Gangs of London

  • Gangs of London


    haben wir Gesten begonnen. Die englische Serie kann ich (wir haben es erst bis zur dritten Episode geschafft) jedem empfehlen, der keine Probleme mit Gewalt, Blut und Gemeinheiten hat. Alle anderen werden vermutlich dieser Serie nicht viel abgewinnen können.


    Soweit ich wei0, kann man diese Serie in Deutschland bei Sky sehen.


    Bild und Tonbewertung entfällt, da auf dem TV geschaut. Die ersten drei Episoden erhalten von mir eine glatte 1 nach dem Schulnotensystem.

  • War für mich eine der BESTEN Serien der letzten Jahre und warte sehnsüchtigst auf die nächste Staffel. Du bist bei Folge 3? Warte auf Folge 5, dann weißt Du warum die Serie zu den besten und härtesten Actionserien gehört ;)

  • Hallo Leute,


    kann Zille zu 100% zustimmen ! Bisher liegt die Serie 2021 bei auch mir weit vorn !

    Die Brutalität wird bestimmt nicht jedermanns Sache sein, aber wie die Actionszenen inszeniert sind, setzt für mich neue Massstäbe.

    Ohne zu Spoilern, wie Zille schon schrieb , werden diese Szenen ganz punktiert angesetzt und laufen nicht durch die Serie. Wenn dann drücken Sie einen schon Mal in Sitz.

    P.S. 2020 ist und bleibt The Watchmen für mich unerreicht !

    Ich bin betrunken vom Kitsch und bitter vor Neid.

    Frag ich den Regisseur, sagt er:Es tut mir leid,

    Das alles ist doch nur zur Unterhaltung gedacht.

    Was kann ich dafür, wenn ihr daraus ein Drama macht ?!“


    Aus dem Lied "Kintopp" von Keimzeit 1990

  • Und heute natürlich gleich die erste Folge vernascht 😁


    Sehr starker Auftakt mit neuem Antagonisten und neuen Konflikten. Die Action ist wieder knallhart und sehr blutig, wer den letzten Red band Trailer gesehen hat weiß, wohin die Reise noch geht.


    Luan könnte mein Lieblingscharakter werden. 👍


    Freu mich schon wenn es nächsten Donnerstag dann weitergeht.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!