TorstenT Schüler

  • Mitglied seit 26. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
58
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
11
Punkte
321
Profil-Aufrufe
278
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema "Raised by Wolves " neue Serie von Ridley Scott verfasst.
    Beitrag
    Meine Frau und ich haben tapfer durchgehalten. Das war zwar schwierig, wir haben des öfteren überlegt auszuschalten bzw. etwas anderes zu gucken.

    Eigentlich mag ich Frauen in Latex, aber die Hauptdarstellerin in "Raised by wolfes" hat eher einen Oscar…
  • TorstenT

    Hat mit Haha auf den Beitrag von MickeyKnox im Thema Last Girl Standing reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Guybrush)


    Anscheinend gibt es hier gleich mehrere, die einen gepflegten Axteinsatz wertschätzen. <3

    Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt ... :big_smile:
  • TorstenT

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Morgen Kinofreunde, fahrt doch bitte alle wieder etwas runter. Ich finde einen Namen auch nicht nötig, aber gerade für die Unterscheidung praktisch. Jedes Mal wenn wir (die regionalen Heimkinofans) über ein Kino unterhalten, weiß mit Namen…
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema Death of Me verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MickeyKnox)

    Ohne dich oder andere hier neidisch zu machen: Ich lebe am Strand.
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema Death of Me verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MickeyKnox)

    Das macht mich zumindest neugierig, mal gucken.
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    IP-Man 1-4

    Dummerweise ist die IP-Man Serie bislang vollkommen an mir vorbeigegangen. Das liegt aber an meiner Blödheit, bzw. an der unglücklichen Transkription des Namens YIP-man.

    Ich danke immer, wenn ich den Titel las, es ginge um durchgeknallte…
  • TorstenT

    Reaktion (Beitrag)
    Fargo kenne ich und würde sagen, die Serie ist auf jeden Fall sehenswert (ungeachtet der Relevanz der 8,9 Punkte).
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema The Bastard Executioner verfasst.
    Beitrag
    Ich bin ab Montag in Bangkok, da werde ich mir Fargo mitbringen und mal gucken was es mit einer Bewertung von 8,9 Punkten bei IMDB auf sich hat.

    Ich muss allerdings auch Moe und Last Action Hero dahingehend zustimmen, das die IMDB Bewertungen manchmal…
  • TorstenT

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat)

    Genau darauf bezog ich mich, denn das ist auch meine Beobachtung und ich bewerte selber schon seit vielen Jahren.
    Außerdem schrieb ich nicht "katastrophal", sondern "beinahe katastrophal". :zwinker2:

    Ich stelle seit ein paar Jahren fest, dass auch Filme…
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema The Bastard Executioner verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    Was gibt dir denn bei 6,2 von 10 zu denken, bzw. was einfindest du bei der Note als katastrophal?
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema The Bastard Executioner verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DukeFelix)

    Oh, die Zeiten sind eigentlich lange vorbei; obgleich es auf der Sukhumvit Rd. in Bangkok tatsächlich noch einige Händler gibt, die TV Serien auf BR oder DVD verkaufen. Aber immer mit ordentlich gedruckten Covern und der, in…
  • TorstenT

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von dirk)

    (Zitat von Wikipedia)

    Aktuell läuft sie nirgendwo. Du kannst Dich aber hier eintragen, um benachrichtigt zu werden, wenn sie irgendwo geplant ist.
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema The Bastard Executioner verfasst.
    Beitrag
    Hallo Dirk,

    Ich kann dir diese Frage leider nicht beantworten da ich in Thailand lebe und hier gänzlich andere Medien zur Verfügung stehen als in Deutschland.
  • TorstenT

    Hat das Thema The Bastard Executioner gestartet.
    Thema
    Nachdem wir die zweite Staffel Mayans zu ende geschaut haben, war ich neugierig, was Kurt Sutter neben SOA wohl noch geschaffen hat. Siehe da, es gibt aus 2015 noch die Serie The Bastard Executioner die uns auch gut gefallen hat.

    Es geht um einen…
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema Bitmonster IR Relaistufe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von beckersounds)

    Dann grüß ihn bitte herzlich. Er ist nicht nur mir (vom persönlichen Kennenlernen beim Treffen 2005), sondern sicher auch vielen anderen, in freundschaftlicher Erinnerung.
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema Bitmonster IR Relaistufe verfasst.
    Beitrag
    Hallo PlutomiumJack,

    ich habe noch ein Verzeichnis mit dem Dateien von Bitmonsters IR Projekt. Das sind ca. 11MB. Die kann ich dir gerne irgendwo hochladen, weiteres gerne per PM.
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Act of Valor

    Ein Seal Team legt jede Menge böse Buben um und rettet die USA.

    Ein Film, der mich an alte Golan-Globus Produktionen erinnert und so auf mich wirkt, als hätte man Episoden von Seal Team zusammengeschnitten. In der Summe jedoch…