Harni the Woofer Anfänger

  • Mitglied seit 2. März 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
27
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
162
Profil-Aufrufe
122
  • Harni the Woofer

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe hier auch schon länger ein Muster von dem Ideal Caresse 590 Black rumliegen. Hier der Vergleich. Geblitzt wurde an die Decke.

    Oben links: Adamantium Audio Dark 2.0
    Oben rechts: Adamantium Audio Dark Acoustics
    Teppich: Ideal Caresse 590 Black
  • Harni the Woofer

    Hat eine Antwort im Thema Harnis Keller Kino Bau hat begonnen verfasst.
    Beitrag
    Hi Stoermerchen ,

    Du vielen Dank , klasse Anleitung , habe mal kurz drüber geschaut.. Dieses WE hatte ich keine Zeit , werde mal die Tage meine ersten Versuche unternehmen um ne Bass Messung zu machen.. Plane parallel gerade meine Deckensegel und…
  • Harni the Woofer

    Hat eine Antwort im Thema Harnis Keller Kino Bau hat begonnen verfasst.
    Beitrag
    Du kein Stress , mein Sohn bringt eh erst dieses WE mein Laptop vorbei , dann werde dann schon mal probieren , selbst is ja der Mann :).... Auf jedenfall schon mal sehr vielen Dank für Deine Unterstützung , finde ich toll
  • Harni the Woofer

    Hat eine Antwort im Thema Harnis Keller Kino Bau hat begonnen verfasst.
    Beitrag
    Du das wäre super , das total Neuland für mich ….Irgendwie kriegen wir das schon 😊
  • Harni the Woofer

    Hat eine Antwort im Thema Harnis Keller Kino Bau hat begonnen verfasst.
    Beitrag
    So , das jetzt der aktuelle Stand.

    Jetzt bräuchte ich ein bisschen Hilfe , wie soll ich jetzt weiter vorgehen ? was wären jetzt die nächsten Steps ? Mess Mikro UMIK 1 Mini DSP habe ich auch schon besorgt , mich würde mal der Bass interesieren und…
  • Harni the Woofer

    Hat eine Antwort im Thema Harnis Keller Kino Bau hat begonnen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lawyer)

    => Vielen Dank durch Dich setzen wir das jetzt nach viel Überlegen genauso um :)... Danke.......
  • Harni the Woofer

    Hat eine Antwort im Thema Harnis Keller Kino Bau hat begonnen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Gebe ich Dir Recht , aber is ein Mietshaus und der Vermieter hat bedenken mit schwarzer Farbe.... dafür spendiert er das Holz , hat nen ganzen Wald:dancewithme:dancewithme:dancewithme Ausserdem , mit Verblendung schaut es auch viel besser aus
  • Harni the Woofer

    Hat eine Antwort im Thema Harnis Keller Kino Bau hat begonnen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von olli)

    Hi Olli ,

    Deine Vorschläge haben uns Inspiriert , Molton haben wir seinlassen und an den Wänden kommt jetzt Leisten bespannt mit Akkustikstoff , Frontbereich Links gibt es jetzt eine Tür :) Maskierung is geplant , elektrisch wenn es denn…
  • Harni the Woofer

    Hat eine Antwort im Thema Harnis Keller Kino Bau hat begonnen verfasst.
    Beitrag
    Hi zusammen ,

    Erstmal Vielen Dank für Eure Rückmeldungen , die haben uns (mir und meinem Sohn) wirklich sehr geholfen.
    In den Details gehe ich nachher drauf ein , erstmal möchte Ich Euch den Fortschritt nicht vorenthalten. In den letzten 4 Wochen…
  • Harni the Woofer

    Hat das Thema Harnis Keller Kino Bau hat begonnen gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen ,

    also der Bau hat nun begonnen :)
    Budget bedingt haben wir etwas unkonventionell begonnen , das Ziel ist erstmal im ersten Step mit dem vorhandenen Equipment ein akkustisch aktzeptables Kino hinzubekommen :)

    In 2 Jahren soll dann…