Kinosessel: Empfehlungen?
-
-
Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich für euch!
Schade, dass ich die Sammelbestellung verpasst habe. Sollte jemand eine weitere planen, bin ich dabei. -
Ein Freund und ein Bekannter werden - nachdem sie bei mir waren - ebenfalls Usit Sitze ordern. Dann seid Ihr schon zu dritt.
-
Die Zeit wird zeigen, wie sich die Polsterung und das Leder entwickeln, aber ehrlich, was ein Bekannter mit Moovia erlebt, das ist leicht besser zu machen, und bei diesem Preis eine Frechheit.
Was hat der Bekannte denn mit Moovia erlebt?
Welche Probleme gab es denn und wie wurden diese behoben bzw. geklärt?
Gab es Probleme mit Moovia direkt oder mit dem Händler, der als Zwischenvermittler auftritt und die gesamte Orgniastion und Bestellung übernimmt?
Oder handelte es Sich um ein Qualitätsproblem?Ich habe selbst einen Moovia-Zweisitzer und ich kann mich nicht beklagen. Eher absolutes Gegenteil.
-
.........
Die Zeit wird zeigen, wie sich die Polsterung und das Leder entwickeln, aber ehrlich, was ein Bekannter mit Moovia erlebt, das ist leicht besser zu machen, und bei diesem Preis eine Frechheit.
Also meine sind aus 2016 (die ersten) und seit 2017 regelmäßig in Benutzung, bin leider kein leichtgewicht mit über 110kg. Aber die Polsterung ist noch einwandfrei, natürlich nicht mehr so straff wie zu Beginn. Da ich 7 Sessel habe, kann ich den Masterplatz auch irgendwann austauschen.
Gruß Andi
-
wie sieht es generell mit Garantie bei USIT aus? Hat jemand es bereits in Anspruch genommen? Wie sind da die Erfahrungen?
-
Gab es Probleme mit Moovia direkt oder mit dem Händler, der als Zwischenvermittler auftritt und die gesamte Orgniastion und Bestellung übernimmt?
Oder handelte es Sich um ein Qualitätsproblem?Ich habe selbst einen Moovia-Zweisitzer und ich kann mich nicht beklagen. Eher absolutes Gegenteil.
Das geht noch einfacher, frag mal den User Birdie hier im Forum. Dann warum er von Moovia auf USIT gewechselt und seitdem sehr zufrieden ist. ;)
-
Ein Freund und ein Bekannter wlen - nachdem sie bei mir waren - ebenfalls Usit Sitze. Dann seid Ihr schon zu dritt.
Dann brauchen wir nur jemanden, der die Organisation übernehmen kann. Bin leider zeitlich momentan sehr eng.Über welche Vorteile einer Sammelbestellung sprechen wir eigentlich? Ist es ein guter Discount auf den Einkaufspreis? Oder spart man eher beim Versand? Ab wieviel lohnt sich das?
-
Hallo zusammen,
Ich hätte auch Interesse bei einer neuen Usit Bestellung.
Mich würde mal interessieren, wie groß der Preisvorteil bei einer Sammelbestellungn wäre.LG Markus
-
Das kann man so pauschal nicht sagen, ich würde mal je nach Entfernung der Teilnehmer mit einer Einsparung zwischen 200-400€ pro Bestellung rechnen.
Wobei die Einsparung nicht primär bei den Sesseln entsteht, sondern mehr in der geschickten und gebündelten Logistik. -
Die Fußstütze ist lang genug, das ist zB bei allen Sofannella die ich probiert habe immer zu kurz gewesen.
Die Fussstütze ist bei mir das einzige, was mich stört. Bin zwar nur 1.78m gross, aber irgendwie liegen meine Füsse dort komisch auf. Würde ich nochmal bestellen, würde ich dort um eine dickere Aufpolsterung bitten, da ich dort den Rahmen oder was das auch immer ist spüre. Ansonsten bin ich weiterhin vollends zufrieden.. -
Ich kenne den Kunden, der die Sitze "als Rückläufer" gekauft hat, welche vorher Birdie hatte. Der ist sehr zufrieden. Überhaupt haben wir einige Kunden, die schon vor relativ vielen Jahren Möbel von Moovia gekauft haben, die alle nach wie vor sehr zufrieden sind. Da ist Nichts mit durch gesessen oder so.
Überhaupt hat mich die Qualität, Langlebigkeit und Individualisierbarkeit von Moovia sehr gefallen. Daher nehmen wir sie neben Zinea ins Programm auf...
-
Hi Wolfgang,
schöner Bericht
Das war wirklich eine klasse Aktion und der Aufwand hat sich für alle gelohnt. Ich bin richtig happy mit den Sesseln und habe bis auf einen kleinen Nahtfehler an einer Armlehne nix zu meckern.
Würde ich alles wieder so machen? Jein
Bestellung ja, Auslieferung inklusive Schnee, Regen und die Sitze enge Kellertreppen runtertragem eher weniger
Aber auch von meiner Seite aus ein großes Kompliment an die Truppe. Hat wirklich Spaß gemacht und der Austausch in der WhatsApp Gruppe hat die lange Wartezeit erträglich gemacht und lustig war es obendrauf.
Hier noch ein Foto:
Sehr schön, Gratulation dazu
Darf man fragen was so ein 3er am Ende ungefähr kostet, incl allem drum und dran, ist man da schon über 2k Euro in der Sammelbestellung?
-
...
Ich kenne den Kunden, der die Sitze "als Rückläufer" gekauft hat, welche vorher Birdie hatte. Der ist sehr zufrieden. ...
Könnte ja möglich sein das die Sitze noch nachgearbeitet wurden und nicht 1:1 mit den Beanstandungen von Birdie weiterverkauft wurden, nur eine Vermutung...
-
Laut Aussage von Moovia und dem Händler, der dazwischen war, nicht.
-
Ok, danke für die Info.
-
Darf man fragen was so ein 3er am Ende ungefähr kostet, incl allem drum und dran, ist man da schon über 2k Euro in der Sammelbestellung?
Hallo Niko, mit den 2k hast Du schon mal einen kleinen Anhaltspunkt. Am Ende liegst Du je nach Ausstattung vielleicht leicht drüber. Die Einsparung ergibt sich nicht unbedingt aus den Sesseln selber, sondern dem gemeinsamen Transport und der damit verbundenen Abwicklung. Können wir ja beim Treffen in Hannover mal drüber reden.
Gruß,
Jan -
So machen wir es. Danke
-
Hallo Niko, mit den 2k hast Du schon mal einen kleinen Anhaltspunkt. Am Ende liegst Du je nach Ausstattung vielleicht leicht drüber.
2k? Dann sind aber gar keine Optionals mehr dabei.
-
Dafür würde ich PU Kunstleder bevorzugen. Wenn das überhaupt geht müsste das noch was bringen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!