Gangs of London

  • Gangs of London


    haben wir Gesten begonnen. Die englische Serie kann ich (wir haben es erst bis zur dritten Episode geschafft) jedem empfehlen, der keine Probleme mit Gewalt, Blut und Gemeinheiten hat. Alle anderen werden vermutlich dieser Serie nicht viel abgewinnen können.


    Soweit ich wei0, kann man diese Serie in Deutschland bei Sky sehen.


    Bild und Tonbewertung entfällt, da auf dem TV geschaut. Die ersten drei Episoden erhalten von mir eine glatte 1 nach dem Schulnotensystem.

  • Hallo Leute,


    kann Zille zu 100% zustimmen ! Bisher liegt die Serie 2021 bei auch mir weit vorn !

    Die Brutalität wird bestimmt nicht jedermanns Sache sein, aber wie die Actionszenen inszeniert sind, setzt für mich neue Massstäbe.

    Ohne zu Spoilern, wie Zille schon schrieb , werden diese Szenen ganz punktiert angesetzt und laufen nicht durch die Serie. Wenn dann drücken Sie einen schon Mal in Sitz.

    P.S. 2020 ist und bleibt The Watchmen für mich unerreicht !

    Ich bin betrunken vom Kitsch und bitter vor Neid.

    Frag ich den Regisseur, sagt er:Es tut mir leid,

    Das alles ist doch nur zur Unterhaltung gedacht.

    Was kann ich dafür, wenn ihr daraus ein Drama macht ?!“


    Aus dem Lied "Kintopp" von Keimzeit 1990

  • Und heute natürlich gleich die erste Folge vernascht 😁


    Sehr starker Auftakt mit neuem Antagonisten und neuen Konflikten. Die Action ist wieder knallhart und sehr blutig, wer den letzten Red band Trailer gesehen hat weiß, wohin die Reise noch geht.


    Luan könnte mein Lieblingscharakter werden. 👍


    Freu mich schon wenn es nächsten Donnerstag dann weitergeht.

  • Habe die letzten zwei, drei Wochen beide Staffeln angeschaut. Die Serie hat mir insgesamt gut gefallen.


    Wobei ich die zweite Staffel deutlich schwächer fand. Irgendwie hat mir da der gesamte Handlungsstrang nicht so gut gefallen, wie manche Personen agiert haben war nicht so wirklich nachvollziehbar und auch den neu eingeführten Bösewicht fand ich nicht gut.


    Was in beiden Staffeln sehr gut gemacht ist, sind die harten und brutalen Kämpfe. Es gibt viele Kämpfe in denen die körperliche Anstrengung, die Verzweiflung und Todesangst und die daraus entstehenden übermenschlichen Kräfte sehr gut rübergebracht werden. Aber auch einige Shootouts sind richtig gut umgesetzt, mit am besten hat mir der Söldner-Angriff auf das Haus an der Küste in der ersten Staffel gefallen.


    Staffel 1 würde ich Note 1- geben, Staffel 2 Note 3

  • Ja, das war phänomenal und auf Kino-Niveau!


    Die zweite Staffel fand ich auch gut, aber die erste bleibt da (was Story, Charaktere, Härte/Brutalität angeht) unerreichbar.


    Staffel 1 - 10/10


    Staffel 2 - 8/10 (einzelne Folgen auch besser)

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Geniale Serie. Beide Staffeln stehen bereits auf Blu-tay bei mir zu Hause. Wobei auch mir Staffel 1 wesentlich besser gefallen hat.


    Am meisten ist mir Folge 5 von der ersten Staffel in Erinnerung geblieben. Da bin ich die meiste Zeit mit offenem Mund dagesessen. So ein Gemetzel bekommt man in einer Serie nicht oft zu sehen. 😮

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!