Latenight Administrator

  • from München
  • Member since Mar 5th 2010
  • Last Activity:
Posts
12,102
Events
1
Images
50
Map Entry
yes
Reactions Received
1,730
Points
67,690
Profile Hits
10,107
  • Latenight

    Reacted with Thanks to Charon’s post in the thread Das " Why so Serious".
    Reaction (Post)
    Eigentlich war es schon ein lieb gewonnener "Running-Gag", wenn Andreas und ich uns bei jedem persönlichen Treffen immer wieder versicherten, uns natürlich schleuningst gegenseitig besuchen zu kommen.
    Ich wage es kaum zu schreiben, aber:


    Es ist am Ende
  • Latenight

    Reacted with Gefällt mir to Moe’s post in the thread HK v2.
    Reaction (Post)
    Neues Spielzeug Part 1 incoming

  • Latenight

    Replied to the thread Hallo aus Köln.
    Post
    Servus,

    Willkommen im unserem Heimkinoforum. Es gibt auch tolle Wohnzimmerinstallstionen. :respect:

    Gruß

    Andi
  • Latenight

    Reaction (Post)
    Vielen Dank Stuttgarter und Snake Plissken 1 für Euren Besuch und die tollen Besuchsberichte :-)!
    Es hat mich sehr gefreut und natürlich dürft ihr gerne mal wiederkommen. Bei Euren warmen Worten werde ich ja noch ganz rot :beated:

    Vielen Dank auch für das…
  • Latenight

    Reaction (Post)
    ja,
    Snake Plissken 1 hat über das Haus, die Lage, den Empfang sowie über das Essen alles gesagt. :bbq:
    das Haus ist einfach sehr schön und würde mir persönlich auch gut gefallen.

    Als ich das Kino betreten habe hat mir im wahrsten Sinne der Atem gestockt. Was…
  • Latenight

    Reaction (Post)
    Hallo Zusammen,

    vor 2 Tagen waren der Stephan ( Stuttgarter) und ich bei Pascal eingeladen.
    Wir kennen uns alle schon ne Weile vom Stuttgarter Stammtisch, deshalb
    war es sofort ein freundschaftliches und entspanntes miteinander.

    Pascal wohnt in einem super…
  • Latenight

    Reaction (Post)
    Endstufe ist heil bei mir angekommen und für den Center-Kanal löst sie schonmal das Problem :-). Am Wochenende verkabel ich neu und teste dann nochmal ausgiebig, wenn F/L/C/FWL/FWR an der Parasound hängen - detailliertes Update folgt noch.

    In der…
  • Latenight

    Reaction (Post)
    Das Sommerfest hat seine Spuren bei mir hinterlassen. Ihr seid einfach keine gute Gesellschaft ;-)



    Trinnov is in the house.

    Ich bin gespannt wie eine Flitzebogen, was die (welches Geschlecht hat eine Trinnov?) bei mir bewirkt.
  • Latenight

    Reaction (Post)
    Hallo Andi,

    vielen lieben Dank für die willkommene Aufnahme und deine lobenden Worte. ‚Eine Legende‘ bin ich sicherlich nicht (jedenfalls hat das meine Frau noch nie zu mir gesagt als mein grösster Fan - Reklamation folgt :byebye: ), und bezüglich Expertise…
  • Latenight

    Reacted with Gefällt mir to Kniff’s post in the thread Stephan ist neues Mitglied im HKV!.
    Reaction (Post)
  • Latenight

    Thread
    Heute dürfen wir einen ganz besonderen Neuzugang in unserem Verein begrüßen:
    Manche rufen Ihn mit seinem bürgerlichen Namen "Stephan" (mit ph ;-) , andere sagen "Goldohr" oder einfach nur "The Legend" zu ihm. Sein Ruf eilt ihm voraus!
    Die Rede ist von
  • Latenight

    Reacted with Gefällt mir to nl-911’s post in the thread Planungs- und Bauthread "Mirage".
    Reaction (Post)
    Ich bekam eine Chance, die ich am Schopf greifen musste und habe ein Update des Projektors auf einen Panasonic PT-RQ13 als 4K-Laser durchgeführt. Die Maschine ist noch einmal erheblich größer und vor allem das Shifting ist lauter, sodass ich die…
  • Latenight

    Replied to the thread Aus dem Wald, ab ins Heimkino.
    Post
    Servus Gregor,

    ein eigener Raum für das Heimkino ist schon mal die Halbe Miete. Hier wirst Du Dir sicher einige Anregungen holen können.
    Viel Spaß in unserem Heimkinoforum.

    VG

    Andi

  • Latenight

    Reaction (Post)
    Hallo Andi und Co,
    vielen dank für die Vorstellung und den tollen Beitrag zur Einführung.
    Tja vermutlich prägt der Beruf oder die Prägung führt zur Berufswahl, wer weiß das schon so genau.
    Als Naturwissenschaftler (Chemiker) bin ich nicht der größte Poet…
  • Latenight

    Thread
    bbq-pitmaster
    Jetzt mußte ich aber schon schmunzeln als ich Deine >>> kompakte Vorstellung in unserem Forum gefunden habe.
    Wie ich merke bis Du durch das Forum schon ordentlich angefixt worden und der Heimkinovirus schlägt wieder voll zu. :virus: Da steckt…
  • Latenight

    Posted the thread Ryan ist neues HKV-Mitglied!.
    Thread
    Das ging ja jetzt doch sehr schnell mit Deiner Anmeldung im Forum und dem Beitritt in unseren Heimkinoverein.
    Vielen Dank, dass Du nun auch unsere Community durch Deine Mitgliedschaft unterstützen wirst.

    >>> Der Rayn hat sich hier mit einer umfangreichen
  • Latenight

    Replied to the thread 7 Jahre Tiefschlaf sind beendet.
    Post
    Hallo Ryan,

    vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung. Schön, dass der Blutdruck in Deinen Heimkinoadern wieder steigt!
    Willkommen hier bei den Heimkinoverrückten im jetzt neuen Forum 2.0 Sicher hast Du hier den einen oder andere Nutzer aus dem…
  • Latenight

    Reacted with Thanks to Ryan’s post in the thread 7 Jahre Tiefschlaf sind beendet.
    Reaction (Post)
    Ich wohne im Rhein-Neckar-Kreis in einem kleinen Ort zwischen Heidelberg und Sinsheim.

    Lange Jahre war ich in Beisammen Forum aktiv und habe mit der Jahrtausendwende meine ersten Heimkinoschritte begonnen. Damals noch in einer Mietswohnung, mittlerweile…
  • Latenight

    Reacted with Gefällt mir to cat54’s post in the thread FOKUS Heimkino.
    Reaction (Post)
    Diese Woche wird Mike aka Snake Plissken 1 seinen Projektor Sony VW590 einpacken und bei mir vorbeikommen. Wir wollen die beiden Prokis, also seinen Sony und meine JVC X7900 vergleichen. Im Mittelpunkt steht dabei übrigens der Spaß an der Sache und…
  • Latenight

    Replied to the thread Project Cinema im Wohnzimmer.
    Post


    Spion hört mit!