Ich bin der neue aus der Mitte

  • Moin moin,


    ich bin der neue hier und heiße Sven.

    Vor langer Zeit, ich müsste so um die 14 Jahre jung gewesen sein, habe ich einen eigenen Internetzugang erhalten. Ja, das war damals noch etwas Besonderes. Da ich mich schon immer sehr für Filme interessierte, habe ich die damals aktuelle Suchmaschine (nein nicht die mit dem G) verwendet um einfach mal zu schauen, was andere denn im Bereich Heimkino so machen. Nach kurzer Zeit fand ich ein sehr schönes Kino. Es sah aus wie ein großes, nur eben kleiner.


    Da war es um mich geschehen. Ich wusste, dass ich so etwas auch brauche. Ich habe mich dann die folgenden Jahre mit verschiedenen einfachen Systemen über Wasser gehalten.

    Irgendwann folgte der erste Job und das erste Gehalt wurde pflichtbewusst in ein paar Lautsprecher getauscht. Es handelte sich um die Dynaudio Excite X36 Boxen.

    Im Laufe eines Jahres wurde das System zu einem 5.0 System mit passendem Center und Surround-Boxen ausgebaut.

    Dieses System verwende ich auch heute noch in meinem Wohnzimmer und ich mag es auch immer noch sehr gerne.


    Inzwischen sind 26 Jahre ins Land gegangen und nach Aufenthalten in der Nähe von Hamburg, Magdeburg und München, wohnen wir nun im schönen Erfurt in der Mitte von Deutschland. Ich habe das große Glück nun einen Raum für ein richtiges Kino zur Verfügung zu haben.

    Und da bin ich nun mit Raum und immer noch ohne Kino, aber diesen Umstand würde ich gerne mit eurer Unterstützung ändern.


    Jeremia

  • Danke. Ich habe es im Text angepasst und werde mich gleich mal auf der Karte verewigen.

  • Das mit der Karte bekomme ich irgendwie nicht gebacken. Ich lande immer in Berlin. Es kommt auch ein Fehler, dass Maps nicht richtig geladen werden kann. Ich habe es mit Chrome und Bing versucht. Mache ich etwas falsch?


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!