TorstenT Forenteilnehmer

  • 2023
  • Mitglied seit 26. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
239
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
226
Punkte
1.467
Profil-Aufrufe
1.347
  • TorstenT

    Reaktion (Beitrag)
    Aquaman ist für mich der Bud Spencer der DC Welt :matrix: Entsprechend ist der Humor, das muss man mögen :zwinker2:
  • TorstenT

    Hat mit Danke auf den Beitrag von MickeyKnox im Thema Night of the Hunted reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Night of the Hunted


    FSK 18, 95 min

    Aloha,

    gar ein Hammer auf dem Cover, das ließ frohlocken, aber leider ist der Film ziemlich dröge, nur an einem Ort, jemand ballert schön auf eine Tankstelle ein, dabei gibt es ein paar unbedeutende Dialoge und die ein…
  • TorstenT

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Stoermerchen im Thema Dune reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo miteinander,

    ich habe mir den Film extra aufgehoben, um beide relativ dicht hintereinander gucken zu können. Ich hatte Teil 1 bisher noch nicht gesehen.

    Die Filme von Dennis Villeneuve, die ich bisher gesehen hatte, haben mir bisher immer gefallen.…
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema JVC NP5 vs Epson LS12000 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pillepalle123)

    Ich hatte Herrn Vogt auch einmal bei mir, da hat er einen recht kapitalen Fehler bei der Kalibrierung gemacht und sich aus der Gewährleistung rausgewunden. Ich würde ihn nicht noch einmal beauftragen.

    Allerdings möchte ich…
  • TorstenT

    Hat mit Danke auf den Beitrag von MickeyKnox im Thema Das Lehrerzimmer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das Lehrerzimmer

    Aloha,

    in den Film schaute ich vor Wochen mal rein, aber nachdem seitens der Lehrer nachhaltig der Genderwahn betrieben wurde, betätigte ich zeitnah den Ausknopf. Leider ist das sicher auch in vielen Schulen Realität. Insofern ist es…
  • TorstenT

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von FoLLgoTT im Thema Demolition Man (1993) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Moe)

    Das sollte er nie. Das ist eher eine Actionkomödie. Der ist ja vollgepackt mit Anspielungen und Witzen (Fluchen, Muscheln, Sex, Franchise-Kriege, Rattenburger usw.). Für mich ist "Demolition Man" nach wie vor einer von Stallones besten…
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es bei Dir zuletzt? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MickeyKnox)

    Ich habe das Gefühl, dass Serien immer häufiger mit großen Anteilen von Fremd-(Original) Sprache, insbesondere bei Netflix, anzutreffen sind um die Kosten niedrig zu halten und um die Produktionen schneller für die jeweiligen…
  • TorstenT

    Reaktion (Beitrag)
    Zurück in die Zukunft I-III

    Das erste Mal mit den Kindern geschaut. Auch nach 35-39 Jahren sind das immer noch absolute Jahrhundertfilme! Ich gebe sehr selten eine 1, nämlich vor allem dann, wenn ich eine Film über die Jahre immer wieder schauen kann.…
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema Retribution verfasst.
    Beitrag
    Ich sah den Film als koreanische Version, komme leider nicht mehr auf den Titel.

    Mit Neeson muss ich mir das nicht nochmal antun.
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema The Marvels verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stoermerchen)


    Ich warte darauf, dass der erste wegen "Delegitimierung des Films" in den Knast muss. :blush:
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema Rambo II - Der Auftrag (1985) verfasst.
    Beitrag
    Gab dieser Film doch die Steilvorlage für eine von Ronald Reagans legendären Mikrofonproben. :freu:

    Die Älteren erinnern sich vielleicht.... .
  • TorstenT

    Reaktion (Beitrag)
    Raumpatrouille - Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion

    TV-Serie - Heute: Teil 2 - Planet ausser Kurs

    Eine meiner Kult-TV-Serien, die ich tatsächlich mit 9 Jahren zum ersten Mal gesehen habe. Auch die Jahre später bin ich immer wieder daran…
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema Rambo (1982) verfasst.
    Beitrag
    In den Zusammenhang eventuell für den einen oder anderen interessant Rambo kill counts. Ich komme mit dem zählen nicht hinterher.
  • TorstenT

    Reaktion (Beitrag)
    Uhahh,
    da trefft Ihr doch einen wunden Punkt bei mir.

    Ich liebe diese Scheibe und hab die auf Vinyl.🥰
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema Dark Side of the Moon - Großversuch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Birdie)

    👍
    Danke, da ginge sicher noch deutlich mehr rauszuholen.

    BTW: Eine der besten Platten während meiner bisherigen Lebenszeit.
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema Die Klapperschlange (1981) verfasst.
    Beitrag
    Ja, die damals coole Cobra auf Snakes Bauch ist heute sicher ein dicker Python.
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema Dark Side of the Moon - Großversuch verfasst.
    Beitrag
    Birdie ,

    womit spielst du denn deine Vinyl Platten ab? Da kann es erhebliche Unterschiede geben.... .
  • TorstenT

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MickeyKnox im Thema The Marvels reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    The Marvels


    FSK 12, 104 min


    Quelle: HD-Strom [D+]

    Aloha,

    was für eine Kinderkacke, aber wie der letzte Transformers ein klarer Oscarkandidat: Es spielt quasi nur eine Weiße mit. Die Filmmusik ist grauenvoll. Egal welche Hautfarbe sie auch hat, aber die…
  • TorstenT

    Reaktion (Beitrag)
    The Marvels (Disney+)

    Der neue Tiefpunkt des MCU. Eine wirre, unstrukturierte Melange aus dämlich-albernem Kleinmädchengetue, konfuser Action, bekloppter Story und Einfällen abseits jeglicher Intelligenz. Wirklich erstaunlich, dass Marvel so tief…
  • TorstenT

    Hat mit Danke auf den Beitrag von MickeyKnox im Thema Lift reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Lift


    FSK 12, 106 min


    Quelle: HD-Strom NF

    Aloha,

    wollte zuerst nichts dazu schreiben, der Film ist einfach belanglos, 1000 Mal ähnlich gesehen, unrealistisch und viel zu 08/15-mäßig, dazu sind die Trickeffekte, wie zuletzt mal wieder öfter, tw. sehr…