Harni the Woofer Vereinsmitglied

  • Male
  • from Wildenberg
  • Member since Mar 2nd 2021
  • Last Activity:
Posts
407
Map Entry
yes
Reactions Received
172
Points
2,263
Profile Hits
1,741
  • Harni the Woofer

    Replied to the thread Operation Overlord.
    Post
    Kann das leider auch nur alleine schauen, aber unter den Freaks die absolute Referenz wie ich finde . Gerade der Anfang bis sie am Boden gelandet sind
  • Harni the Woofer

    Reaction (Post)
    (Quote from FoLLgoTT)

    Nunja, das geht DIR so - der schon wahrscheinlich schon tausende Filme gesehen hast.
    Kinder haben oft noch lange nicht diese Vorbildung, sondern legen sich diesen Vorrat an Erzählstrukturen erst an. Da sind Wiederholungen sogar recht…
  • Harni the Woofer

    Post
    Ich schmeiß mal den Anti Mode II in den Raum
    Misst automatisch deinen Raum und eliminiert dein Dröhnen. Nachteil, ganz wenig einstell Möglichkeit. Tut aber seine Arbeit recht gut. Läuft bei mir im WZ
  • Harni the Woofer

    Reaction (Post)
    Hallo Zusammen :)

    mit diesem Beitrag möchte ich auch kurz meine Erfahrung zur „Kalibrier-Aktion“ von Armin289 schildern.

    Letztens habe ich 2 meiner Projektoren zum Armin gebracht.
    • einen Sony VPL-VW790 (ca. 3500 Std./ 3 Jahre alt)
    • einen Sony VPL-VW360 (ca.
  • Harni the Woofer

    Reaction (Post)
    Hallo Armin,

    ich hatte Dir kürzlich zwei meiner Beamer für die kalibrier Aktion vorbeigebracht.
    Sony VW-VPL520 und VW-VPL760

    Bildeindrücke zum 760 möchte ich wie folgt beschreiben.
    Ich hatte diesen blasser in Erinnerung, die Farben sind jetzt deutlich