larrson.vom.fach Fortgeschrittener

  • aus Würzburg-Rottenbauer
  • Mitglied seit 2. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
214
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
100
Punkte
1.194
Profil-Aufrufe
281
  • larrson.vom.fach

    Hat eine Antwort im Thema DUNE verfasst.
    Beitrag
    Als echter Fanman von Lynch muss ich gestehen, dass ich mich bis heute nicht an seine Version von Dune herangetraut habe. Die Liebe zu seinen Filmen besteht sein nunmehr ca. 20 Jahren, aber die Distanz zu Dune ist bis heute vorhanden😖

    Vielleicht ist ja…
  • larrson.vom.fach

    Hat mit Haha auf den Beitrag von audiohobbit im Thema DUNE reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von John Buckner)

    Also muss ich meine Erwartungen deutlich runter schrauben...
    :heilig:
  • larrson.vom.fach

    Reaktion (Beitrag)
    Für Dezember ist eine 4K-Blu-ray angekündigt - leider (noch) nicht für Deutschland.
  • larrson.vom.fach

    Hat eine Antwort im Thema THE WOLF OF WALL STREET verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MichaelH)

    DiCaprio, nicht DeCaprio.
    Tut mir wirklich sorry, dass ich erbsenzählerisch daherkomme aber bei meinem Lieblingsschauspieler kann ich da nicht dran vorbeisehen:beat_plaste
    Ansonsten top geschrieben dein Text, vollste Zustimmung meinerseits:respect:
  • larrson.vom.fach

    Hat eine Antwort im Thema AT Leinwand XY Screen als China Direktimport verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Scorpion66)

    Fast zu peinlich um das hier zu schreiben. Ich habe auch eine Rahmenleinwand von XY Screen, die nun seit knapp einem halben Jahr hängt. Von Beginn an hing meine nie plan an der Wand und mich immer wieder geärgert, dass ich wohl…
  • larrson.vom.fach

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von EraserMacki)

    🥰👌🏼
  • larrson.vom.fach

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von karsten112)

    Da warte - wahrscheinlich nicht nur ich - seit mehr als 10 Jahren auf einen Blu-ray-Release.
  • larrson.vom.fach

    Hat eine Antwort im Thema Meine persönlichen Film-Geheimtips verfasst.
    Beitrag
    Hallo Karsten.

    Ulkig, an den musste ich kürzlich erst denken. Ja, der Film ist spitze und hier definitiv richtig👍🏼
  • larrson.vom.fach

    Hat eine Antwort im Thema Moin verfasst.
    Beitrag
    Das würde uns aber den Stecker …ähm… Kaltgerätestecker ziehen🤦🏼‍♂️
  • larrson.vom.fach

    Hat mit Danke auf den Beitrag von LuxTux im Thema 7ieBen - Mein 1. Heimkino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Larrson

    Dein Crown kann ggf. mit PA Eingangspegel arbeiten.
    Stelle die Eingangsempfindlichkeit auf 1.4V (von normal 0.75V) dann wird das Einganssignal schon auf die Hälfte vom Pegel reduziert.
    Der reduzierte Dynamikumfang (Du nutzt nur die…
  • larrson.vom.fach

    Hat eine Antwort im Thema Suche: JVC X 7900 oder JVC N 5 verfasst.
    Beitrag
    X7900:
    3 Stück derzeit bei eBay Kleinanzeigen in der Preisspanne von 3.200-3.600€ VB. Nur eine Anzeige ohne Bild, würde bei mir schon mal komplett wegfallen aber evtl. passen die anderen beiden. Der für 3.600€ ist der Typ von EP:Schubinsky, der…
  • larrson.vom.fach

    Hat eine Antwort im Thema 7ieBen - Mein 1. Heimkino verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen ☀️

    Mitte September voraussichtlich werde ich 4 12“ Dayton Subwoofer von sandt1 abnehmen, die ich parallel mit meinen Reckhorn Bass-Shakern, die wiederum an einem Reckhorn A-803i hängen, betreiben möchte.

    Aktuell besitze ich einen Yamaha…
  • larrson.vom.fach

    Hat eine Antwort im Thema Benutzerkarte verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Oleeinar)

    Ja ähm, so ca. 500 km um die Ecke:boss:
  • larrson.vom.fach

    Hat eine Antwort im Thema Benutzerkarte verfasst.
    Beitrag
    Bei mir ist meine PLZ 97084 für Würzburg unter Berlin als Standort eingetragen… auch seit erst seit kurzem, die Zeit davor war alles in Ordnung.
  • larrson.vom.fach

    Reaktion (Beitrag)
    Cloud Atlas

    an uns ist dieser Film aus irgendwelchen Gründen bislang vorbeigegangen. Mit rund 2,5 Stunden Spielzeit konnte dieser Film auf der ganzen Linie unterhalten: Gut besetzt und gespielt sowie eine interessante Geschichte(n).
    Ich stelle fest,…
  • larrson.vom.fach

    Hat eine Antwort im Thema Das Magic Cinema entsteht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von magic82)

    Da kannst du gelassen sein. Diese Bedenken hatte ich und siehe da, er ist leise. Wenn ich mit den Ohren am Gerät hänge ist er zu hören, ist klar oder… Vom Sitzplatz zum Player sind es bei mir ca. 2m und da nehme ich absolut…
  • larrson.vom.fach

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Penny09)

    Der ist schon top. Nutze den selbst.:sbier:
  • larrson.vom.fach

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von toaotom im Thema TENET reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    TENET habe ich nun auch mal gesehen… fand ihn nicht sehr faszinierend.
    Eigentlich hat mich die Story eher genervt obwohl ich verstehen kann, wenn jemand sowas „abholt“.
    Wenig Seele, wie schon geschrieben… kann ich voll bestätigen. Das kam bei mir…
  • larrson.vom.fach

    Reaktion (Beitrag)
    Da fällt mir noch "In my Skin" ("Dans my peau") von 2002 ein. Der hatte auch so seine Szenen, die hängenblieben...
  • larrson.vom.fach

    Reaktion (Beitrag)
    Grave / RAW (2016)

    youtube.com/watch?v=gFlXVX2af_Y


    "Der Film handelt von der jungen Studentin Justine, die nach Jahren der vegetarischen Ernährung Appetit auf Fleisch bekommt, der bald extreme Formen annimmt..."

    Tolle Bilder, eindringliche Musik und…