Posts by Robert81

Den Kleber hab ich auch, habe Gel und Flüssig und dazu noch den Aktivator wenns wirklich schnell gehen muss und man nicht solang still halten kann.

Zwecks dosieren mach ich bei heiklen Stellen den Kleber (ein Tropfen) auf eine Unterlage und nehme dann mit einer Spitze vom Schraubendreher oder sonstwas was ab und dann auf die Stelle. Bei breiten Flächen geht auch ein leicht getränktes Küchentuch um einen gleichmäßigen dünnen Film aufzutupfen oder zu ziehen.

Muss man sich ausprobieren aber es gibt nichts schlimmeres als wenn der Kleber nicht da landet wo er hingehört.

Grüße

Kann ich da einen normalen Sekundenkleber für verwenden?

Ja das geht gut, ich habe mir für den 3D Druck diese "Kraftprotz" Kleber inklusive Aktivator geholt beim großen A.

Ist sicher nix anderes als Sekundenkleber aber da ich eh neu kaufen musste.....

Der Aktivator ist krass, eine Seite aufsprühen andere Seite Kleber und zusammen.

Für Teile die man nicht 30 Sekunden zusammenhalten will oder kann ne gute Sache.

Ah ok, ich habe mir erst 2 Creality Space Pi geholt, sind Einzelgeräte aber mehr passt bei mir auch nicht neben den Drucker.

Vielleicht hol ich noch 2 weitere und bau mir was, damit das mit in Schrank passt. Aber son AMS mit Trockner ist schon praktischer.

Grüße

Morgen,
    ich hab mir nun auch eine Remote3 gegönnt. Glücksgriff über Kleinanzeigen.
    Hast du eine Möglichkeit gefunden, wie man auf die einzelnen LensMemory Positionen zugreifen kann?

Moin, tatsächlich brauche ich diese Funktion nicht und hab sie deshalb auch nicht versucht sie einzuprogrammieren. Das heißt aber nicht das es nicht geht.

schau mal das Video an, da werden verschiedene Generatoren vorgestellt:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Vielleicht findest du da was passendes.

Grüße

Hi Staxman, Bilder bei Dateianhänge hochladen. Kann aber sein das du dafür noch ein paar Beiträge brauchst.

Dein Setup fürs Racing sieht wirklich sauber aus, habe auch ein Wheelstand vorm Kinosessel aber bei weitem nicht so ordentlich verkabelt.

Habe fürs Racing noch 2 Shaker am Sessel und auch nen DIY Windsimulator. Meistens fahr ich VR daher kein Dashboard nötig.

Wie kommst du mit dem Projektorbild zurecht beim fahren? Habe ich auch mal versucht ab er an das/den Lag konnte ich mich nicht gewöhnen.

Letzte Woche habe ich mir noch nen günstigen 34Zoll 21:9 curved rangeschraubt, auch ganz nice so direkt hinterm Lenkrad.

Letztens hab ich AC Rally probiert, aber ohne richtige Handbremse schon schwierig.

Hi Lindsay

ich habe diese Universal Integration: https://github.com/kennymc-c/ucr2-integration-requests

mit der kann man selber Codes einfügen wenn man die IP Befehle weiß.

Da ich selber ein Noob bin hab ich mir da von ChatGPT helfen lassen.

Hi, sieht richtig stylisch aus.

Millennium, sind das die gleichen die man bei Leadcom bekommen hat?

Warum hast du 4 Einzelsitze genommen?

Vielleicht damit du genug Halter hast?

Viele Grüße

Aber hieße das dann nicht in der Tat, dass die Befürchtung mancher zuträfe, dass man bzgl. Peak-Volume auf die Leistungsfähigkeit von Sub1 begrenzt wäre?

Ja das ist so, Leistung bringt nur Sub1 und die Supportsubs unterstützen, ohne Korrekturkurve. Somit vielleicht nicht nur Gegenschall aber auch nicht soviel das es zusätzlich Leistung bringt. Schwer zu beschreiben. Vielleicht wissen wir auch noch nicht alles wie ART funktioniert.

AlArenal

Das Loch kommt doch eher von Auslöschungen und nicht vom „nicht können“ des Lautsprechers. Somit sollte doch zusätzlicher Schall keine Besserung bewirken. Aktive Absorbtion dann schon.

Es muss natürlich, auch wenn doch unterstützend, es so eingestellt werden das es nicht wahrnehmbar ist. Ich denk ART macht das schon ganz gut.