Habe auch mal wieder etwas gedruckt. Da der Thron ganz gut geworden ist, werde ich ihn mit einem anderen Drucker doppelt so groß drucken und dann bemalen.
Ich habe gerade GOTIMG_0965.jpg noch mal geschaut und habe noch gut im Kopf, wie ich ihn bemalen muss. 🙂
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ich meine einfach 2 Winkel (oder4) an die Decke, die Box dazwischen und dann von der Seite brutal in die Box reinbohren. Die Rückseite würde plan an der Decke liegen.
Ich meine einfach 2 Winkel (oder4) an die Decke, die Box dazwischen und dann von der Seite brutal in die Box reinbohren. Die Rückseite würde plan an der Decke liegen.
ch überlege auch mir die 8320 an die Decke zu hängen. Hat das bei dir nicht geklappt, weil du die nicht anbohren wolltest? denn mit Winkeln und ins Gehäuse gebohrt müsste das doch gehen?
Bohren und an die Decke geht bei dem JBL 8320 nicht. Da man die Box nur von hinten öffnen kann.