Hätte noch ne gebrauchte 6 Kanal DI-Box übrig...
Hallo Micha,
wie sind deine Erfahrungen damit? Was sind die Unterschiede solcher Lösung zu reinen Vorstufe?
Sorry für Offtopic.
Hätte noch ne gebrauchte 6 Kanal DI-Box übrig...
Hallo Micha,
wie sind deine Erfahrungen damit? Was sind die Unterschiede solcher Lösung zu reinen Vorstufe?
Sorry für Offtopic.
Da bin ich überfragt, da meine AVRs bisher nur Cinch-Ausgänge hatten. Für mein jetziges HK kam eine unsymmetrische Verbindung jedoch für 10m bis zu den Endstufen nicht in Frage. Das brauche ich gar nicht erst versuchen...
Wenn die Vorstufe bereits symmetrische Ausgänge hat, braucht man natürlich keine DI-Box mehr.
Da bin ich überfragt, da meine AVRs bisher nur Cinch-Ausgänge hatten. Für mein jetziges HK kam eine unsymmetrische Verbindung jedoch für 10m bis zu den Endstufen nicht in Frage. Das brauche ich gar nicht erst versuchen...
Wenn die Vorstufe bereits symmetrische Ausgänge hat, braucht man natürlich keine DI-Box mehr.
Nein, was ich natürlich meinte ist die Verbindung AVR-cinch-DI_Box-10meter XLR- Aktive Box vs. Vorstufe- 10meter XLR - aktive Box. Gerne auch PN, wenn zu viel offtopic. Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!