Online

Chris Austria Beginner

  • 2023
  • Member since Jul 30th 2019
Posts
1,555
Map Entry
yes
Reactions Received
1,203
Points
12,803
Profile Hits
2,398
  • Chris Austria

    Reacted with Gefällt mir to Die Zwei’s post in the thread StormAudio neu im Programm.
    Reaction (Post)

    Ihr Lieben,

    wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab sofort auch die Audio Prozessoren von StormAudio im Programm haben.
    Neben Trinnov, mit denen uns bereits eine langjährige Partnerschaft verbindet, bietet uns StormAudio nun die Möglichkeit…
  • Chris Austria

    Reaction (Post)
    Ich weiß wirklich nicht, wie diese Serie so lange an mir vorbeigegangen ist.

    Snowfall handelt vom Aufstieg eines Drogendealers, der die Droge Crack in den 80er Jahren auf die Straßen von Los Angeles bringt.

    Die Serie ist ein wilder Mix aus Menace II…
  • Chris Austria

    Post
    Ich steh ja auf so Narcos Zeugs, danke für den Tipp .
  • Chris Austria

    Reacted with Thanks to Stephan V.ideo’s post in the thread StormAudio ISP Core 16.
    Reaction (Post)
    Mit die sexiest Endstufen am Markt :sweet_kiss: . Ich weiche aber vom Thema ab…
  • Chris Austria

    Replied to the thread StormAudio ISP Core 16.
    Post
    (Quote from Stephan V.ideo)

    Für das Protokoll muss ich mich entscheiden. Da meine Alcons allesamt AES/EBU Endstufen sind (inkl. analog XLR) ist das ja gesetzt.
  • Chris Austria

    Replied to the thread StormAudio ISP Core 16.
    Post
    Ich bin ja ein bisschen von der StormAudio ISP Evo 32 AES/EBU angefixt. Da aber die Endstufe meiner Deckenlautsprecher derzeit ohne AES vorhanden ist, funktioniert das nicht soweit ich das überblicken kann.
  • Chris Austria

    Reaction (Post)
    (Quote from Penny09)

    Das ist doch kein JVC Thread hier!

    "Projektoren, was können wir hier 24/25 erwarten" => Die Frage nach 3D Projektoren passt doch perfekt hier rein.
  • Chris Austria

    Reaction (Post)
    (Quote from Bumblebee)

    Vorbereitet für eine Laser-Engine?

    Im Pro Bereich gibt es Laser-FullHD Geräte, die sind sogar kleiner als die alte X-Serie sind.
    Sind dafür aber auch recht laut, Angaben um > 50dB, bei nur knapp über 1000lm.
    Kleines Gehäuse vs.…
  • Chris Austria

    Reacted with Gefällt mir to Daniel74’s post in the thread StormAudio ISP Core 16.
    Reaction (Post)
    Was kommt demnächst von Storm Audio>>>
    Nachtrag: Die 4.6r1 wird nächste Woche veröffentlicht.

    Center shift

    With installations using big LED panels or LED walls for which speaker placement is less than optimal, especially for the Center channel, dialog might…
  • Chris Austria

    Reaction (Post)
    Am Sonntag sind wir zum Abschluss des Sommerfestes noch der Einladung von Chris 4kuji gefolgt, um ein nicht ganz alltägliches Heimkinoprojekt in Augenschein zu nehmen.

    Wir wurden denn neugierig von Chris und seinem Freund Manuel empfangen und für…
  • Ich habe um die 15 NZ8 und NZ9 kalibriert.
    -keiner ist wegen zu geringer Helligkeit aufgefallen
    -keiner ist wegen Unschärfen aufgefallen
    -keiner ist wegen außergewöhnlich heller Ecken aufgefallen
    -keiner ist wegen zu geringem Kontrast aufgefallen
    -keiner…
  • Chris Austria

    Reaction (Post)
    ... und weiter geht es:
    Leider war es hier in meinem Baubericht in den letzten Monaten etwas still, was mehrere berufliche nicht optimale Gründe hatte.
    Darüber hinaus habe ich mir den Ellenbogen gebrochen und musste von schwere Arbeiten erst einmal…
  • Chris Austria

    Replied to the thread Planungs- und Bauthread - Eagle.
    Post
    Ich laufe Marathon und zur Entspannung laufe ich Halbmarathon :big_smile:

    Wirklich beeindruckend das Ganze.
  • Chris Austria

    Reacted with Gefällt mir to ANDY_Cres’s post in the thread Heimkino der Zukunft Build 1.
    Reaction (Post)
    (Quote from TomJoe)

    Hallo,

    du kannst dazu z.B. in unseren Bauthread schauen (Movie Core). Andere Projekte kann ich im Moment nicht zeigen da NDA. Aber ab September/Oktober schon.
    Hier ist noch eine Umsetzung :

    umgesetzt 360 x 168 cm
     



    Planung 610x250 cm


    ANDY
  • Chris Austria

    Replied to the thread Heimkino der Zukunft Build 1.
    Post
    (Quote from ANDY_Cres)

    Andy, du hast grundsätzlich nix Günstiges im Programm :big_smile: