Online

amila Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 2. Juli 2017
Beiträge
531
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
167
Punkte
2.918
Profil-Aufrufe
928
  • amila

    Hat eine Antwort im Thema Ein Wohnkino entsteht verfasst.
    Beitrag
    So noch ein Schritt weiter :poppy:

    Die untere Ebene ist nun komplett mit den 804 MKII Bestückt. In der Zwischenzeit habe ich verschiedene Kombinationen mit den FCR 500 gehabt. Da habe ich immer wieder den Übergang gehört. Nun habe ich endlich eine…
  • amila

    Hat eine Antwort im Thema Verstärker DIY-Kühlung verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Bericht, wie verhält sich die Temperaturregelung? Ist es Brauchbar und was passiert wenn das Pad hart vom Strom getrennt wird?
  • amila

    Hat eine Antwort im Thema HK v2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von fabio)

    Hat er schon...

    Ich denke die V2 wird :yoda:
  • amila

    Hat eine Antwort im Thema HK v2 verfasst.
    Beitrag
    Das mit dem Speacon Stecker gefällt mir. So ist keine Oberfärse nötig. :respect:
  • amila

    Hat eine Antwort im Thema SONY GTZ380 verfasst.
    Beitrag
    Ah deswegen wird der Schwarzwert immer besser :rofl:
  • amila

    Hat eine Antwort im Thema HK v2 verfasst.
    Beitrag
    Apropos konntest du die 308 er schon Probehören, oder gar schon austesten?
  • amila

    Hat eine Antwort im Thema Ein Wohnkino entsteht verfasst.
    Beitrag
    Hat jemand Erfahrung mit den BS-200i Shakern? Ich würde die teile unter dem Sofa schrauben.



    Dabei schwanke ich zwischen 4 und 6 Teilen. Bei 4 würde es einfacher sein mit der Endstufe. 4 Ohm Pro Shaker jeweils 2 Parallel, aber bei 6? Wie komme ich…
  • amila

    Hat eine Antwort im Thema Bass Upgrade - Materialverwertung - Neubau verfasst.
    Beitrag
    Ich denke es sind die letzten paar % die es ausmachen. Je nach Chassis sind eine oder mehrere Parameter besser als bei den Anderen. Aber wie üblich je dichter es an eine Grenze ist, um so aufwendiger ist es zu realisieren und damit wird es auch Teuer.
  • amila

    Hat eine Antwort im Thema t.amp Quadro 500 DSP verfasst.
    Beitrag
    Noch mal zum Quadro 500, wie hast du es denn angesteuert macelman

    Hättest du die Möglichkeit es über ein DiBox zu Probieren?
  • amila

    Hat eine Antwort im Thema t.amp Quadro 500 DSP verfasst.
    Beitrag
    Schade, es war wohl zu schön...

    Ist es für die BS-200i brauchbar, oder ist da das Reckzeug besser?
  • amila

    Hat mit Danke auf den Beitrag von macelman im Thema t.amp Quadro 500 DSP reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo

    heute kam ich dazu mal zu testen.
    Wie schon geschrieben ist die Haptik sehr gut. Das hat sich aber leider bei mir sehr schnell ernüchtert, da ich nachdem ich den Amp eingeschaltet hatte ein pipen am Verstärker (ohne Anschluss des Lautsprechers)…
  • amila

    Hat eine Antwort im Thema Mein Kino auf 18qm mit Dayton DBA, wieder im Bau verfasst.
    Beitrag
    Wie wäre es mit Klettband? Dichtet besser ab und wenn die Fläche groß genug ist. Hält es auch einiges an Gewicht.
  • amila

    Hat eine Antwort im Thema Mein Kino auf 18qm mit Dayton DBA, wieder im Bau verfasst.
    Beitrag
    Wenn du die Lüfter noch Hören kannst, dann könntest du es mit eine Dämmenden Aufhängung versuchen. Als Test einfach mal an Einmachglas Gummis oder ähnliches versuchen.

    Könntest du an der Regelung die Lüfter noch drosseln? Wie sind deine Erfahrungen…
  • amila

    Hat eine Antwort im Thema HTPC Steuerung verfasst.
    Beitrag
    Hmm gute Frage ich hätte gerne 4k@60 ansonsten bin ich bisher mit Ubuntu gut gefahren. Da der Rechner auch mal für ein paar Mail undCo. herhalten muss. Da soll dann wieder die Hamony Tastatur dran.

    Kann ein NUC komplett mit einer Hamony gesteuert…
  • amila

    Hat eine Antwort im Thema HTPC Steuerung verfasst.
    Beitrag
    Das mit WoL ist eine Idee, Danke. Da bei mir die Hardware versteckt eingebaut werden soll, suche ich nach einer Lösung die absolut zuverlässig funktioniert. Am besten Idiotensicher per Harmony gesteuert wird. (WAF Faktor :mad:)
  • amila

    Hat eine Antwort im Thema HTPC Steuerung verfasst.
    Beitrag
    Gibt es etwas das den Rechner auch komplett einschalten kann?
  • amila

    Hat eine Antwort im Thema Windows Server 2019 Share nicht sichtbar auf Oppo 203 verfasst.
    Beitrag
    Das könnte auch mit dem SMB Versionen zu tun haben...
  • amila

    Hat mit Danke auf den Beitrag von macelman im Thema t.amp Quadro 500 DSP reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Heute gekommen
    Werde ihn an/nach Ostern testen für die HKV 1615
  • amila

    Hat das Thema t.amp Quadro 500 DSP gestartet.
    Thema
    Moin, ich überlege mir den t.amp Quadro 500 DSP zu holen. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?

    Einen Kanal habe ich für Shaker vorgesehen. Die anderen 3 Würde ich gerne für LCR verwenden.
  • amila

    Hat das Thema HTPC Steuerung gestartet.
    Thema
    Ich überlege auch einen HTPC zu bauen, aber bevor es an die Hardware geht. Wie steuer ihr eure HTPC´s?

    Am liebsten wäre es wenn es über Harmony steuerbar wäre.