NormalZeit mit Kino im Hinterhaus auch hier

  • Ein freundliches Hallo an alle Foristen vom Heimkinoverein e.V.!


    Schön hier so viele bekannte Nicknames und Profilfotos zu sehen, da fühle ich mich ja gleich richtig gut aufgehoben. Der Umgangston ist ja auch sehr zivilisiert soweit ich das ohne Zugangsberechtigung in den Threads lesen konnte.


    Ich komme – wie so viele - aus einem anderen Forum „rüber“. Die Gutsherrenart dort hat mir schon länger nicht mehr zugesagt, und seit dann auch die letzten Kompetenzträger ihren Abgang gemacht haben war es an der Zeit sich nach was Neuem umzuschauen.


    Seit einigen Jahren habe ich ein kleines Heimkino im Hinterhaus (Verkneife mir mal den Link auf meinen Baubericht) und bin auch schon vorher was das Thema Kino angeht nicht unbewandert.


    Als nächstes Projekt habe ich vor alle Lautsprecher voll zu aktivieren und auch vier zusätzliche Höhenspeaker einzubauen. Da werde ich dann auch einen neuen Baubericht hier starten und was zum aktuellen Stand mit Bild und Text vorwegnehmen.


    Auf ein Neues und einen fruchtbaren Wissens- und Erfahrungsaustausch.


    NormalZeit

  • Ja bitte verlinke mal Deinen Bericht, um einen besseren Eindruck zu gewinnen.


    Ohne Anmeldung und monatlichen Zahlbeitrag gibt es im „alten“ Forum nicht mehr viel zu sehen.


    Ich werde natürlich hier demnächst einen neuen Baubericht starten, und dort dann auch die ursprüngliche Entstehung im Schnelldurchlauf nochmal aufgreifen.

  • Hey Normalzeit,


    verstehe ich es richtig, dass du oder andere dort mühselig einen eigenen Bauthread gepflegt haben, BIlder eingestellt haben und heute dafür zahlen müssen um sich eben dieses anzuschauen (mit Bildern)?


    Ausnahme der Bauthread ist noch im letzten Jahr aktiv?

  • So sieht das für mich als immer noch registrierter und angemeldeter Benutzer aus:





    Keine kleinen Inline-Bilder mehr, nur noch Links.


    Finde ich extrem lästig, weil beim Lesen eines Beitrags reichen meist auch schon die kleinen Vorschaubilder um sich besser vorstellen zu können was beschrieben wird, und wenn man mehr Details sehen will konnte man sich durch Klick ein Bild vergrößert anzeigen lassen.


    Dafür soll ich jetzt 2 Eurotaler pro Monat bezahlen? Nö, ohne mich.

  • Also ich sehe alle Bilder nach dem anklicken auf den entsprechenden link. Nur die Vorschau ist halt nicht da. Ich habe dort keinen eigenen Baufred.
    Edit wegen Überschneidung: Also so wie bei NormalZeit

  • Bitte kein weiteres beisammen-Bashing. Lest die Forum-Regeln, dort hat der Forenbetreiber sein Recht auf den Kontent manifestiert.


    Aus den Rules:

    Zitat

    Eingeräumtes Nutzungsrecht


    Für die eingereichten Texten und sonstigen Arbeiten räumen die Autoren und Autorinnen beisammen.de die räumlich, inhaltlich und zeitlich unbeschränkten Nutzungsrechte ein. Unabhängig davon behalten die Autoren und Autorinnen die Möglichkeit zur weiteren Verwertung z.B. die Abtretung ihrer Rechte an Dritte, solange dies nicht mit dem vorstehenden Recht von beisammen.de in Konflikt steht.
    Ein Anspruch auf Löschung dieser Inhalte, auch nach Beendigung der Mitgliedschaft, besteht nicht.

  • Zitat

    Bitte kein weiteres beisammen-Bashing.


    Warum eigentlich nicht? Gibt es etwa einen offiziellen Bashing Thread? :)
    Ist einfach ne Unverschämtheit was Richard da abzieht.
    Mal schauen wieviele Leute das mitmachen und wann er sein Forum endgültig dicht macht.
    Er hat die Hoffnung auf den großen Reibach anscheinend noch nicht aufgegeben... :big_smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!