Und noch eine SW-Serie.
Ab 21. September natürlich nur auf Disney+.
Und noch eine SW-Serie.
Ab 21. September natürlich nur auf Disney+.
Ich mag ja Diego Luna, den ich aus Narcos Mexico kenne... der Trailer ist klasse, wenn mich auch die AK47 am Anfang ein bisschen störte... meine Erwartungen halten sich aber in Grenzen. Mich hat noch keine der SW-Serien wirklich überzeugt
Wenn Andor bei den Serien das liefert, was Rogue One bei den Filmen, würde es schon reichen.
Das Video fand ich auch sehr interessant:
Und hier nochmal das Video von Nerdkultur, da Bumblebee es im shortlink gepostet hat, wird es nicht eingebettet:
Ich mag ja Diego Luna, den ich aus Narcos Mexico kenne... der Trailer ist klasse, wenn mich auch die AK47 am Anfang ein bisschen störte... meine Erwartungen halten sich aber in Grenzen. Mich hat noch keine der SW-Serien wirklich überzeugt
Wegen dir habe ich mir jetzt die ganzen Trailer angeschaut und was soll ich sagen?
Du hast vollkommen recht! In mehreren Szenen sieht man die AK47
Dich hat es am Anfang gestört, für mich ist das ein No-Go!
Warum auch nicht- das Böse findet eben immer einen Weg, auch durch Raum und Zeit.
Dich hat es am Anfang gestört, für mich ist das ein No-Go!
Ich kenne mich zwar nicht all zu schlecht im Star Wars Universum aus, aber warum es keine AK47 geben soll ist mir unklar.
Könntest du mir das bitte einmal erläutern?
Ich kenne mich zwar nicht all zu schlecht im Star Wars Universum aus, aber warum es keine AK47 geben soll ist mir unklar.
Könntest du mir das bitte einmal erläutern?
Naja, Star Wars spielt ja wie man im ersten Satz lesen kann bevor der berühmte Vorspann abläuft, in einer weit entfernten Galaxis.
Kann mir nicht vorstellen, dass es dort auch einen Mann namens Kalaschnikow gegeben haben soll, der das Kaliber 765 in Laser geändert haben soll.
Oder der Erfinder diese Waffe in Andor hat rein zufällig das gleiche Design getroffen...
Für mich zählen Blaster in groß und klein zu Star Wars und keine Waffen, die deiner AK47 zu verwechseln ähnlich sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!