Ne Potter Serie... 🥵
Posts by Chris Austria
-
-
sieht aus wie der JVC Magenta Bug
-
-
Hat der Focus Puller wohl nicht immer richtig getroffen
-
Ob das für alle gilt?
Hm, meiner ist aus 2008? und hat das nicht.
-
Ich habe von einem 60zoll Pioneer Kuro Plasma direkt auf einen 83" LG Oled gewechselt.
Die Bildqualität ist dramatisch besser, das Schwarz wirklich schwarz. Vom Rest ganz zu schweigen.
Der Plasma hängt jetzt im Fittnessraum. Ich mochte nicht mehr zurück.
-
Im Wohnzimmer verwende ich diese Dinger. Funktionieren gut, brauchen wenig Platz.
Sicher, man muss mit dem Schlitzschraubenzieher ran, aber bitte, wie oft muss man das machen? Einmal und nie mehr.
-
Largo Winch 3,
so langweilig, nach ca. 45min. ausgeschaltet.Hm, die ersten 2 Teile fand ich durchaus gelungen. Ich werde ihn dennoch versuchen.
-
Ich verstehe. Bin dennoch ein wenig verblüfft , dass der AVR in diesem Fall nicht selbst ein Signal generiert auf das er das OSD legen kann.
Das wäre smart.
-
Vielleicht habe ich die Antwort im RTFM gefunden (kann es aber grad nicht testen)
-
Am Marantz Cinema 50 hängt eine Shield über HDMI und ein OLED über eARC. Wenn ich das Menü des Marantz aufrufe, erscheint Dieses nicht am Oled, nur wenn ich den Ausgang auf die Shield umschalte.
Ich möchte aber, dass das Menü immer erscheint, egal welcher Ein/Ausgang aktiv ist. Hat wer eine Lösung parat?
-
Spinnen...nix für mich...brrr
-
Beasts of No Nation (2015 - Netflix)
Als ein Bürgerkrieg in Westafrika ausbricht, ändert sich das Leben für den jungen Agu drastisch. Er wird von seiner Familie getrennt und später von einem skrupellosen Rebellenführer aufgelesen, der ihn allmählich zum Kindersoldaten ausbildet.Sehenswertes Bürgerkriegsdrama mit all seinen Facetten des Grauens. Hart gefilmt, hart gemacht. Erstaunlich die Qualität, obwohl nur €6mio Budget vorhanden.
Empfehlung.
-
das riecht ein wenig nach dem Gegenteil von Staffel Eins.
vermute ich auch und würde sicherlich gut zur Entwicklung der Geschichte beitragen.
-
Ich verwende seit einiger Zeit die Logitech MX Keys ..hat zwar kein Touchpad (ich verwende separat eine Maus), ist aber von der Haptik und Verarbeitung ein echter Traum. Beleuchtet, gutes Schreibgefühl, aus Alu und hat einen sehr gut erreichbaren Ein/Aus Schieber. Gerade im HK für mich ein muss.
Diese Rii Dinger hatte ich auch mal, da war ich gar nicht zufrieden.
-
kommt da eine 4k Version ?
-
Ja es hat im Mai 2024 eine Neuveröffentlichung stattgefunden, mit englischer Atmos Spur, zu normalem Preis. Aktuell ca. 16 $.
Hast du einen Link? Auf A kostet die Scheibe inkl. Versand €37 ...das ist mir zuviel.
-
Zuerst würde ich den Z1 zu JVC schicken und auf ein mögliches Reparaturangebot hoffen.
Keinesfalls würde ICH € 8-9000,- in einen Projektor versenken, den ich eigentlich nicht möchte.
-
So, der Cinema 50 ist eingerichtet, mit der Shield und dem OLED über Arc verbunden.
Funktioniert echt super, endlich alles mit 1 FB bedienbar, Surroundkulisse für die Umstände entsprechend gut.
Seltsamerweise wurde mir beim Einrichten der Lautsprecher im Menü angezeigt , dass der linke Main ein Phasenproblem hätte. Habe daraufhin kurzerhand die Anschlüsse gedreht, aber es gab keine Änderung.
Keine Ahnung was da los ist.
Das Display erscheint mir auch etwas mickrig, ich erkenne darauf bei gut 4m Abstand wenig bis nichts.
Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Gerät, Leistung könnte etwas mehr sein.
-
der Platzverbrauch oder das man echt viele Steckdosen
genau das. Das Lowboard ist halt eingeschränkt. Ich habe mir den Marantz Cinema 50 geholt für meiner Focals, wobei ich denke, dass für LCR diese 3 kleinen Monos schon eine feine Sache wären.
Mal überlegen und messen.