• Hallo Norbert


    das ist ja komplett verrückt.


    Du hattest ja wirklich schon alles mögliche probiert. Wahnsinn.
    Darf ich Dich mal fragen was Dir genau bei welchem Lautsprecher gestört hat? Ich wäre ja schon bei den B&W hängen geblieben.


    Ich glaube, wenn ich den Raum so sehe, dass Dein Hauptproblem die Akustik ist oder wie ist da der Stand der Dinge?

    Wie hast Du denn die LS eingemessen? Hat der Classe ein gutes Einmesssystem? Ansonsten würde ich mal in Richtung Storm/Trinnov schielen.


    VG Jochen

  • Scheint so als wärst du nie so richtig zufrieden gewesen. Daher würde ich auch mal Richtung Raumakustik schielen auch wenn du da schon was gemacht hast. Ich vermute dich stört hauptsächlich der Bassbereich da dort nichts an akustischen Maßnahmen zu sehen ist.


    Ansonsten natürlich ein schönes Wohnzimmer mit tollen Geräten

  • Deine Krankenschwester muss dich schon sehr lieben..........bei dem Gerätepark den du da schon verbaut bzw. verbrannt hast. Da sind ja edle Teile dabei :sbier:


    Den Avatar vom Supernobi und Hans Ingo kann man schonmal verwechseln wenn man nicht genau hinschaut.


    Titan Phase fand ich am besten bis jetzt :woohoo:

  • Wow. Das ist mal ne amtliche Historie an HiFi-Komponenten!

    Mich würde mal (brennend!) interessieren, wie die CMs in Deiner Erinnerung zum Rest Deiner historischen Armada performed haben? Die Subs sind / waren über jeden Zweifel erhaben? Und die CM9? Den 3-Wege-Center hast Du gehen lassen?


    Vielleicht findest Du ja mal die Zeit, was dazu zu schreiben.


    Beste Grüße!🖖🏼

  • supernobi

    Hat den Titel des Themas von „Historie meines Wohnzimmer-Kinos ....viele Bilder...“ zu „gelöscht“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!