Online

sandt1 Profi

  • Männlich
  • aus Gotha
  • Mitglied seit 10. März 2017
Beiträge
669
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
90
Punkte
3.478
Profil-Aufrufe
681
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Ein Wohnkino entsteht verfasst.
    Beitrag
    :byebye:
    Spülmittel
  • sandt1

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Freunde,

    Danke für die Besserungswünsche, mal sehen, was dass noch wird.

    Habe jetzt mal einige BDs durchgehört. Es ist bei echten 7.1 Signalen deutlicher zu differenzieren, was von hinten links oder rechts kommt. Bei hochgerechnetem 5.1 ist der…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema HK v2 verfasst.
    Beitrag
    Ich denke Martin braucht eher ne Info ala leg 3 Kabel 3x1,5 vom Sicherungskasten bis zum Rack oder so in die Richtung.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Greenwood - Kinobaubericht verfasst.
    Beitrag
    Uwe grüße dich.
    Allein von der Optik ein sehr schönes Upgrade. Denke der Ton wird dem in nichts nachstehen.
    Gute Besserung.
  • sandt1

    Hat mit Danke auf den Beitrag von cat54 im Thema Cats Kellerkino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe die Rollen mit jeweils vier Schrauben durch die eckigen Löcher verschraubt. Habe die Löcher auf Deinem Foto markiert:

  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Cats Kellerkino verfasst.
    Beitrag
    Danke dir. Ich war bisher davon ausgegangen, dass die Grundplatte der Rollen immer quadratisch ist, so wie auch in Mankaras und Pascals Link. Aber da gibt es ja auch rechteckige. Ok...
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Cats Kellerkino verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cat54)

    :thumbup:
    Wie hast du das gemacht Cat mit den vier Befestigungen.
    Hier ein Bild vom Schrank innen mit der M8 Aufnahme. Da gibt es keine Möglichkeit, außer man nimmt ne Blechfresserschraube, dort die Rollen anderweitig zu befestigen.
    Die…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Cats Kellerkino verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lorddr1nkalot)

    Sorry für OT Cat....wenns dir zuviel wird sag bescheid.

    lorddr1nkalot

    Sicher sind die 800kg auf den reinen Schrank bezogen klar, wenn dieser fix steht.
    Die von dir verlinkten Rollen passen leider überhaupt nicht zu den…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Cats Kellerkino verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Ja den Schrank meine ich mit ausbauen, Rollen sowieso ist klar. (Wobei ich da hoffe das die Gewindestäbe lang genug sind, glaube die konnte man nicht tauschen.) Ok Rack Geräte kannste drin lassen. AVR und der Rest muss aber raus.
  • sandt1

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von cat54 im Thema Cats Kellerkino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vielen herzlichen Dank! Darauf wäre ich niemals gekommen, dass da ein Problem entstehen könnte. Die Einbausituation ist bei mir absolut vergleichbar, der Netzwerkschrank steht in einem gefliesten Raum mit Fugen.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Cats Kellerkino verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Wäre auch eine Idee. Am Meisten nervt ja, dass der ganze Kram nochmal ausgebaut werden muss.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Cats Kellerkino verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kottan)

    Du sagst es. Innerlich schon einen Wutausbruch gehabt.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Cats Kellerkino verfasst.
    Beitrag
    Hey Cat.
    Da du dich ja für das gleiche Modell des Server / Netzwerkschrankes entscheiden hast, wollte ich dir meine heutige Entdeckung mitteilen, um dir damit eventuell einen kleinen Vorsprung in Sachen "Lernen aus Erfahrungen von anderen" zu geben.

  • sandt1

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Moe im Thema TENET reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe eine ganze Weile gehadert, wann ich Tenet mir mal anschaue, da alles vorab immer sehr nach Stress und Unverständlichkeit klang. Heute war es dann so weit und ich bin begeistert. Die Zeit verging für mich wie im Flug und der Bass war dominant,…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Unterschiede RX-A 3050 bis 3080? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von 7resom)

    Hey Benjamin.
    Kannst du deine Aussage für mich etwas spezifizieren, worauf du "kleine Welten" beziehst?
  • sandt1

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Opa Uwe im Thema Das "Wurmloch" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Wurmi)

    An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich festhalten, dass ich Trainingsanzüge nur beim Sport trage. ( In diesem Falle teile ich die Haltung von Karl Lagerfeld).

    Nönö, das war schon richtige Kleidung; ich hatte eine…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Neues Kellerkino in Bau - Deckenhöhe 1,95m verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Glückwunsch zur Geburt Kristopher, sicherlich nicht ganz so einfach gewesen als ohne C.
    Und auch in Sachen Baufortschritt gehts ja gut voran.
    Weiter so.
  • sandt1

    Reaktion (Beitrag)
    auch OT: Bei videobuster gibt es häufig olle Kamellen. Man weiß nicht, was man als nächstes erhält. Wenn man gar nicht sooo viele Filme auf der Liste hätte, für den gibt es noch den verleishop. Da bestellt man genau den Film, den man haben will…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Tipps, Anregungen für die Aufbewahrung von Bluray´s verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DoXer)

    meine ist nämlich auch gerade zur Politur :rofl:
    Nee im Ernst ich dachte ich hätte vor ein zwei Monaten da ein anderes Angebot gelesen.
    Danke dir.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Tipps, Anregungen für die Aufbewahrung von Bluray´s verfasst.
    Beitrag
    Nochmal kurz OT.
    Lohnt es sich auf ein Angebot von Videobuster zu warten oder ist damit im aktuellen Jahr nicht mehr zu rechnen und die 2 Filme für 6,99€ bzw 4 für 10,99€ sind Angebot genug?