pacey82 Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 12. März 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
414
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
2.143
Profil-Aufrufe
348
  • pacey82

    Hat eine Antwort im Thema The Mandalorian (Serie) verfasst.
    Beitrag
    Der Name sollte wohl als Spoiler gekennzeichnet werden.

    Vom Look der Serie bin ich völlig überzeugt. Bei den Kompositionen der Szenen nicht so wirklich. Das läuft manchmal nicht ganz rund und hackelt. Also ich meine wie man eine Szene beginnt und…
  • pacey82

    Reaktion (Beitrag)
    Er ist endlich angekommen!
    Baby Yoda in Lebensgrösse von Sideshow Collectibles.
    Wunderschön gearbeitet und zaubert mir bei jedem Anblick ein Lächeln aufs Gesicht. <3







    Meine Reaktion beim auspacken hat ziemlich genau dem entsprochen:

  • pacey82

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Die Anfangsszene ist einfach top für jeden Besucher im Heimkino. Da kann die Anlage zeigen was sie hat und der HDR Effekt gegen die Sonne ist auch wunderbar.
  • pacey82

    Hat eine Antwort im Thema Denon Firmware Problem verfasst.
    Beitrag
    Ist richtig. Der 4400 möchte ein Update machen. Ich weiß aber nicht was er alles ändert. Der Screenshot hilft natürlich.
  • pacey82

    Hat eine Antwort im Thema Denon Firmware Problem verfasst.
    Beitrag
    Glaube nicht, dass der 4500 auf der Liste steht.
  • pacey82

    Hat eine Antwort im Thema Denon Firmware Problem verfasst.
    Beitrag
    Mich wundert nur, dass mein "alter" X4400H auch dabei ist. Gab es wieder Probleme beim Update, oder sind alle Voreinstellung gleich geblieben?
  • pacey82

    Hat eine Antwort im Thema Denon Firmware Problem verfasst.
    Beitrag
    Hat schon jemand das neue Update geladen? Habe es beim X4400 auch erhalten.
  • pacey82

    Beitrag
    (Zitat von sandt1)

    Für Unterputz nutzt man doch mittlerweile die günstigeren Shelly‘s. Bei mir laufen die für alle Rollläden und man ist kein Vermögen los. Ich möchte es nicht missen mit der Fernbedienung von der Couch den Rollo zu schließen…
  • pacey82

    Hat eine Antwort im Thema Ein Traum im Keller entsteht ... verfasst.
    Beitrag
    Hast natürlich Recht. Genau deswegen hatte ich sie ja auch dahin gepackt :beated::respect:

    110 ist aber wohl schon das Äußerste. Irgendwie ist der Sound noch nicht „rund“ .
  • pacey82

    Hat eine Antwort im Thema Ein Traum im Keller entsteht ... verfasst.
    Beitrag
    Vom LS sind es 190 cm gerade raus und dann nochmal 80 cm nach rechts zum Ref.-Platz. Habe gerade nochmal den alten Pythagoras gegoogelt :big_smile:
  • pacey82

    Hat eine Antwort im Thema Ein Traum im Keller entsteht ... verfasst.
    Beitrag
    Ich greife nochmal das Thema Lautsprecher-Aufstellung bei einer zweiten Sitzreihe auf. Ich habe ein 7.1.4 und auf deutscher Tonspur laufen viele Filme ja nur im 5.1.

    Dolby gibt max 110 Grad vor. Bei mir sitzen die Sourrounds aber auf ca. 155 Grad. Viel…
  • pacey82

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Augsburg verfasst.
    Beitrag
    Servus in den Hot Spot :-)
  • pacey82

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von olli)

    Die UHD hat nur DD+, die BluRay dagegen dts HD (Quelle)
  • pacey82

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Apple TV 4K verfasst.
    Beitrag
    Hat jemand auf dem Apple TV die Sky App laufen? Mich würde die Qualität interessieren. Full HD? Dolby Atmos?

    Als Alternative würde ich die Sky Mini Box leihen. Und hier ist nun die Frage ob sich das lohnt, oder man gleich die App nutzen kann
  • pacey82

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Apple TV 4K verfasst.
    Beitrag
    Gibt doch ein Grobi.tv Video für die Einstellungen der Apple Box.

    Ich warte immer noch auf den Nachfolger, evtl. ergibt sich am Prime Day aber auch ein Schnapper.