Online

amila Profi

  • Mitglied seit 2. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
613
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
232
Punkte
3.408
Profil-Aufrufe
1.108
  • amila

    Hat eine Antwort im Thema Directivity im Heimkino verfasst.
    Beitrag
    Ich denke damit alles sich möglichst gleichmäßig anhört sollten idealer weise die Hoch und Mitteltöner aus der gleichen Serie sein. Damit sind das genau gegensätzliche Anforderungen.

    Ich habe in der unteren Ebene auch AMT's im Einsatz. Ich habe auch…
  • amila

    Hat eine Antwort im Thema Atmos / Auro Lautsprecher Decke und Co. verfasst.
    Beitrag
    Aktuell ist der Plan ein Schwenk-mechanismus zu verwenden, aber gerade sind LS wie auch Baumaterial schwer zu beschaffen. Damit ist es halt nur ein Plan...

    Möchtest du dich in der Zwischenzeit vorstellen und dein Karteneintrag ergänzen? Ich bin mir…
  • amila

    Hat eine Antwort im Thema Hushbox Grundlagen verfasst.
    Beitrag
    Wie hast du es eingestellt? Vielleicht ist da die Lösung :think:
  • amila

    Hat eine Antwort im Thema Ein Wohnkino entsteht verfasst.
    Beitrag
    Bald kann ich die Front angehen. Endlich.

    Mir sind 2 Möglichkeiten eingefallen wie ich es bauen könnte.

    Version 1 mit folgendem Aufbau von der Außenwand aus gesehen. Wand ca. 30 cm Platz für's Vorhang. Dann die Sub's mit dem LCR ca. 20 cm. Die…
  • amila

    Hat eine Antwort im Thema Schallschutztür trotz Beamerdurchbruch sinnvoll? verfasst.
    Beitrag
    Insgesamt zählt die Summe. Ich würde die Schallschutztür verbauen. sollte es nötig sein kannst du im Nebenraum es später ja noch ergänzen. Wobei es da mit ziemlicher Sicherheit eine Schwächerer Ausführung langen wird. Allein die Entfernung wird…
  • amila

    Hat eine Antwort im Thema Hushbox Grundlagen verfasst.
    Beitrag
    Könnte das bitte jemand Prüfen? Ob es bei anderem sich auch so verhält? Ich bin gespannt ob ich ein Montagsmodell habe oder irgendwas Falsch eingestellt ist :think:
  • amila

    Hat eine Antwort im Thema Hushbox Grundlagen verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mich an der Lamptron CM430 versucht. Es soll über eine Master Slave Steckdose geschaltet werden. Das Klappt zwar aber, leider sind dann die Einstellungen immer weg. Wie habt ihr das gelöst, oder habe ich da einen Schalter übersehen bei der…