.
    3 Reihe = ANDY_Cres ; DanielB ; braz ; Musaark
    2 Reihe = kellerkino ; Scorpion66 ; olli
    fotografiert von Daniel (Kumpel vom DanielB)…
  • Keller Kino

    Reaction (Post)
    Vorgestern habe ich Olli 2 Diffusoren nach Hause geliefert und hab dann gleich das Kino in Begutachtung genommen (hatte leider nur wenig Zeit, da ich noch Besuch erwartet habe).
    Ich fasse es daher mal einfach kurz und knapp zusammen.
    Olli ist ein super…