TorstenT Schüler

  • Mitglied seit 26. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
93
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
35
Punkte
525
Profil-Aufrufe
418
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema I Care a Lot verfasst.
    Beitrag
    Den hab ich letzte Woche auch gesehen und hier habe ich aber einen ganz anderer Eindruck als MickeyKnox .

    Mir hat der Film als "kleine, dreckige Geschichte" sehr gut gefallen, besser noch als "unhinged" vom Vortag eskaliert hier die Situation.

    Film:…
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema ROGUE HUNTER verfasst.
    Beitrag
    Das ist hier nicht viel anders seitdem KFC, BK und McD eröffnet haben. Vor 30 Jahren war Fettleibigkeit in Thailand fast unbekannt. Allerdings gibt es nach wie vor noch die "40 kg Mädels" (m,w,d um korrekt zu sein), dass ist dann aber oft ein…
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema ROGUE HUNTER verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kinodehemm)

    40kg Mädels gibt es hier genug. Deshalb heißt es ja auch "leichtes Mädchen".:freu:

    Nun ist Frau Fox ja im Grunde recht nett anzusehen (wenn sie auch keine Blondine ist - für mich ein Kriterium), aber einen solchen sinnfreien Mist zu…
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema ROGUE HUNTER verfasst.
    Beitrag
    Gestern hier (Thailand) begonnen zu gucken.

    Nach ca. 20 Minuten dann Stopp gedrückt damit der Unfug ein Ende findet. Nee, das war mir dann doch zu blöd, dann lieber einen alten van Damme, Dolph Lundgren oder einen Segal.
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema UNHINGED - Außer Kontrolle verfasst.
    Beitrag
    Gestern gesehen und für kurzweilig befunden.

    Film: 2 (nach den Schulnotensystem)
    keine Bewertung für Bild und Ton da auf dem TV geschaut
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema Gangs of London verfasst.
    Beitrag
    So, Gestern die Episode 5 gesehen. Das war "military action"!

    Mir macht Gangs of London viel Spaß und ich bleibe bei der 1ser Bewertung.
  • TorstenT

    Hat das Thema Gangs of London gestartet.
    Thema
    Gangs of London

    haben wir Gesten begonnen. Die englische Serie kann ich (wir haben es erst bis zur dritten Episode geschafft) jedem empfehlen, der keine Probleme mit Gewalt, Blut und Gemeinheiten hat. Alle anderen werden vermutlich dieser Serie nicht…
  • TorstenT

    Reaktion (Beitrag)
    TOM CLANCY'S JACK RYAN


    Amazon Prime Video


    Serie: 10/10 Punkte
    Jack Ryan ist Analyst beim US-Geheimdienst CIA. Er entdeckt eine Reihe verdächtiger Banküberweisungen und wird in den Nahen Osten versetzt, um dem nachzugehen. Dort kommt er Terroristen…
  • TorstenT

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bolle im Thema THE BOLD TYPE reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich gehe sogar noch weiter - ich habe nur die Werbung für die Serie gesehen, bereits auf der Basis "never" entschieden und kann George's Bewertung gut nachvollziehen.
  • TorstenT

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von TorstenT)

    Wir haben das jetzt zum Anlass genommen, den Film heute zu schauen und natürlich habe ich genau aufgepasst. Es gibt mehrere Einstellungen mit blauer und auch welche mit weißer Jacke. Geschaut wurde die US-Version. Die UK-Version…
  • TorstenT

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von suke im Thema Game of Thrones reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Taxidriver hat in einem anderen Thread schon seinen schlechten Geschmack verraten, als er HdR nicht gut fand. :byebye: Er mag halt keine Fantasy. Und auch wenn das nicht gut ist, sollte man das auch mal akzeptieren. :sbier:
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Last Action Hero

    Danke für deinen Input. Das wurde IMHO tatsächlich nachträglich korrigiert, Ich habe extra genau hingeschaut, da ich mich an diese Auffälligkeit erinnerte.
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Gestern Nacht gab es mal wieder die Rocky Horror Picture Show

    Seit meiner Jugend begleitet dieser Film mein Leben und macht mir auch nach den X-ten Mal Spaß. Wenn jemand von den anderen "alten Säcken" oder "älteren Herrschaften", die den Film noch…
  • TorstenT

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von cat54 im Thema ADVERSE (Trailer) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Trailer sieht gut aus. Mickey Rourke dagegen nicht... :zwinker2:
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema Game of Thrones verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)


    Du motivierst mich, Moe! Dann nächstes Wochenende. Unter der Woche sind bei uns Serien dran (momentan Luther und Strike back), am Wochenende dann Filme.
  • TorstenT

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Moe im Thema Game of Thrones reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von TorstenT)

    Ich habe es auch 3x probiert und dann Jahre nicht. Jetzt vor Kurzem wieder fast 3x beim ersten Teil eingeschlafen, aber geschafft. Teil 2 und 3 dagegen waren um Welten besser und haben mich sofort gefesselt. Wenn ihr den ersten…
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema Game of Thrones verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Taxidriver)

    So etwas hält mich nicht ab. Ich gucke seit etwas mehr als einem Jahr beim Ergometer-Training "Dallas". Aktuell bin ich bei Folge 178 von 350.
    (Zitat von Taxidriver)

    Da bin ich bei dir. Wir haben uns vor ein paar Monaten durch den…
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema Zukunftssichere Kodi Plattform verfasst.
    Beitrag
    Ein Vero 4k+ arbeitet bei mir seit mehr als einem Jahr an einem 4k Sony TV. Das Geerät mach bei mir genau was ich will, das Forum ist extrem hilfsbereit und kompetent.