Online

sandt1 Profi

  • Männlich
  • aus Gotha
  • Mitglied seit 10. März 2017
Beiträge
1.108
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
266
Punkte
5.883
Profil-Aufrufe
1.524
  • sandt1

    Reaktion (Beitrag)
    Ich will Dolby Vision auf meinen BenQ W 5700 und vor allem auf den Epson LS 12000 bringen , sofern der endlich mal eintrudelt. Im AVS Forum liest man teilweise recht euphorische Berichte. Ganz nach dem Motto „Probieren geht über Studieren“ will ich…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Das Cheap Tickets Cinema verfasst.
    Beitrag
    Hab das Thema DV für Projektoren nur rudimentär überflogen.
    Was erhoffst du dir durch das Gerät?
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Suche: Ipad „mittelalt“ verfasst.
    Beitrag
    Das hätte ich gerade abzugeben vielleicht ist das ja was..

    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Surround System bis 350€ verfasst.
    Beitrag
    Ich denke du solltest auch langsam von dem Pfad abkommen ständig neue Varianten aus dem Hut hier in den Ring zu werfen.
    Weil sonst, glaube ich,wird die Resonanz hier bald gen null gehen.
    Ich glaube du hast jetzt schon hier überaus faire und…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Bauthread erstes Keller-Heimkino verfasst.
    Beitrag
    Das Angebot erscheint mir aber günstig.
    Da habe ich hier schon Summe x2+ gelesen. Ich selber habe nur eine Röhrenspantür angrenzend an ein ebenso offenes Treppenhaus. Da geht schon eine Menge durch zumindest bis zum EG.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Ein Wohnkino entsteht verfasst.
    Beitrag
    Ich meine Opa Uwe hatte auch sowas in der Art.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Das „The Endgame“ entsteht verfasst.
    Beitrag
    Ah ok hatte eher 24x48 im Kopf. 40 x 60 ist da schon eine andere Hausnummer.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Das „The Endgame“ entsteht verfasst.
    Beitrag
    Unkrautvlies

    Die Stärke des Materials ist aber sicher variabel von 50-150 g/qm ist alles gängig.
    Baust du das Ständerwerk aus Dachlatten?

    Gruß Norman
  • sandt1

    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank schonmal für deine Hilfe! Ich lese mir gerade auch den Thread von sandt1 zu seinem DBA durch. Da stehen wirklich viele hilfreiche Tipps.
    Morgen probiere ich weiter.
  • sandt1

    Reaktion (Beitrag)
    Baby Driver
    Gestern abend hatte ich Bock auf was Fluffiges und so ist, nach einem kleinen Päuschen, Baby Driver mal wieder durchs Kino gefegt. Edgar Wright hatte seinen Film über den Fluchtwagenfahrer über zwei Jahrzehnte in der Mache und Mann, das…
  • sandt1

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Morgen meine Lieben, nun ist es so weit. Wie angekündigt, habe ich vor ein paar Monaten angefangen ein kleines Gewerbe aufzubauen, um noch mehr Zeit dem Lautsprecherbau, der -Entwicklung und weiteren Themen rund um Hifi und Kino widmen zu…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Jupp der K... ist ein großer Gänsehautmoment für mich, weil ja auch aus Originalaufnahmen erstellt.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    :byebye:Nein das stimmt auf die Idee wärst du dann nicht gekommen.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Ok teilweise liest sich dein letzter Satz nicht so, daher die Frage.
    Warum ist letzten Endes nicht geklärt worden, man sprach aber von Geisteskrankheit und PTBS des Täters.

    https://amp.n-tv.de/panorama/D…-tot-article10065536.html
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von delorentzi)

    Ähmmm, du weißt schon das der Film auf einer wahren Begebenheit beruht????
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Akustikstoff Test verfasst.
    Beitrag
    Du bist immer noch in der falschen Annahme, dass ich das EXPLIZIT auf den Akustikstoff bezogen habe.
    Das war eher allgemein gehalten.
    Back to topic.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Akustikstoff Test verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Die Zwei)

    Nein nein das mache ich nicht habe ich ja auch oben geschrieben das es Steigerungen gibt die man wirtschaftlich (Verknappung usw. ) nachvollziehen kann aber eben auch deutlich welche wo das nicht ersichtlich ist.

    (Zitat von Penny09)…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Akustikstoff Test verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Penny09)

    Wo fängt es an und wo hört es auf????
    Wenn der Grundstoff für ein Produkt aufgrund von Faktoren nicht bzw. in deutlich verringerte Menge nur zur Verfügung steht, check.
    Ich gehe jedoch davon aus, dass ein Großteil der…
  • sandt1

    Reaktion (Beitrag)
    crownk2, bekommst auch Pizzaleberkäse :zwinker2:
  • sandt1

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von CrownK2)

    Stimmt, anstatt die gut gemeinte Einladung von John anzunehmen, dir vor Ort einen Höreindruck zu verschaffen und erst dann final zu urteilen, trittst du hier spitz auf und stellst Behauptungen auf, fussend auf deinen theoretischen…