Cinehawk - Kellerkino im Bau

  • 3 DSM 48... du fährst aktiv oder?


    Mich schreckt der Bug mit dem ab und zu auftretenden Rauschen ab. Ich komm damit ja noch klar, aber meine Frau und vor allem meine Kinder sind damit überfordert. Und es ist halt wichtig das alle damit klar kommen, wenn ich nicht da bin.

  • Zitat

    CineHawk 49 oder einfach nur Cinehawk. Der Name leitet sich aus unserer Strasse ab. Was haltet ihr davon?


    Ich finde den Namen Cinehawk ganz gut. Das schaut richtig gut aus was Du da jetzt geplant hast. :respect:


    Vom Rinkern und Aufbau sieht die Endstufe aber gar nicht schlecht aus. Berichte mal von Deinen Erfahrungen

  • 3 DSM 48... du fährst aktiv oder?


    Mich schreckt der Bug mit dem ab und zu auftretenden Rauschen ab. Ich komm damit ja noch klar, aber meine Frau und vor allem meine Kinder sind damit überfordert. Und es ist halt wichtig das alle damit klar kommen, wenn ich nicht da bin.


    Ja, komplett aktiv, 20 Endstufen. Der "Bug" scheint aber nur bei dem einen beisammen-User aufzutreten. Ich habe sonst noch nirgends davon gelesen und habe Ihn bis jetzt nicht gehabt.


    --
    Gruß
    Michael

  • DIe Endstufe ist halt noch ein richtiges Eisenschwein, und wurde eigentlich auch ganz gut gemessen. DIe Leistungsangaben wurden eingehalten bzw stellenweise sogar übertroffen. Die Stufen sind mir auf jeden Fall lieber als die Behringer iNukes.


    Das einzige was ich nicht nachvollziehen kann wo sich die ganzen DSPs unterscheiden, speziell, Behringer DCX, Pronomic DSM48 und IMG STageline DSM26LAN. Anzahl der Ein- und Ausgänge weiss ich. Aber sonst?



    Cinehawk ist auch unser Favorit, passt zur Strasse "Falkenweg"


    Heute werde ich endlich mit meinen 16 Gehäusen für die Subs fertig. Dann weiss ich auch bald ob meine LR neben die Leinwand passen oder ganz außen dahinter. Erszeres wäre mir lieber, wobei ich nur ca 30cm Luft pro Seite habe. Dann kommen schon die Seitenwände.


    Front:


    Rückwand:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!