-
a) -> FB für 9004; gerne auch in der Billigvariante (z.B: https://www.amazon.de/dp/B083DWZGQY/)
(funktioniert tadellos, solange man nicht den FB-Code umstellen muss)
b) -> AppleTV oder anderes Streaming-Gerät
Die Pana-Player sind toll für Discs - alles andere taugt nicht.

Display More
Genau so. Du hast keinen Ärger mit dem Gerät, das ist der Serienstand. Mach es, wie oben beschrieben. So machen das viele andere und ich auch.
-
Hallo und herzlich willkommen,
das hört sich sehr interessant an. Ich bin auf die Bilder gespannt.
Grüße
Andreas
-
Eben gesehen und wurde nicht enttäuscht. Ist zwar nicht der große Wurf aber für mich eine sehr gute 6/10. Kann man gut gucken, auf Wunsch auch gerne noch einmal.
Es sind viele Kleinigkeiten, die den Film liebenswert machen.
Das 4K-Bild sowie der 5.1-Ton des gekauften Apple-Streams war OK.
-
Wo gibt es die denn? Kenne nur die normale.
Keine Ahnung wo es die gibt. Ich habe damals auch den „Fehler“ gemacht und die 3D-Version ohne Atmos gekauft. Die hat jetzt ein Kumpel und ich habe die 3D-Atmos-Version gekauft.
-
Mankra hatte bei seinem Besuch bei mir, unter anderem auf seiner externen USB Demo HDD was von Metallica oben. Gefiel mir gut...
Darum neu eingetroffen
20260301_173404.jpg
Hoffentlich die Version mit Atmos.
-
echt (positiv gemeint) komplett gestört
Daher fühlen wir uns auch alle so wohl hier. So unter Gleichgestör… Gleichgesinnten.
Ich bin auf das Logo gespannt. Ich bin neidisch. Ich habe nicht mal einen Namen für mein Kino. Das ist einfach mein Kino.
-
Ihr wollt also grob gesagt Mainstream ... (gekürzt) ... Das dachte ich mir schon.
Was wir wollen ist, dass solche Kommentare hier in diesem Forum nicht stattfinden. Wer sich mit solchen Themen beschäftigen möchte, kann es an unendlich vielen Stellen im Netz tun. Hier nicht. Wenn Du das nicht verstehen oder akzeptieren möchtest oder kannst, bis Du hier falsch.
-
Hallo Jan,
herzlich willkommen.
Grüße aus Kassel
Andreas
-
Da zwei Drittel der Familie Disney behalten wollten und ich, als das Drittel, das es nicht wollte, aber der einzige der Atmos und 4K „genutzt“ hat, habe ich jetzt das günstigere Abo für ein Jahr abgeschlossen. Ohne diesen Hickhack hätte ich wahrscheinlich nicht darüber nachgedacht. HD und 5.1 reicht mir bei dem Inhalt aus.
-
Hallo Ben,
herzlich willkommen.
Ich vermute, dass Opa Uwe durch mehrere Vorstellungen in der Vergangenheit etwas genervt war, so wie ich auch, und hat in deinem Fall eventuell überreagiert. Nur eine Vermutung. Ich finde deine Vorstellung klasse, so sollte es sein. Ein wenig Diskussion, die in diesem Thread „Off-Topic“ ist, schadet aber auch nicht.
Daher 
Viel Spaß hier
Grüße aus Kassel
Andreas
-
Tagesschau und heute Journal sowie einmal im Jahr der ESC. Meine Frau nutzt die Mediatheken von ARD und ZDF aber sehr ausgiebig.
-
Hauptsächlich wegen Schwarzenegger
WAAAAAAAASSSSS? Das geht ja gar nicht. Blasphemie.
Jehova, Jehova.

-
Korrekt und wenn deutsch, dann auch hier die 2.0 PCM Spur, alle Mehrkanal Spuren (deutsch und englisch) können leider gar nix...
Deutsch? Arnold? Nein. 
-
Soeben im Posteingang, sicherlich für die Meisten ein "must have". Ich kenn ihn natürlich auch und freu mich umso mehr auf die baldige Erstsichtung.
20260225_155438.jpg
Ich empfehle die englische 2.0-Tonspur mit Dolby Surround, so wie früher, zu hören. Teste es aus und vergleiche mit den anderen Tonspuren. Ich bin immer wieder da gelandet.
-
Millionen von Euro gehen ins Kino, aber Internetradio im Auto muss von hinten durch die Brust ins Auge 😜
Dachte ich mir auch. Es gibt Einfach- und Doppel-DIN-Radios mit allem modernem Gedöns für wenig Geld.
-
Hallo Hugo,
herzlich willkommen und viel Spaß beim optimieren.
Grüße aus Kassel
Andreas
-
Hallo und herzlich willkommen.
Grüße aus Kassel
Andreas
-
aber richtig Bock, den noch mal ein gesamter Länge zu gucken habe ich stand jetzt - nicht
Abwarten, Film sacken lassen, wegen mir auch Jahre. Irgendwann kommt der Moment oder auch nicht. Ging mir bei Interstellar so. Beim ersten gucken war es eine Katastrophe für mich, ist jetzt einer meiner Lieblingsfilme. Das kann bei diesem hier auch so sein.
9400er mehr oder weniger nur nen ,,Einsteiger,, Beamer
Nein, das ist kein Einstiegsgerät, das war mal ein Topmodell und das Bild ist immer noch gut. Nur weil teurere Gerät besser sind, wird das Bild ja nicht, für sich genommen, schlechter. Genießen und nicht vergleichen.
-
Female Rock Leads sind einfach der Wahnsinn
Within Temptation werfe ich mal in den Raum.
-
Hallo Timo,
herzlich willkommen.
Grüße aus Kassel
Andreas