Hello Mike,
welcome here with us.
Greetings
Andreas
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hello Mike,
welcome here with us.
Greetings
Andreas
Und störst die anderen mit dem Handydisplay
Nein, ich bin raus gegangen.
Ich habe auch nicht geschrieben, dass es bei den anderen Filmen einen Erklärbaren gab. Die waren, so wie MI8, einfach nur langweilig. MI8 hatte halt mit Hilfe dieses Bären, sich einen Bärendienst erwiesen.
Ist ja, wie immer, alles Geschmacksache. Mein Großer und ich wären am liebsten nach 1 1/2 bis 2 Stunden gegangen. Es war einfach total langweilig, weil es nicht voran ging, sondern alles zu Tode erklärt wurde, was passiert ist und was passieren wird.
Ich weiß auch, dass dies bei MI bisher immer so war aber diesmal haben sie es übertrieben. Bei den anderen MI-Filmen ist es mir nie negativ aufgefallen.
Hannibal (2001)
Skyfall (2012)
John Wick 4 (2023)
und aktuell MI8
Ich sitze im Kino, langweile mich und habe teilweise die Augen zu (war ein anstrengender Tag im Garten) .
Schade ums Geld, die Lebenszeit und das ich nicht abschalten (gehen kann), da wir zu sechst im Kino sind.
Oha, ist der langweilig.
Ich sage nur Erklärbär. Es hat kein Ende. Alles wird erklärt. Ach ja, Rückblicke zum erklären. Vorausschauen zum erklären.
Wenigstens habe ich hier Netz im Kino.
Hallo Karsten,
herzlich willkommen.
ganz oder gar
Warum warten? Muss es immer perfekt sein? Man kann ja auch nach und nach aufrüsten. Von 2.0 auf 4.0 Das kann auch in einem Wohnzimmer zur Miete funktionieren. Das wäre schon mal mehr in Richtung Kinoton.
Grüße aus Kassel
Andreas
Hallo Alex,
herzlich willkommen.
Grüße aus Kassel
Andreas
Soundbar
Löse dich davon.
die Kabelverlegung.
Von der gegenüberliegenden Seite müssten dann die Kabel der PS5, Soundbar und des Zidoo-Medienplayers alle rüber zum Beamer verlegt werden.
Nein, zum Projektor kommt nur ein Stromkabel und ein HDMI-Kabel. Die genannten Geräte gehen doch in den AVR (oder die Soundbar ) welcher als Schaltzentrale dient.
Hallo und herzlich willkommen.
Ich würde auch eher vom Kurzdistanzprojektor bei der gewünschten Bildgröße abraten. Mit einem „normalen“ Projektor bist Du bestimmt besser bedient. Nachteil ist, dass dieser irgendwo hinten im Raum an der Decke oder in einem Regal herum steht.
9.1.4 Soundbar? Von Samsung? Du solltest, bevor Du anderweitig Fakten schaffst und Geld verbrennst, bei einem Kollegen aus dem Forum in deiner Nähe, der ein „richtiges“ Lautsprechersetup inkl. Akustikmaßnahmen hat, Probe hören.
Grüße aus Kassel
Andreas
Du hast kein Telefon?
einen Helfer gezimmert
Wäre es nicht einfacher gewesen, einen Kumpel anzurufen?
nur von den Leuten gefordert, die ihre illegal erstellten Kopien
Wieso diese Verallgemeinerung und Unterstellung? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist es in der Schweiz erlaubt. Stephan V.ideo hatte dies erst kürzlich erwähnt, wenn ich richtig aufgepasst habe (bitte kurz bestätigen oder widerlegen).
Ah, jetzt. Der erste Link hatte nur auf die allgemeine Seite geführt und ich habe den ersten Trailer angeklickt. Man(n) muss runter scrollen um ihn zu finden.
der die Vibration des Handys nutzt
Bei mir nicht.
Welcher der Trailer war das? 1, 2 oder Teaser? Muss man dafür ein spezielles Eifohn haben oder ein neueres? Kann man sich das per Einstellungen evtl. abgeschaltet haben?
Grüße
Andreas
Hallo Gerd,
herzlich willkommen.
Grüße aus Kassel
Andreas
Hallo Carsten,
herzlich willkommen.
Grüße aus Kassel
Andreas
Apple TV Kauf, HD, Deutsch, Mono
Ewig nicht mehr gesehen und da er bei Apple im Angebot war, habe ich ihn mir gegönnt.
Der Film funktioniert bei mir immer noch. Die Musik von Simple Minds ist einfach schon Gänsehaut.
Das Bild ist suboptimal und der Monoton verständlich.
Hallo und herzlich willkommen.
wenn andere Leute um mich rum lautstark mit Popkorn und Chips anfangen rumzumachen, bekomme ich die Krise
Oh ja, das habe ich auch schon mal erlebt. Es ist erstaunlich, wie laut eine Horde Kinogänger Chips essen können und wie sich das aufsummiert.
Viel Spaß irgendwann im eigenen Kino.
Grüße aus Kassel
Andreas
Ein Kleinod der Filmkunst
Das hatte ich mir damals zur Veröffentlichung auch gedacht, bin aber nicht abgeholt worden. Habe ich wieder verkauft.
Superbit DVDs kenne ich auch noch. Die Objekte der Begierde.
keine MEGA BR Discs und WELTEN UHDs....
Bei BDs gab es sowas auch. Ich habe Spider-Man (2002) als Mastered in 4K mit erweitertem Farbraum.