Da bin ich ja mal gespannt.
Ist eine Serie kommt auf Disney +
Voraussichtlicher Start 25. Mai
Da bin ich ja mal gespannt.
Ist eine Serie kommt auf Disney +
Voraussichtlicher Start 25. Mai
Ziemlich altes Projekt, das ursprünglich als weiterer Star Wars Spielfilm geplant war, was dann aber in der Schublade verschwand, nachdem "Solo" finanziell enttäuschte. Nun ist halt eine Serie draus geworden (könnte man im Threadtitel noch ergänzen).
Meine Erwartungshaltung hält sich da sehr in Grenzen. Ich finde, dass die ganzen SW-Clone zwar technisch auf höchstem Niveau spielen, aber von der Story her überhaupt keine Phantasie mehr haben, bzw. sie einfach nur bescheuert sind... bestes Beispiel ist da m.M.n. Solo
Guter Trailer.
Fand den Trailer gut. Scheint nicht schlecht zu werden. Aber abwarten
Irgendwie schräg wenn schon im Trailer diverse Sith auftauchen, was nicht wirklich zur bekannten Geschichte mit Vader und dem Imperator passt…
Bisher sehe ich keinen Grund das anzusehen.
Ich habe da ein ganz mieses Gefühl.
Sollte man im Startbeitrag auch nennen: Voraussichtlicher Start 25. Mai.
Irgendwie schräg wenn schon im Trailer diverse Sith auftauchen, was nicht wirklich zur bekannten Geschichte mit Vader und dem Imperator passt…
Bisher sehe ich keinen Grund das anzusehen.
Das sind keine Sith. Auch wenn sie Schwerter haben.
Wer Rebels gesehen hat, wird sie kennen.
Dann muss ich das nicht kennen
Hier ein paar gute Infos, wenn man mehr erfahren will:
Tja, und was soll ich sagen: Ich schaue es mir sowieso an. Selbst wenn es nicht der totale Hammer wird, nach der letzten Serie heißt es erneut: Eine neue Hoffnung.
Also ich freue mich sehr dadrauf.
was nicht wirklich zur bekannten Geschichte mit Vader und dem Imperator passt…
Muss es auch nicht oder soll es vielleicht noch Jahrzehnte um Vader gehen? Das Thema ist schon seit 17 Jahren umfassend durch. Selbst das Skywalker-Thema wurde über Gebühr ausgewalzt. Das SW-Universum hat sicherlich wesentlich mehr Potenzial .
Ich habe da ein ganz mieses Gefühl.
Kann ich sehr gut nachvollziehen mir geht es genauso.
Was erwartet ihr? Du Kuh ist längst gemolken und verarbeitet. Jetzt werden nur noch Kopien der Bilder der Kuh und deren Namen noch vermarktet.
Man kann alles kritisieren. Ich steh auf Star Wars und freue mich auf die Serie total. Auch das die bekannten Schauspieler dabei sind.
Für mich und viele andere ist das wieder mal ein Fest.
Ich erwarte auch gar keine komplett neuen Ideen.
Der Sound/ Musikuntermalung hat mich sofort abgeholt.
ich mag das auch (bin ja schließlich damit aufgewachsen und für den Rest meines Lebens geschädigt)
Empire strikes back, habe ich damals im Kino zuerst gesehen (in OV) und bleibt für mich absolute Referenz.
Man kann alles kritisieren. Ich steh auf Star Wars und freue mich auf die Serie total. Auch das die bekannten Schauspieler dabei sind.
Für mich und viele andere ist das wieder mal ein Fest.
Ich erwarte auch gar keine komplett neuen Ideen.
Der Sound/ Musikuntermalung hat mich sofort abgeholt.
Geht mir ganz genauso.
Mit Mando bin ich nicht richtig warm geworden, Boba hab ich noch nicht geschaut.
Aber hier gibt es jetzt endlich wieder Lichtschwerter, da freue ich mich am meisten drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!