Latenight Administrator

  • aus München
  • Mitglied seit 5. März 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10.776
Bilder
50
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
9
Punkte
56.869
Profil-Aufrufe
65
  • Latenight

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo allerseits,

    ich habe den Bericht mal zum Anlass genommen, mich hier anzumelden. Auch wenn ich in den letzten Jahren nicht mehr geschrieben habe, lese ich noch viel und musste wie einige andere ja auch feststellen, dass es drüben nicht mehr so…
  • Latenight

    Reaktion (Beitrag)
    Der Vollständigkeit halber hier der dazugehörige Bericht:
    RE: HDRGB - Homecinema Dreams Regensburg
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Heimkinobau der CINEBAR verfasst.
    Beitrag
    Am 7. März hatte ich ja hohen Besuch von der HDRGB Fraktion in meiner CINEBAR. :sbier: Birdie war so freundlich und hat mir die tollen Bilder dieses Besuchs als Download zur Verfügung gestellt. Ich finde, dass die Fotos auch in den Thread der CINEBAR gehören.…
  • Latenight

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Birdie)

    Dazu muss man das Menü öffnen und „ Abonnement verwalten“ anklicken.

    Viele Grüße
    Gregor
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Laufzeiten/Delay LS/SUB einstellen verfasst.
    Beitrag
    Bei uns haben die Wertstoffhöfe geschlossen. :(
  • Latenight

    Reaktion (Beitrag)
    Eine Frage zu verlinkten Seiten.
    Hier funktioniert der link nicht.
    Können die Admins sehen wohin er verlinkt, finde es grad nicht mehr.

    Edit: Danke habs schon gefunden und korrigiert.

    lg Alpi
  • Latenight

    Hat mit Danke auf den Beitrag von T!m im Thema Hallo aus Dorsten reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Holger ,

    Willkommen bei uns.

    Aus einem quadratischen Raum lässt sich auch viel machen. Meiner ist auf den cm auch genau 4,00mx4,00m.

    Ich bin auch noch nicht so lange hier im Forum kann dir aber versichern das dir hier alle mit Rat und Tat zur…
  • Latenight

    Hat das Thema Was ist hier zu finden? gestartet.
    Thema
    Dieser Forenbereich ist für Gewerbetreibende reserviert, die Geräte und Services rund um das Thema Heimkino anbieten. Um hier posten zu können, muß man als "Gewerbetreibender" legitimiert und ausgezeichnet werden. Private Angebote für gebrauchte…
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus dem westlichen Zipfel des Ruhrgebietes verfasst.
    Beitrag
    Hallo Chris

    alles da zur Realisierung für einen echten Heimkinotraum!
    Mit der Anmeldung hier, hast Du ja schon mal einen großen Schritt getan. :sbier:

    Viel Spaß bei uns im Heimkinoforum des HKV.

    Audiophile Grüße aus München
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Laufzeiten/Delay LS/SUB einstellen verfasst.
    Beitrag
    OK danke, dann sollte es ja so passen. :respect:
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Laufzeiten/Delay LS/SUB einstellen verfasst.
    Beitrag
    Braucht das Mikro einen Verstärker oder hast Du Dir ein UMIK geholt? Im UMIK ist der Mirkofonverstärker schon eingebaut.
    Das kann man ja einfach in einen freien USB Slot stecken. In diesem Fall stimmt die zweite Grafik von Dir nicht. :think:
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Laufzeiten/Delay LS/SUB einstellen verfasst.
    Beitrag
    1. Schritt
    Du verbindest den linken analogen Ausgang Deiner Soundkarte, mit dem jeweiligen Multichannel Eingang deines Verstärkers, um das Messignal aus REW wiederzugeben. (nicht SPDIF) Je nach dem, welchen Lautsprecher Du gerade messen möchtest, musst…
  • Latenight

    Reaktion (Beitrag)
    Strom für den Mini-DSP bereitstellen.
  • Latenight

    Hat das Thema Benutzer Profil bearbeiten gestartet.
    Thema
    Mein Profil

    Dieser Beitrag soll eine Bitte und Aufforderung sein, dass Ihr bitte auch Eurer Profil auf Vordermann bringt. Es wäre gut wenn Ihr dort auch Informationen und den Link zu Eurem Bauthread des Heimkino hinterlegt. So kann Anfängern leichter…
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Danke verfasst.
    Beitrag
    In der Zwischenzeit habe ich mich auch schon gut an das neue Forum gewöhnen können. Ich freue mich über viele die neuen Funktionen. Die Benutzung über das Handy ist einfacher geworden. Bilder können jetzt vom Handy direkt hochgeladen werden.

    Gut, dass…
  • Latenight

    Hat mit Danke auf den Beitrag von BlackSolid im Thema Dachkinobau reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    War vor paar Wochen Bei Richard zum Gegenbesuch.

    Bin nicht so der Schreiber aber gebe mein bestes.

    Nach einer netten Begrüßung von Richard und seiner Frau, haben wir über alles mögliche, bei Kaffee und Kuchen geplaudert. Danach ging es auf den Weg…
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Denon X4400 Pre-Out liefert kein Signal verfasst.
    Beitrag
    Das gibt es jetzt nur noch auf Rezept. Schluckimpfung! :sbier:
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema Denon X4400 Pre-Out liefert kein Signal verfasst.
    Beitrag


    wenn das noch ein Thema sein sollte.

    Die Steckernetzteile von MIniDSP sind aber jetzt auch nicht wirklich der Burner,

    Ich hatte mir nach Empfehlung für das MIniDSP ein Labornetzteil geholt und damit gute Erfahrungen gemacht >>> Peaktech 6085
    Eines…
  • Latenight

    Hat eine Antwort im Thema HDRGB - Homecinema Dreams Regensburg verfasst.
    Beitrag
    Über Euren Besuch in meiner CINEBAR habe ich mich sehr gefreut. Es war ein sehr schöner Abend mit Euch und wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte er wohl auch noch länger gedauert. :byebye: Nach dem ich die verschiedenen Musik und Filmausschnitte, in der…
  • Latenight

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ANDY_Cres)

    Vielleicht gilt es auch nur was klarzustellen. Wir sind nicht als Reporter im Auftrag eines Magazins unterwegs, sonst würden wir damit Geld verdienen wie GL bei der Heimkino. Wir tun das nur zu unserem eigenen Vergnügen.…