Online

Latenight Administrator

  • aus München
  • Mitglied seit 5. März 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11.251
Bilder
50
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
290
Punkte
59.598
Profil-Aufrufe
1.138
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Kai

    schön Dich hier zu lesen.

    Woher kommst Du denn?
    Vielleicht magst Du Dich noch in unsere >>> Benutzerkarte eintragen?


    Audiophile Grüße aus München.
  • Latenight

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild 35854C98-F3B9-41DA-8EE6-8ED3DBE51360 reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    35854C98-F3B9-41DA-8EE6-8ED3DBE51360
  • Latenight

    Hat mit Danke auf den Beitrag von macelman im Thema HK v2 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von CrownK2)

    Bitte nicht!


    (Zitat von Nilsens)

    Ja, und nicht umsonst muß der ELEKTRIKER MEISTER unterschreiben beim Hausbau. Das ist nicht eben mal paar Kabel ziehen.
    Also bitte Finger weg wenn man es nicht gelernt hat.
  • Latenight

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nilsens im Thema HK v2 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich muss gestehen, dass ich das ziemlich befremdlich finde wie "locker" hier dazu animiert wird, doch einfach mal selber Hand am Sicherungskasten anzulegen.
    "LEUTE - DAS IST LEBENSGEFÄHRLICH!!!"
  • Latenight

    Hat mit Haha auf den Beitrag von steinbeisser im Thema HK v2 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Klasse Entscheidung :respect:
    Ob du allerdings unten ohne Chaos der Mädels leben wirst, wage ich fast zu bezweifeln :zwinker2:, meine mögen meinen Raum unten nämlich auch sehr gerne.....
  • Latenight

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Moe im Thema HK v2 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zum würdigen Anlass der Aufnahme in den HKV, möchte ich euch die Pläne zu meinem Zweitkino vorstellen :sbier: :beat_plaste

    Wie ich des Öfteren ja schon blicken ließ, kommt es zunehmend zu Situationen, in denen ich das Kino nicht nutzen kann, wie ich das gerne möchte.…
  • Latenight

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Latenight)

    Sangria oder Tequila? :big_smile:
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Umland München verfasst.
    Beitrag
    Servus Detl

    vielen Dank für Deine Vorstellung und das posten Deiner Bilder. Eine nette kleine Höle hast Du Dir da eingerichtet.

    Wenn es unsere Regierung wieder zulässt, dann sollten wir Müncher auch mal wieder einen Stammtisch organisieren.

    "Herzlich…
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Diskussion: Atmos Deckenlautsprecher verfasst.
    Beitrag
    Die Diskussion zum Thema Bass habe ich hier hin verschoben >>> SUB vs. DBA
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Filme mit besserem Ton in älteren Releases verfasst.
    Beitrag
    Oh, Gott da war meine Erwartungshaltung eine völlig andere.
    Gerade habe ich mein Konterbier getrunken. Ich glaube jetzt geht es wieder. :sbier:

    Zum Glück, dann kann ich mit Spanisch wieder weitermachen.
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Filme mit besserem Ton in älteren Releases verfasst.
    Beitrag
    Was lernen wir daraus?

    Es ist jetzt ist es noch wichtiger gut Englisch zu können. :silly:
  • Latenight

    Hat mit Haha auf den Beitrag von amila im Thema Ein Wohnkino entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Latenight)

    Stimmt :think: aber zu eng ist ein dehnbarer Begriff :big_smile:
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Ein Wohnkino entsteht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von amila)

    Meinst Du nicht eher es gibt kein "zu groß" für einen Kabelkanal? :think:
  • Latenight

    Hat mit Danke auf den Beitrag von FoLLgoTT im Thema Richtwirkung erzeugen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Latenight)

    So genau kann ich das nicht sagen. Die beiden simulierten Hörner in dem Richtwirkungsdokument (ab Seite 22)haben zueinander den Faktor 1,66 in der Tiefe. Das sieht dann so aus:



    Ob da mit Dreisatz korrekte Werte rauskommen, kann…
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Richtwirkung erzeugen verfasst.
    Beitrag
    FoLLgoTT
    Die Kronsturktionsspläne für das Lockdown Projetzt nehmen langsam Gestalt an. Die Chassis sind inzwischen eingetroffen. Inwischen habe ich viele Stunden im www zum Thema Schallführung gelesen. Da kommt man natürlich auch einen Deinen…
  • Latenight

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Frank,

    wir möchten Dich herzlich bei uns im Verein willkommen heißen.


    Frank baut ja gerade mit bewundernswerter handwerklicher Sorgfalt und Geschick sein Heimkino auf.
    "The Compromise" Der steinige Weg zum eigenen Kino

    Z1R : Für mich bist Du…
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Andreas "Andreas 33" ist neues Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Gute Entscheidung! ... und Danke für Deine Mitgliedschaft

    "Herzlich Willkommen!" <3

    VG Andi
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Frank "Z1R" ist neues Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Respekt wer´s selber macht!
    Echt Krass was Du da aktuell mit Deinem Heimkinobau realisierst. :dribble: Das wird sicher super.

    Ich freue mich, dass Du jetzt auch mit dabei bist.

    "Herzlich Willkommen!" <3

    VG

    Andi
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Lars ist neues Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Hallo Lars,

    schön dass Du jetzt auch mit dabei bist.

    Auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe, so bewundere ich auch Deine unerschöpfliche Kreativität. :respect:

    "Herzlich willkommen!"

    VG

    Andi
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Hans Zimmer - Live in Prague verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aries)

    Aries,
    Ich hab´s mit anschaut und bin der Meinung, dass die Beiträge noch immer mit dazupassen.
    Im Grunde seid ihr ja jetzt schon wieder bei einem neuen Thema. :zwinker2:
    Gruß Andi