tomeu Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 19. Februar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
178
Bilder
6
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
14
Punkte
1.034
Profil-Aufrufe
60
  • tomeu

    Reaktion (Beitrag)
    Dukes Palace 2.0




    Bauzeit: etwa 2,5 Monate
    Budget:  ca 2700 € (nur Raum: Tapeten, Farbe, Bodenbelag, Schallschutztür, Beleuchtung, Gardinen, Elektro)


    Dieses Kino ist der Nachfolger des originalen "Dukes Palace", der auch in der Jubiläumsausgabe…
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Projekt Roxy verfasst.
    Beitrag
    wirklich sehr stilvoll!! Toll gemacht!
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Hollywoodzuhause - Meinungen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Kann ich nur bestätigen... als ich mit dem hemc/DBox System Probleme hatte, hat er mir am im WhatsApp Chat so lange geholfen, bis alle Probleme beseitigt waren - Kundenservice wirklich top:respect:
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Mein verbessertes Wohnzimmer verfasst.
    Beitrag
    Geile Nummer:sbier::woohoo:
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Prismasonic Cinomorph C-100F verfasst.
    Beitrag
    Würde mal vorsichtig Interesse anmelden (muss mal rausfinden, wie man PNs schreibt...)!
  • tomeu

    Hat 6 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Cinebar 4D
    • Cinebar 4D
    • Cinebar 4D
    • Cinebar 4D
    • Cinebar 4D
    • Cinebar 4D
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Zehn Jahre träumen - (weit?) über zwei Jahre bauen verfasst.
    Beitrag
    hi, der acoustic adamantium ist noch schwärzer als der normale...und ja, das geht:zwinker2:
  • tomeu

    Reaktion (Beitrag)
    nexus ONE - more cinema than cinema

    Typ: Kellerkino


    Größe: 4 x 5,5m Kinoraum + 4 x 1,5m Technikraum (Höhe: 2,25m)
    Bauzeit: ca. 2 Jahre, Start: Dezember 2017, Planung und Umsetzung komplett in Eigenleistung
    Sitzplätze: 2 x 3 USIT UV-821 Ledersessel;…
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Die HKV Heimkino Galerie verfasst.
    Beitrag
    Cinebar 4D


    Raum
    7.80m x 4.65m (LW Seite)/3.58m + Erker für die Bar x 2.20m (Raumhöhe)- insges. 37m2


    Leinwand
    Alphaluxx Barium 6 reflax in 4.10m Breite (2.39:1)


    Projektor
    JVC D-ILA X7900BE


    Lautsprecher
    Front: 3x JBL 3678 / Surround/back: 4x KCS


  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Alle guten Dinge sind 3... Umbau der Cinebar 4D verfasst.
    Beitrag
    merci...und gleichfalls:zwinker2:
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Alle guten Dinge sind 3... Umbau der Cinebar 4D verfasst.
    Beitrag
    Sodele... nachdem meine Frau vor einiger Zeit den neuen Samtvorhang für den hinteren Bereich und nun auch den letzten Vorhang zur Abtrennung der Bar genäht hat, kann ich verkünden: Wir haben fertig :dancewithmeWerde bald mal ein paar vernünftige Bilder machen…
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Mal was anderes für Männer: Fragen zum Thema Auto verfasst.
    Beitrag
    Mein Schätzchen für gemütliche Cruiser-Touren...
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Heimkino in Gotha verfasst.
    Beitrag
    Sieht alles sehr chick und wunderbar clean aus:sbier: Aber kann der Beamer genügend atmen? Nicht, daß sich ein Hitzestau hinter der Bespannung entwickelt...?
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Und noch ein Nachtrag... Die Sitze gibt's auch bei ebay unter dem Namen "Cineslider"

    Gruß
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Bilder im threat zu finden auf S. 6...
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Schau für die 2.Reihe mal in meinen threat... Ich finde die Sitze super, ausgesprochen bequem, mit Slide-Funktion... lassen sich also leicht nach hinten drücken.

    Alle guten Dinge sind 3...Umbau der Cinebar 4D

    Saludo
    tomeu
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Obwohl... Sind ja gar keine kcs dabei... auch die sorrounds sind ja JBLs... Sehr schön!!
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Das ist ja mal ein schöne fettes Teil! Auch die JBLs/KCS im Hintergrund gefallen mir ausgesprochen gut:sbier:

    Saludo
    tomeu
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema T!m‘s Kinoraum verfasst.
    Beitrag
    Finde ich auch... Sieht wirklich richtig klasse aus:sbier:
  • tomeu

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Sorry, stimmt gar nicht... meine sind 55cm breit.... mit 60cm sollte es noch gut passen...