Avengers 4: Endgame

  • Offizieller Titel und erster Teaser veröffentlicht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 25.4.2019 im Kino

  • Ohne den Ant-Man-Kasper am Schluss, wäre das ein echt geil düsterer Teaser gewesen... so find ich ihn wieder nur eher mittelmäßig.
    Wird aber vermutlich zum Film passen... wie in allen Avengersfilmen wird es sicher mehr oder weniger viele passende und unpassende, "lustige" Szenen geben, fürchte ich.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • BIg TV Spot


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neuer Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Und auf Deutsch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Letzter TV Spot:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohne Spoiler!:


    Geiler Film, gehe wohl am Sonntag ein zweites mal mit meiner Tochter rein, wir waren schon Dienstag Nacht das erste Mal drin, da haben sie doch tatsächlich mit 10 Minuten Verspätung angefangen :big_smile: , anvisierterr Beginn sollte 00:01 sein.


    Ein toller Abschluss..... ..der Ferien :sbier:


    Gruß
    Arne

  • Gestern bin ich mal extra für dieses 3h Monster ins Kino gegangen..
    Heute bin ich mir immer noch nicht ganz im Klaren darüber, wie ich den Film finden soll. :think:


    Für mich, also jemand, der nicht alle Comics gelesen hat, und somit die meisten Hintergründe nicht kennt (woher kommt Thanos; warum macht er, was er macht; warum ist er selbst ohne die Steine so stark; etc pp) fehlt da nen roter Pfad und viele Erklärungen. Auch hat mir die depressive Stimmung der ersten Hälfte viel, viel besser gefallen, weil da mal wieder etwas tiefgreifender über die verbliebenden Charaktere berichtet wird, als der darauffolgende Teil mit mal wieder extrem überladenen Actionscenen. Die sind zwar alle unbestritten gut, aber irgendwie fehlt mir da dann wieder die Nähe zu den einzelnen Figuren. Auch gibt es dann am Ende ein paar Gegebenheiten, die mich mit dem Kopf schütteln lassen, denn hier wird dann krampfhaft versucht, die Serie für weitere Folgen aufzubereiten...
    ich hätte mir es gewünscht, wenn dieses echt geile Szenario, und hier meine ich explizit den Charakter Thanos und sein Gefolge, noch etwas detaillierter ausgeleuchtet worden wäre.. da steckt so viel Potential drin, was nun leider verpufft ist. ist bissl schwer das alles zu schreiben, ohne zu viel zu spoilern. Daher lasse ich das gesagte mal so stehen und bin gespannt, was andere hierüber denken.. dann könnte ich später vielleicht noch einmal etwas genauer auf meine Probleme mit dem Film eingehen..

  • Habe den Film noch nicht gesehen und warte bis er auf BD erscheint.


    Ich finde jedoch auch das Thanos den 3. Teil trägt, ohne ihn und dem Schauspieler wäre es fad.
    Ein Prequel ist da sicherlich drin und wäre interessant für alle Normalos die das Universum nicht im Blut haben.

  • Was heisst "Phase 3 endet hiermit"..?


    Die Planung des Marvel Cinematic Universe ist in bislang drei Phasen unterteilt worden, denen die einzelnen Filme zugeordnet werden. Avengers Endgame ist der Höhepunkt (und das Ende) einer von langer Hand vorgeplanten Rahmenhandlung ("The Infinity Saga"), die mit Iron Man 1 begann. Insofern wird es auch kaum einen dritten Avengers Film mit Thanos geben.


    Natürlich kommen noch weitere Filme (inoffiziell wäre das dann Phase 4 oder weitere), die werden aber nicht mehr mit der bisherigen Gesamthandlung in Verbindung stehen, sondern weitere neue Kapitel haben.


  • Was für einen dritten Teil? Phase 3 endet hiermit, nur noch der 2019er Spider-Man zählt noch dazu.


    Spidy wohl doch nicht mehr laut Wikipedia:
    „Im März 2019 verriet Produzent Kevin Feige, dass die ersten 22 Filme, bzw. die ersten drei Phasen ohne Spider-Man: Far From Home, zusammen The Infinity Saga heißen werden.“

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Hallo


    ich war gestern ebenfalls in dem Film.
    Ich fand in weder gut noch schlecht. Für mich eher solala.
    M.E. hat man zu viel in einen Film packen wollen wie schon bei Infinity War. Dadurch ging viel Potential verloren.



    VG Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!