Den Kleber hab ich auch, habe Gel und Flüssig und dazu noch den Aktivator wenns wirklich schnell gehen muss und man nicht solang still halten kann.
Zwecks dosieren mach ich bei heiklen Stellen den Kleber (ein Tropfen) auf eine Unterlage und nehme dann mit einer Spitze vom Schraubendreher oder sonstwas was ab und dann auf die Stelle. Bei breiten Flächen geht auch ein leicht getränktes Küchentuch um einen gleichmäßigen dünnen Film aufzutupfen oder zu ziehen.
Muss man sich ausprobieren aber es gibt nichts schlimmeres als wenn der Kleber nicht da landet wo er hingehört.
Schaumal auf Seite 1. Da hab ich ein paar Integrationen verlinkt. Eine Panasonic ist auch dabei. Allerdings habe ich die, mangels Gerät, nicht getestet.
Morgen, ich hab mir nun auch eine Remote3 gegönnt. Glücksgriff über Kleinanzeigen. Hast du eine Möglichkeit gefunden, wie man auf die einzelnen LensMemory Positionen zugreifen kann?
Moin, tatsächlich brauche ich diese Funktion nicht und hab sie deshalb auch nicht versucht sie einzuprogrammieren. Das heißt aber nicht das es nicht geht.
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ich habe gerade keine Idee, wie man das "messen" könnte
Vor dem Messen vielleicht erstmal hören. Spiele nur Stereo und schalte die Front Lautsprecher stumm. Wenn dann was zu hören ist und wie es zu hören ist könnte dann ganz interessant sein.
Aber hieße das dann nicht in der Tat, dass die Befürchtung mancher zuträfe, dass man bzgl. Peak-Volume auf die Leistungsfähigkeit von Sub1 begrenzt wäre?
Ja das ist so, Leistung bringt nur Sub1 und die Supportsubs unterstützen, ohne Korrekturkurve. Somit vielleicht nicht nur Gegenschall aber auch nicht soviel das es zusätzlich Leistung bringt. Schwer zu beschreiben. Vielleicht wissen wir auch noch nicht alles wie ART funktioniert.
Das Loch kommt doch eher von Auslöschungen und nicht vom „nicht können“ des Lautsprechers. Somit sollte doch zusätzlicher Schall keine Besserung bewirken. Aktive Absorbtion dann schon.
Es muss natürlich, auch wenn doch unterstützend, es so eingestellt werden das es nicht wahrnehmbar ist. Ich denk ART macht das schon ganz gut.