Die Fliege.
Posts by Stoermerchen
-
-
-
-
Meine Vermutung. Man(n) guckt in Sein Portemonnaie, sieht im Netz die teuren Boliden und hat das Bild von den China-Krachern gesehen und denkt sich, dass Bild ist klasse, was soll da noch mehr für so viel Aufpreis besser werden. Ich denke, dass die Bewertung des Preises immer im Hinterkopf ist und den ein oder anderen zu verallgemeinernden Aussagen bringt, es aber nicht so gemeint ist, wie es dort steht.
-
Hallo Axel,
herzlich willkommen im Verein.
Grüße
Andreas
-
-
Woran erkennt man, ob es KI oder Neuabtastung ist?
Meinst Du das grundsätzlich oder bei diesem Film?
-
Hallo Hergen,
herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns.
Gibt es auch Bilder von deinem Kino? Wir lieben Bilder.
Grüße aus Kassel
Andreas
-
wieso hat mich keiner gewarnt?
Weil Du dir vor dem Film keine Infos zum Film ansiehst? Je mehr Zeit vergeht und ich über den Film nachdenke, umso schlechter wird meine Bewertung.
-
Ah, OK. Ich sehe aber schon, dass dort die Bücher sowie Langeweile aufgeführt werden. Wenn man bemerkt hat, dass der Geschmack von Hans-Ingo dem eigenen ähnlich ist, kann man schon mal grob einordnen, wo die Reise hingeht.
-
Hallo Arne,
herzlich willkommen.
Grüße aus Kassel
Andreas
-
Kein guter Film.
Ich habe ihn aus Nostalgie gekauft. Habe ich damals als Kind bereits als nur so halbwegs OK empfunden aber es spielt halt Chekov mit.
-
wie schlecht diese Serie doch ist
Darf man nur positives schreiben?
-
Hallo und herzlich willkommen.
Erzählst Du uns auch was über den Ton bei dir? Wir sind doch alle neugierig.
Grüße aus Kassel
Andreas
-
Für mich immer noch ein klasse Film… Remake geht gar nicht, völlig egal wer spielt
Sakrileg !!!
Stimme ich zu.
für mich ist Christopher Lambert ein unterirdischer Schauspieler
Auch hier stimme ich zu. Aber trotzdem oder vielleicht gerade deswegen, ich weiß es nicht, funktioniert der Film bei mir. Er ist einfach Kult. Ein Remake kann evtl technisch und schauspielerisch besser werden, es wird aber (mit großer Wahrscheinlichkeit) nie den Kultstatus erreichen. Die Musik von Queen, Sean Connery, die tollen Übergänge bzw. Schnitte zwischen den einzelnen Epochen, die unverbrauchte Idee. Bei einem Remake erwartet man bei so einer Vorlage einfach zu viel, dass kann nur in die Hose gehen. Zumindest bei den Fans alter Stunde.
-
-
Hallo und herzlich willkommen.
Viel Spaß hier bei uns.
Grüße aus Kassel
Andreas
-
Ich hoffe, ihr beiden kennt die anderen Filme von dem Regisseur auch. Wenn nicht, dann unbedingt nachholen.
-
optisch angenehmer
Ja, es sieht ruhiger aus, professioneller.
-