Robert81 Profi

  • Mitglied seit 21. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.243
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
159
Punkte
6.412
Profil-Aufrufe
691
  • Robert81

    Beitrag
    Könnte man die Ansteuerung der linearmotore nicht gleich 30db anheben untenrum? Oder per dsp kompressor, limiter und wie sie alle heißen eine kurve bauen?

    Aber eigentlich erübrigt sich meine einfache Denke bei deinen Erfahrungen denk ich mal :dribble:
  • Robert81

    Hat eine Antwort im Thema Ein Gedanke wächst verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von blacksub)

    Dann zieh lieber schonmal Kabel hin :zwinker2:
  • Robert81

    Hat eine Antwort im Thema Ein Gedanke wächst verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von blacksub)

    Der Link verweist auf deinen gesamten Thread, aber du hast sie sicher von thomann oder?
  • Robert81

    Hat mit Danke auf den Beitrag von blacksub im Thema Ein Gedanke wächst reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das sind diesehier meine ich. Ist schon ne Weile her wo ich die gekauft hatte.

    Einen speziellen Grund warum genau diese habe ich nicht, die haben auch schon andere aus dem Forum erfolgreich verbaut und sind schwarz, das waren genug Gründe für mich :rofl:

  • Robert81

    Hat eine Antwort im Thema Ein Gedanke wächst verfasst.
    Beitrag
    Sieht echt stark aus, welche Absorber sind das genau und warum die gegen den Kammfiltereffekt?
  • Robert81

    Hat eine Antwort im Thema Mein Heimkino in GTH verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sandt1)

  • Robert81

    Hat eine Antwort im Thema Mein Heimkino in GTH verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sandt1)

    Schöner Spruch :rofl:
  • Robert81

    Hat mit Danke auf den Beitrag von sandt1 im Thema Mein Heimkino in GTH reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Robert81)

    Nein das ist eine extra Zuleitung, Robert.
  • Robert81

    Hat eine Antwort im Thema Mein Heimkino in GTH verfasst.
    Beitrag
    Ich kenne seine Elektroinstallation nicht, normalerweise sollte ein B16 Automat das locker wegstecken.
    Aber vielleicht hängt noch was anderes an diesen Stromkreis.
  • Robert81

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Moe im Thema Mein Heimkino in GTH reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Robert meint ob die Kombi Xilica plus eine 800D bei beiden die Sicherung fliegen lässt oder nur bei der "Defekten".
  • Robert81

    Hat eine Antwort im Thema Mein Heimkino in GTH verfasst.
    Beitrag
    Dann denkst du das einfach der Netzschalter defekt ist? Ich hatte schon technisch hochtrabendere Sachen befürchtet.
    Da wird der Einschaltstrom für deine Sicherung zuviel sein? Oder kommt der FI?
  • Robert81

    Hat eine Antwort im Thema Mein Heimkino in GTH verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sandt1)

    du meinst die leuchtende LED trotz ausgeschalteter Endstufe? Ist das auch wenn keine LS angeschlossen sind oder Line In?
    Fliegt die Sicherung nur wenn du die "defekte" mit was anderen zusammen einschaltest? Oder auch wenn die "heile"…
  • Robert81

    Reaktion (Beitrag)
    Lohnt es sich für mich, an Gott zu glauben?:think:

    Manche berichten davon, dass dies die Erfahrung war, die ihr Leben von Grund auf zum besseren gewendet hat, manche sprechen von einer vorsätzlich inszenierten Massenpsychose, mit wenig hehren Zielen und…
  • Robert81

    Hat eine Antwort im Thema Mein Kino auf 18qm mit Dayton DBA, wieder im Bau verfasst.
    Beitrag
    Hi, ich muss gestehen das ich an der Decke noch nichts gechafft habe. Die Dübel hab ich gemessen mit Meßschieber und das auch gebohrt.
    Zusätzlich hab ich in die Löcher noch PU Leim gedrückt.

    MfG
  • Robert81

    Hat eine Antwort im Thema FreeDSP Aurora 8 Kanal DSP ca. 190 Euro verfasst.
    Beitrag
    Ich denke das die Chipkrise die Produktion neuer Boards verzögert. Bei Fragen aber einfach den Raphael anschreiben.

    Falls du das für die Follhank/B300 in Griff bekommst, zögere nicht uns das HowTo zu verraten :zwinker2:
  • Robert81

    Hat eine Antwort im Thema Mankras Heimkino verfasst.
    Beitrag
    Stimmt war nur für die Eingangsspannung
    (Zitat von Mankra)

    Das ist auch eher so eine These die selten zutrifft. Mach dir mal keine Sorgen.
    Damit dein Hosenbein flattert müsste erstmal die Resonanzfrequenz der Hose genau getroffen werden.
    Wo die liegt?…
  • Robert81

    Hat eine Antwort im Thema Mankras Heimkino verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mankra)

    Kann man beim 2x4 nicht per Jumper die Ausgangsspannung einstellen? Das ging bei meinem ohne HD.
  • Robert81

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mankra im Thema Mankras Heimkino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    10. Apr 2019:===============================

    Heute mit einem Bekannten die 6 Gehäuse zusammen gebaut:


    Mit dem Ponal Express Leim kann man wirklich schnell arbeiten. Gestern brauchte ich ca. 2h um alle Streben-Leisten zu verleimen (waren immerhin…
  • Robert81

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Skintilla)

    Ich war bei Bauhaus und habe an der Farbmischmaschine gesagt: "Ich hätte gerne das schwärzeste Schwarz".



    Lautsprecherverkabelung mache ich so. (Ist noch nicht verkleidet und liegt nur fürs Foto da.) Das Kabel ist das sssnake von…
  • Robert81

    Hat eine Antwort im Thema Neues Kellerkino in Bau - Leinwand bestellt verfasst.
    Beitrag
    Sieht sehr gut aus bei dir, warum hast du dich für Teppichfliesen entschieden und welche genau sind das? Sieht man die Kanten der Fliesen?

    Mfg