Aktuelle Trailer gesucht - non-woke!

  • Mag sich vielleicht seltsam anhören der Titel des Threads, aber ich hab da mal ein Problem:


    Ich brauche mal wieder ein paar Trailer für mein Vorprogramm, mind. 3...


    Nun hab ich einiges gefunden, nur... es gibt scheinbar gar keine Filme mehr, die non-woke Besetzungen und/oder Stories haben.


    Ich hab sicher nichts gegen Frauen und auch nicht als starke Rolle.

    Trotzdem hab ich es aber schon auch gerne mal zumindest einen Mann in einem Film wenigstens zu sehen. :angry:


    Ich hab jetzt mal die hier angesehen

    Beetlejuice (zumindest Beetlejuice selbst scheint immer noch ein Mann zu sein)

    Alien: Romulus

    Furiosa

    The first Omen

    The Watchers

    Kingdom of the Planet of the apes (Männliche Affen zähle ich nicht)


    ... in den Trailern ist teilweise nicht mal im Hintergrund mehr ein Mann zu sehen. Und wenn doch, dann "natürlich" nur als "der/das Böse". :yoda::evil:


    Nicht in Frage aus Prinzip kommt das Machwerk "The Crow".

    Sonst hab ich eigentlich nur "Civil War" gefunden der aber selbstredend auch eine Powerfrau als Hauptrolle hat, zumindest scheint es da aber auch noch Männer auf dem Planeten zu geben. :beat_plaste


    Daher die ehrlich ernst gemeinte Frage:

    Kann mir jemand aktuelle Filmtipps geben, mit "normaler" Besetzung?!?

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Ich bin kein Freund von dieser Verschieberitits, aber okay, teile ich es auf, auch wenn womöglich der Rest inhaltlich im anderen Faden gar nicht passt, weil die EInleitung dort fehlt:

    Noch ein Film: DogMan.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • In den Nutzungsbedingungen, die wir im letzten Jahr aktualisiert haben, ist zu lesen:


    Zitat

    Verboten bzw. unerwünscht sind folgende Inhalte:

    [...]

    Politische oder religiös orientierte Beiträge


    Das Thema "Wokeness" ist ein politisches, folglich sind (weitere) Beiträge dazu unerwünscht.

    Entgegenkommend habe ich die diesbezüglichen Beiträge in diesem Thread nicht gelöscht sondern in den dazugehörigen Thread verschoben.

    Weitere Beiträge dazu werden nun gelöscht.

  • Hypnotic mit Ben Affleck

    Chase mit Gerard Butler

    The outfit mit Marc Rylence

    Cool, danke!


    Die ersten beiden würde ich jetzt aber nicht mehr als "aktuell" bezeichnen, sind aber beide gut. haben wir schon gesehen.

    Outfit hab ich mal notiert, könnte gut werden. :respect:

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Road House gerade gleich mal auf Amazon geschaut.


    Puh! An sich erstmal ein netter Film. Leider sind alle (also wirklich ALLE) Bösewichter so lächerlich, dass das ansonsten gute Film doch deutlich drunter leidet.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • The Fall Guy

    House of the Dragon

    Dream Scenario

    The Bikeriders

    Der wilde Roboter

    Ghostbusters Frozen Empire

    Gozilla X Kong

    Masters of the Air


    Gibt doch jede Menge Trailer, vor denen du dich nicht fürchten musst.


    P.S. Alien hat doch schon immer starke Frauen. Und Furiosa wäre albern ohne starke Frau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!