sandt1 Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Gotha
  • Mitglied seit 10. März 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
406
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
35
Punkte
2.098
Profil-Aufrufe
382
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Zurück in die Zukunft - Trilogie verfasst.
    Beitrag
    Irre, wo kommt ihr an solche Infos. Beeindruckend.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Dormagen und kurzer Planungsbericht Heimkino verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von blacksub)

    Danke dir.
    Da gebe ich Mario vollkommen Recht . Sonst verliert sich das zu sehr.
    Gruß Norman
  • sandt1

    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank für deine Anmerkung sandt1
    Ich habe meine Planung ja bereits abgeschlossen und mich ja für diese LS entschieden aus
    Preis- Leistungsgründen. Nun ja, günstig sind sie auch nicht aber auf jeden Fall haben die LS ein
    breites Abstrahlverhalten…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Dormagen und kurzer Planungsbericht Heimkino verfasst.
    Beitrag
    Hallo Schnuppi1973.
    Herzlich Willkommen.
    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönsten Freude...:heilig:
    Was mir beim Lesen deines Vorstellungstextes aufgefallen ist, dass du geschrieben hast du liest schon eine Zeitlang still hier mit.
    Da ist dir vielleicht auch…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Ein Ruhrpottkellerkino verfasst.
    Beitrag
    Hey Christian. Gefällt mir optisch sehr gut. Ich bin gespannt zu welchen Ergebnis du bezüglich der Leinwandbilder kommst. M.m.n. passen sie einzig garnicht in dein Konzept, da der Rest
    absolut Ton in Ton rüberkommt. Eventuell täuscht der Eindruck aber…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Der neue aus Worms verfasst.
    Beitrag
    Grüße dich Mogli.
    Ich denke, dass im Bezug der Raumgröße 5.1.4 doch sehr knapp bemessen ist...
    Und warum so festgelegt bei den Punkten die du genannt hast?
  • sandt1

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Moe)


    Nene, beim Dirk war das eine völlig andere Situation, das kann ich von hier aufm Sofa mitm Kaffee ganz klar erkennen! :big_smile::opi::zwinker2:
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema 4K Player Kaufberatung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Micha)

    40€ m.M.n.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Joe)

    Hab gerade erst das Buch gelesen, das finde ich schon interessant.
  • sandt1

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bolle im Thema 4K Player Kaufberatung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von heidax)

    Nö, der beste Player von P/L her ist der 424. "Killerkriterium" für den 824 wäre nur, wenn einem die Optik und das Display den Aufpreis wert sind. Sonst gewinnt man mit dem Mehrinvest nix.
  • sandt1

    Reaktion (Beitrag)
    Du kannst übrigens auch Beiträge editieren

    und



    musst



    nicht


    für jeden Satz



    einen neuen




    erstellen...


    ;-)
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Das Multiroom reloaded verfasst.
    Beitrag
    Weil wahrscheinlich damit die Gehäuse weniger hoch und breit gebaut werden müssen, wenn sie tiefer sind (sprich Gehäusevolumen).
    Die müssen aber nicht auf press in ein Fach deines Ständerwerks passen.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Das Multiroom reloaded verfasst.
    Beitrag
    Da sollten dann wohl alle LS plus Leinwand unterkommen.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Das Multiroom reloaded verfasst.
    Beitrag
    Das Gitter eines DBA (sprich die Anzahl an einer Wand) richtet sich nicht nach der Größe des Raumes in Qm sonder Breite und Höhe.
    Bei einer Raumbreite von 3,48 dürftest du mit einem 2x2 Gitter hinkommen, wenn ich es richtig im Kopf habe.
    Da ist aber der…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Das Multiroom reloaded verfasst.
    Beitrag
    An die Dolby Vorgaben würde ich mich schon versuchen zu halten.
    Ich würde jedoch an deiner Stelle, wenn eh die Einbeziehung der Rückwand geplant ist, auf 7.1 gehen. somit hättest du die Surrounds auf 90 Grad (der eine sitzt direkt neben der Tür) und…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema 4K Player Kaufberatung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von M-K)

    Schön von den Erfahrungen zu hören, gerade bei einem Downgrade. Hab ich also mit meinem 424 alles richtig gemacht.:dancewithme
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Das Multiroom reloaded verfasst.
    Beitrag
    Hallo Random.dodo.
    Vor die Chassis der Front Speaker / Center / Rears sollte definitiv kein Holz des Holzständerwerks. Bei Subwoofern kann man das vllt. verschmerzen. Ich sehe auch bei dir keine Notwendigkeit das tun zu müssen.
    Du bist ja derzeit noch…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch Anton. Ich werde erstmal eine kleinere holen ala OF 1010 und für einen Tisch später dann.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    https://www.mydealz.de/deals/t…ase-bei-amazon-uk-1669763

    Die beliebte Oberfräse für den Tischeinbau zum guten Kurs...
  • sandt1

    Reaktion (Beitrag)
    Gestern und heute die Abdeckungen angepasst









    Die Spalten darüber werden angeglichen, wenn ich den Schreibtischunterbau noch anpasse und die Abdeckung über dem Rack final gebaut wird. So sind aber wenigstens die Abdeckungen R/L identisch :) Im…