beckersounds Gewerbetreibender

  • Male
  • 2023
  • from Wiefelstede
  • Member since Jan 1st 2011
  • Last Activity:
Posts
2,180
Map Entry
yes
Reactions Received
846
Points
12,061
Profile Hits
4,430
  • beckersounds

    Replied to the thread Der Trinnov Altitude Thread.
    Post
    (Quote from Mankra)

    Auch danach.

    Also wir haben ja nun über die Jahre die eine oder andere Altitude installiert und in Betreuung. Das Problem ist mir noch nicht untergekommen.
  • beckersounds

    Replied to the thread Vorstufenwechsel aber welche?.
    Post
    (Quote from Mankra)

    Dazu gab es doch eine relativ lange Diskussion im Trinnov Thread, wie man das beseitigen kann. Oder habe ich das falsch verstanden?
  • beckersounds

    Replied to the thread Vorstufenwechsel aber welche?.
    Post
    Genau, die Unterschiede sind insgesamt recht gering. In diesem Fall kann man das wohl auf die XLR Ausgänge beschränken, die beim 5200 "schlechter" sind. Allerdings alles andere als grottenschlecht. Dafür ist die 5200 allerdings neuer und wenn man eine…
  • beckersounds

    Replied to the thread Vorstufenwechsel aber welche?.
    Post
    (Quote from delorentzi)

    Und wie ordnest Du die Unterschiede zwischen den beiden Modellen ein? Also nicht nur auf die Ausgänge bezogen.
  • beckersounds

    Reacted with Gefällt mir to Zervix’s post in the thread Vorstufenwechsel aber welche?.
    Reaction (Post)
    (Quote from beckersounds)

    Hallo,

    ich denke, dass war jedem Leser klar und vermutlich haben es nicht einmal alle bemerkt und im Hirn automatisch bereits korrigiert. Danke trotzdem für die Richtigstellung. :sbier:

    Gruss Zervix
  • beckersounds

    Replied to the thread Vorstufenwechsel aber welche?.
    Post
    (Quote from beckersounds)

    Es sollte 5100 oder 5200 heißen.
  • beckersounds

    Replied to the thread Vorstufenwechsel aber welche?.
    Post
    (Quote from alpenpoint)

    Was aber nur bei DIR mit GLEIcher Einmessung wirklich Sinn macht. Und bei der Einmessung stellst Du bereits fest, warum die Xilica besser ist.

    Ich will Dir gar nicht sagen, dass Du sie nehmen sollst, lediglich, dass so ein…
  • beckersounds

    Reacted with Gefällt mir to Mekali’s post in the thread Vorstufenwechsel aber welche?.
    Reaction (Post)
    Ich bringe hier mal einen langweiligen Vorschlag ein. alpenpoint geht es im Wesentlichen um eine stabil laufende atmosfähige Vorstufe mit XLR. Da Du mit Yamaha sehr vertraut und zufrieden bist, wäre mein Vorschlag auf eine CX-A5100 zu wechseln. In…
  • beckersounds

    Reacted with Gefällt mir to alpenpoint’s post in the thread Vorstufenwechsel aber welche?.
    Reaction (Post)
    (Quote from Holger)

    Ich denke darauf läufts hinaus