Transformers One

  • Transformers One (2024) - IMDb


    Nachdem ich vor kurzem Transformers: Aufstieg der Bestien (2023) gesehen habe, freue ich mich, auf eine etwas andere Sicht. Es soll in erster Linie die Beziehung zwischen Optimus Prime und Megatron näher beleuchtet werden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erscheinen soll der Film am 10. Oktober.

  • Als Bumblebee rauskam, fand ich die ersten Sequenzen auf Cybertron super und wollte direkt einen reinen CGI Film.

    Jetzt kommt er, aber ich habe echt Probleme mit der "toonigeren" Optik.

    Mal schauen, was es wird.

  • Find ich asbolut unpassed ehrlich gesagt. WIe VooDoo schon sagte ist die Machart der CGI sehr gewöhnungsbdürftig.

    Außerdem finde ich das ins lächerliche gezogene total schlecht, passt nicht zu den früheren Filmen.

  • Ich sehe es nicht unbedingt als Fortsetzung der aktuellen Filme sondern als etwas eigenständiges. Deshalb bin ich der Meinung, die Optik passt und unterstreicht den eigentlichen Wechsel hin zu etwas eigenständigem gut. Es ist ja aktuell wohl auch so, dass niemand die neueren Filme mit den Zeichentrickfilmen in Verbindung bringt. Ich zumindest kenne die Zeichentrickfilme /-serien nur bedingt bis hin zu gar nicht.

  • Finde ich gar nicht mal schlecht. Etwas albern vielleicht, aber ehrlich, das ist auch ein Film zum Spielzeug für Zielgruppe 6 :zwinker2:



    Was „lustig“ ist, die Optik dieses „Animationsfilms“ ist praktisch identisch zu allen neueren Marvels („liveaction“) :rofl:


    Wenn der Ton passt, könnte das außerdem auch eins a demomaterial werden. Wenn das kein UHD HDR ist…

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Finde ich interessant. Wenn aus der Feder des Directors Werke wie Inside Out, Up & Ratatouille stammen, habe ich keine Zweifel, dass das Spaß machen wird. Zudem der voice acting cast für die OT-Genießer, da kommt Freude auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!