Heimkino-Lautsprecher HKV 1615, HKV 1610 Fullrange 3-Wege Aktiv und HKV 110 Passiv 2-Wege - neuer Anbieter!

  • Hallo zusammen


    Ich möchte euch darüber informieren das ich die HKV 1615, HKV 1610, HKV 110 über meinen gewerblichen Account

    "HomeCinemaSounds" hier im Forum, weiterhin bezogen werden können.

    Bisher ist noch keine Webseite vorhanden!


    Leider trennt sich Alex von HT Cinema von diesem Projekt und ich habe die Bestände übernommen und werde

    die HKV weiterhin anbieten, unabhängig von den Beständen.

    Da die Lautsprecher viel zu gut sind, als dass sie langsam in der Versenkung verschwinden.


    Ich kann mich noch sehr gut an die erste Vorführung bei macelman erinnern und wie die HKV 1615 mich in ihren Bann gezogen hat.


    Vorstellung HKV 1615 - macelman


    In diesem Forum bin ich privat als heimkinofan unterwegs und habe den zusätzlichen Account „HomeCinemaSounds“ für den

    gewerblichen Verkauf angemeldet. Die HK1615 und HKV 110 hatte ich etwas über 1 Jahre im eigenen Heimkino im Einsatz.

    Dieses Heimkino hatte ich (fast) komplett aufgelöst (Trinnov, Endstufen, Subwoofer, Lautsprecher), leider.


    Es ist geplant bis Ende Mai mein Heimkino zu reaktivieren, damit die Lautsprecher Interessenten vorgeführt werden können.


    Ich kann die LSP aktuell in diesen Varianten anbieten (NEU)


    1) HKV 1615 Aktiv Bausatz mit Hypex Fusion 503-FIR (Ohne Holz, Leim aber mit Schrauben, Dämmung, ...) : 1.480 EUR – 3 Wege Aktiv

    Standardgehäuse 850x460x440 mm (lxbxt), kann angepasst werden (flacher) Netto Volumen beachten!



    2) HKV 1610 Aktiv Bausatz mit Hypex Fusion 253-FIR (Ohne Holz, Leim aber mit Schrauben, Dämmung, ...) : 1.280 EUR als Surround (evtl. FCR) – 3 Wege Aktiv


    3) HKV 110 passiver Bausatz (Ohne Holz, Leim aber mit Schrauben, Dämmung, ...) : 545 EUR als Surround – 2 Wege Passiv

    Standardgehäuse ca. 580x480x190 mm (lxbxt), kann angepasst werden, Netto Volumen beachten!


    Alle Preise inkl. MwSt. ohne Versandkosten


    Bausatz mit kompletten Material (Dämmung, Dichtband, Schrauben..) ohne Holz, jedoch mit Zeichnung zum Bau des Gehäuses.



    Mein Standort – Gemeinde Merenberg (PLZ 35799) – das Tor zum Westerwald! 😊



    Für Anfragen bitte per PN-Anfragen oder direkt an info@homecinemasounds.de



    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!