pacey82 Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 12. März 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
397
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
2.057
Profil-Aufrufe
161
  • pacey82

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von pacey82)

    Eine Anleitung nicht, aber ein paar Basics aus der Hüfte:
    • Raum saugen / aufräumen und nochmal kontrollieren. Nichts zieht die Blicke auf dem Bild so sehr an wie noch ein Kabel hier oder Krimskrams da
    • Falls Du sowas hast: bissgen
  • pacey82

    Hat eine Antwort im Thema Ein Traum im Keller entsteht ... verfasst.
    Beitrag
    Wunderbar. Nach etwas Gefummel mit der Kappsäge hat es nun funktioniert. Leider hatte ich doch mehr Kanten als berechnet und muss jetzt extra nochmal so eine blöde Schiene bestellen :angry:

    Würde gerne ein paar Fotos vom fertigen Kino einstellen. Gab es…
  • pacey82

    Hat eine Antwort im Thema Ein Traum im Keller entsteht ... verfasst.
    Beitrag
    Das Problem bei der Kappsäge ist, dass ich nicht bis zur Kante sägen kann da ich sonst auch den anderen Teil des L Stücks auch ansäge. Kann es nicht richtig einspannen, um nur den einen Schnitt zu machen.
  • pacey82

    Hat eine Antwort im Thema Ein Traum im Keller entsteht ... verfasst.
    Beitrag
    Die Bauphase neigt sich dem Ende und die letzten Teile am Podest werden angebracht. Ich verzweifle etwas an der sauberen Anbringung der Alu Winkelprofile an den Ecken. Verbaut werden Küberit und auf Länge zugeschnitten mit der Kappsäge.

    Konkret möchte…
  • pacey82

    Beitrag
    Frag doch mal bei Grobi was die Dir anbieten wenn Du den 6700 kaufst.
  • pacey82

    Hat eine Antwort im Thema Meine persönlichen Film-Geheimtips verfasst.
    Beitrag

    Virgin Mountain - Außenseiter mit Herz sucht Frau fürs Leben

  • pacey82

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Joe)

    Klasse Film. Wobei mir beim 4K Bild etwas der erweiterte Farbraum gefehlt hat. Immer wieder erstaunlich wie top die Blu Ray von Passengers ggü. aktuellen 4K Streifen punkten kann.
  • pacey82

    Beitrag
    Damit ist das Dröhnen in Deinem Kino ja nun auch durch eine Messung belegt :big_smile:

    Wann trennst Du Deine Subs? Bei 80 Hz?