Online

Zervix Beginner

  • Male
  • from Uetendorf
  • Member since Jan 24th 2024
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
49
Map Entry
no
Reactions Received
43
Points
293
Profile Hits
127
  • Zervix

    Reacted with Gefällt mir to ANDY_Cres’s post in the thread Heimkino der Zukunft Build 1.
    Reaction (Post)
    Hallo,

    und nochmal erweiterte Licht + Content Animationen, was den Raum in eine andere visuelle + emotionale Wirkung versetzen kann.




       

    Grundsätzlich per Knopfdruck schaltbare Grundbilder oder dann Video Animationen stehen zur Verfügung, was immer…
  • Zervix

    Reacted with Gefällt mir to Gradzi’s post in the thread Heimkino der Zukunft Build 1.
    Reaction (Post)
    So hier ein die versprochenen Bilder.

    Einmal der obligatorische Subwoofer Größenvergleich von vorn:


    und hinten:




    Und einmal unsere Truppe:


    Vorne :
    Links - nyfedex
    Mitte - Mirko
    Rechts - Bobby Colinima
    Hinten:
    Halb Rechts - northerner
    Rechts außen - ANDY_Cres

    Und…
  • Zervix

    Reacted with Gefällt mir to ANDY_Cres’s post in the thread Heimkino der Zukunft Build 1.
    Reaction (Post)
    (Quote from F34R)

    Hallo,

    Danke :)
    Mich (uns) haut es bisweilen auch immer mal wieder aus den Socken, die visuelle Wirkung des Raumes ist einfach unglaublich, man hat immer das Gefühl wirklich im echten Kino zu sitzen, aber mit nahezu allen anderen Vorteilen.…
  • Zervix

    Reacted with Gefällt mir to Gradzi’s post in the thread Heimkino der Zukunft Build 1.
    Reaction (Post)
    Treffen Nord - ein kleiner Besuchsbericht.

    Gestern war es so weit: Eine kleine Gruppe Nordlichter machte sich auf den Weg ins MovieCore.
    Dieser Besuch war schon lange überfällig. Wenn man bedenkt, dass sich schon Deutschlandweit und darüber hinaus…
  • Zervix

    Replied to the thread Fallout (Serie).
    Post
    Hallo,

    zuerst zu mir:

    -Ich schaue eigentlich keine Serien, was ich bereits an anderer Stelle erläutert habe.
    -Ich verbringe deutlich mehr Zeit mit Gamen, als im Heimkino und trotzdem habe ich Fallout noch nie gespielt.
    -Ich bin also quasi noch auf dem…
  • Zervix

    Reacted with Gefällt mir to Zille89’s post in the thread Fallout (Serie).
    Reaction (Post)
    Ich finde, das ist der dynamschiste Sound, den ich je in einem Stream gehört habe und der Bass ist wirklich brutal.

    Kann nicht nachvollziehen, wenn andere das nicht hören.
  • Zervix

    Replied to the thread Fallout (Serie).
    Post
    (Quote from Die Zwei)

    Hallo,

    also bei mir hat es ganz ordentlich Druck aufgebaut und ich habe schon zur Fernbedienung geschielt, um etwas leiser zu machen. Ich habe bisher nur Folge 1 gesehen und da blubberts zwei Mal so richtig mit Sofa Beben.

    Gruss Zervix
  • Zervix

    Replied to the thread Tach us Kölle.
    Post
    Hallo T@xi

    Schön hast Du den Weg hierhin gefunden. Ich bin ja selber auch von Beisammen und an Dich erinnere ich mich noch. :big_smile:

    Gruss Zervix
  • Zervix

    Reacted with Gefällt mir to macelman’s post in the thread Das "SMASH" entsteht.
    Reaction (Post)
    Diese Woche hatte mich Matthias Charon kontaktiert, ich könne mir etwas abholen bzw. Er möchte mir was übergeben. Inspiration waren die jüngsten Fortschritte im SMASH. :think::think::think:

    Ich hatte keine Ahnung. Wirklich so gar nicht.
    Er meinte nur seine Frau möchte das…
  • Zervix

    Reaction (Post)
    Zervix

    Oh, als erprobter Kampfshooter hät ich dir ein Faible für Slasher und Gore durchaus zugetraut :byebye:

    olli

    Habe fix damit gerechnet, dass du das Label kennst und auch die Inhalte magst. Guter Mann :big_smile:

    Green Room ist einfach saucool und Patrick Stewart…
  • Zervix

    Post
    Hallo Stephan,

    ich kenne das Label nicht und die ausgestellten Filme auch nicht. Es wirkt aber eher alles in Richtung Horror und sowas vertrage ich ja bekanntlich nicht. Nett sehen die Covers aber ganz klar aus und für Dich als Sammler sicher…
  • Zervix

    Reacted with Gefällt mir to M-K’s post in the thread Für Fans von James Cameron….
    Reaction (Post)
    (Quote from Stephan V.ideo)

    Der überlegt sich gar nichts, vermutlich weiß der selber nicht mal wie die Scheiben im Endprodukt aussehen….bei Terminator 2 hätte er ansonsten direkt Augenkrebs bekommen müssen.
  • Zervix

    Reaction (Post)
    The Abyss gab es bisher auch nur als DVD. Da ist alles eine Verbesserung, egal wie schlecht die HD oder UHD-Umsetzung ist.

    Bei True Lies hatte ich mal eine HD-Veröffentlichung, die lag beschnitten in 16:9 vor und das Bild war auch keine deutliche…
  • Zervix

    Reaction (Post)
    Komme also aus dem Norden von Hamburg und habe mich bis Ende 2022 mehr in der Stereoecke aufgehalten.
    Ich bin 52 Jahre alt und habe mich schon seit längerem mit dem Gedanken auseinander gesetzt, doch mal was in Sachen Filmerlebnis zu machen. Wir haben…
  • Zervix

    Reacted with Gefällt mir to Tzulan444’s post in the thread Elysium.
    Reaction (Post)
    Elysium (Heimkino, Apple TV Kaufstream, OV, Auromatic)

    Lange ignoriert und diese Woche Lust drauf gehabt. Einzig und allein die Technik rettet diesem Film etwas den Hintern. Die Story und die Welt strotzen nur so vor Logiklöchern. Zudem macht man sich es…
  • Zervix

    Reaction (Post)
    Tja, der liebe Timo Wolters... hat ja bereits Avatar in Grund und Boden zerrissen und hab dann für mich feststellen müssen, dass mir dieser neue angeschärfte Look durchaus gefällt. Bei Avatar passt das ganz gut. Titanic hab ich mir noch nicht…
  • Zervix

    Reaction (Post)
    (Quote from Stephan V.ideo)

    Ja, ich persönlich ja auch - ich freue mich über jede Info die ein Gerät herausgibt. :)
    (Quote from Stephan V.ideo)

    Abrechnung nach Aufwand ist das Zauberwort bei solchen Zeitgenossen. :big_smile:
  • Zervix

    Reaction (Post)
    Erklärt, wieso die ITler alle Porsche fahren :big_smile:
  • Zervix

    Replied to the thread Rogers "Black Pearl".
    Post
    Hallo Roger,

    so wird das doch gleich viel einfacher, sowohl für Dich wie auch für Stephan. Dann kann Stephan sich seiner Aufrüstung widmen und Du kannst Dich um Dein tolles Kino kümmern. :big_smile:

    Gruss Zervix
  • Zervix

    Reacted with Gefällt mir to Stephan V.ideo’s post in the thread Rogers "Black Pearl".
    Reaction (Post)
    Hoi Roger,

    cool hat’s geklappt mit der Anmeldung. Wünsche Dir viel Freude hier und tolle weitere Begegnungen und Gespräche.

    Auf bald 😉

    LG, Stephan