Online

TorstenT Anfänger

  • Mitglied seit 26. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
29
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
164
Profil-Aufrufe
52
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema Killing Eve verfasst.
    Beitrag
    So, auf Staffel 1 folgten 2 & 3. Diese beiden Staffeln konnten das Niveau für mich nicht ganz halten, es bleibt aber immer noch eine höchst unterhaltsame Serie. Sehr schön das der beißende Zynismus der Hauptdarsteller über die gesamte Serie…
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema Killing Eve verfasst.
    Beitrag
    @LAH

    bei Amazon gibt es die 1. Staffel als BR. Hier in Thailand kauf ich solche Scheiben fast immer auf dem Nachtmarkt. Als "second hand" quasi.
  • TorstenT

    Hat das Thema Killing Eve gestartet.
    Thema
    Killing Eve

    Diese Serie aus 2018 ist bislang vollkommen an mir vorbei gegangen. Dummerweise! Das hat sich aber nun geändert und ich bin sehr angetan. Mir hatte schon vor einigen Monaten "How to get away with murder" sehr gut gefallen und "Killing…
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Countdown

    bei IMDb

    Film: 3 (nach Schulnoten)

    Keine Langeweile, kein Splatter, aber auch kein richtig guter Film.

    (Versteckter Text)

  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    I See You

    bei IMDB

    Für uns sehr spannender Film mit einigen guten Wendungen.

    Bewertung: 2+ (Schulnotensystem)
  • TorstenT

    Reaktion (Beitrag)
    HSTM
    HSTM bedeutet „Histogram Shaped Tone Mapping“. Hierbei werden Bildbereiche analysiert und das Tone Mapping individuell durchgeführt. Das heißt, Bereiche mit Highlights, die den Maximalwert nicht erreichen, können angehoben werden. Der…
  • TorstenT

    Reaktion (Beitrag)
    Da in letzter Zeit viel über HDR und Tone Mapping diskutiert wurde, möchte ich hier mal an Hand von Screenshots einige Sachverhalte zeigen. Mir geht es zum einen darum, wie HDR ohne Tone Mapping dargestellt wird und zum andere, welche Parameter madVR…
  • TorstenT

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von dirk)

    Ja, Michael, auch herzlichen Glückwunsch von mir!
    Dirk, wenn ich das richtig sehe, sind die Hörner die 2344a, klingen gigantisch gut und haben 100 x 100 Grad Abstrahlwinkel und waren in den 4430 und 4435 Midfield- Studiomonitoren mit…
  • TorstenT

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kinodehemm)

    Was für ein anderes Wirtschaftssystem hättest du denn gerne?

    (Zitat von kinodehemm)

    Ja logisch. Oder glaubst du, eine Finanzkrise in der aktuellen Situation wäre auch noch wegzustecken?

    (Zitat von kinodehemm)

    Nein, das machen nicht…
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema Eure Lieblingssongs verfasst.
    Beitrag
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema Moin aus Hamburg verfasst.
    Beitrag
    Schön mal wieder von dir zu lesen, n@t
  • TorstenT

    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab mir vor zwei Monaten das absolut letzte Heft gekauft.

    Mittlerweile sollte man den Namen umändern in "Pantoffelkino".
    Vorwiegend TV- und Soundbar- & Boxentests seit Ewigkeiten.
    Dann noch ein, ich glaube, 70.000€ Boxenset "Test" für die…
  • TorstenT

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von George Lucas)

    Ja, es ist wie immer. Dein selbstbewusstes Auftreten korreliert nicht mit deinem technischen Verständnis. Das ist so, seitdem wir uns in Foren begegnen.
    Deine letzten Beiträge waren teilweise regelrecht peinlich (Waveformmonitor…
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema HEIMKINO Magazin - Preissteigerung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Birdie)

    Die drucken also Fotos deines Kinos und haben nicht einmal den Anstand dir ein paar Hefte als Belegexemplar zu überlassen?

    So ein Verhalten habe ich nur vom Stern kennen gelernt.
  • TorstenT

    Reaktion (Beitrag)
    Ich denke, dass es ein großes Misstrauen gegenüber der Politik und den Medien gibt. Nicht von allen, aber bei einigen Menschen, die denken, sie werden belogen.

    Zugegebenermaßen halte ich unsere Medien auch nicht für neutral. Viele Journalisten haben…
  • TorstenT

    Reaktion (Beitrag)
    Gestern auch gesehen:
    Film: 6/10:
    Da fast alle Filme im Netz verrissen werden, außer sie sind von Tarantino, geb ich drauf nix mehr und schau mir Filme unbelastet an. Hatte keine Erwartungen und hab im Vorfeld nichtmal mitbekommen, das Patrick Stewart…
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema CAPONE (Trailer) verfasst.
    Beitrag
    Eventuell hilft diese Seite weiter.
  • TorstenT

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Last Action Hero im Thema UNDERWATER reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von MickeyKnox)

    Bei mir müsste es dann einen Stewart-Malus geben. Finde ihre schauspielerischen Qualitäten ohnehin limitiert und ihre Attraktivität als Frau so gut wie nicht vorhanden.
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gradzi)

    Hier in Thailand..... B)... als Straßenkauf.
  • TorstenT

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    The Hunt

    Ein kurzweiliger Film mit reichlich Splatter und einer X-mal wiedergekauten Handlung, die der Spannung aber keinen Abbruch tat. Den Namen Betty Gilpin werde ich mir merken. Mir hat die Hauptdarstellerin gut gefallen.

    Film: 2


    Wertung nach…