r4Yn Beginner

  • Male
  • from Göttingen
  • Member since Sep 22nd 2020
  • Last Activity:
Posts
255
Map Entry
yes
Reactions Received
103
Points
1,394
Profile Hits
1,242
  • r4Yn

    Reaction (Post)
    (Quote from MickeyKnox)

    Sowas zu lesen ärgert mich sehr.

    Das schreibt man einfach nicht.
  • r4Yn

    Reaction (Post)
    Hab ihn jetzt auch endlich gesehen. So absurd, so geil, herrlich, ich steh da drauf.
    Ich war wahrscheinlich auch mit der richtigen Erwartungshaltung reingegangen und wusste genau worauf ich mich einlasse. Ist für mich also der Beste der 3 Godzilla / Kong…
  • r4Yn

    Reacted with Gefällt mir to DeChris86’s post in the thread JVC NP5 vs Epson LS12000.
    Reaction (Post)
    (Quote from Tzulan444)

    Also in Summe.. für mich eher Warten auf die Nachfolgegeneration(en).
    Hat für mich jedes der vier Geräte leider mindestens ein K.O. mit drin oder zumindest etwas, dass ich so nicht "will", für ~4300-5300€ ausgehend vom TW9400.
  • r4Yn

    Reacted with Gefällt mir to Holger’s post in the thread Dirac ART - Active Room Treatment.
    Reaction (Post)
    (Quote from Mankra)

    Bei mir hier nicht - mir fehlt schlichtweg die Zeit.

    Der Umschalter mit 96 XLR-Anschlüssen liegt hier, ich müsste das Serverrack komplett leer räumen und alles neu einbauen (die Kiste ist voll, da müsste wohl der Envy weichen und…
  • r4Yn

    Post
    Ich schließe mich dem IMDB rating von 7.0 an bei der Bewertung für die erste Staffel. Aber alleine für die fantastische Bildqualität würde ich mir die zweiter Staffel anschauen. Unterm Strich bin ich aber schon enttäuscht, was sie aus dem höchsten…
  • r4Yn

    Reaction (Post)
    Hallo zusammen!

    Sadereef Also ganz ehrlich behalte deinen X500!
    Ich weiss jetzt nicht wieviele Stunden deine Lampe grad durch hat, aber im Zweifelsfall würde ich mir einfach ne originale Lampe besorgen und einbauen und Glücklich sein!
    Wenn der Gute auf…
  • r4Yn

    Reacted with Gefällt mir to nl-911’s post in the thread Planungs- und Bauthread "Mirage".
    Reaction (Post)
    Sodele, viel zu lange war es wieder still um meine Berichterstattung.
    Ich habe einfach mal Film und Musik genossen und wahrhafte "Quality-Time" im Kino verbracht.
    Aber auch technisch gab es Fortschritte.

    Einerseits habe ich meine fünf Proline 3000 gegen…
  • r4Yn

    Reacted with Gefällt mir to ANDY_Cres’s post in the thread JVC NZ800 & NZ900.
    Reaction (Post)
    Hallo,

    nun ich habe mir das Gerät ja auch auf der High End ansehen können.
    Präsentiert auf der neuen Studiotek 130, also einer Leinwand mit Gainverstärkung, wo ich normal immer gleich Plack bekomme. :big_smile:
    Du siehst auch ein leichtes glitzern, allerdings weniger…
  • r4Yn

    Reacted with Thanks to paperman’s post in the thread JVC X7900 oder JVC N5/N7.
    Reaction (Post)
    Katalogwerte sollte man an dieser Stelle immer einzuordnen wissen, gerade bei den Lampenmodellen von JVC. Hier einfach mal ein paar meiner Gedanken zu dem Thema:

    1. Thema Helligkeit bei den Lampengeräten, explizit nicht Laser. Bei allen Geräten seitdem…
  • r4Yn

    Post
    Glückwunsch. Auf deine kleinere LW wird der ein fantastisches Bild machen!
  • r4Yn

    Reaction (Post)
    ein Kurzes Update, hab mir den X7909 angesehen und folgendes „getestet“
    • Eshift Geräusch - keines
    • Hohen Lampenmodus testen - absolut im Rahmen der Geräuschpegel
    • Filter testen - sah gut aus
    • Grundfarben projizieren - ebenso
    • Weisses Bild projizieren - keine
  • r4Yn

    Reaction (Post)
    Auch wenn die Händler für solche Lampen ohne Gehäuse das immer schreiben: das sind keine Original-Lampen.
    Original-Lampen, die tatsächlich denen von JVC entsprechen gibt es nicht ohne Käfig.
  • r4Yn

    Post
    Love Lies Bleeding

    Der Streifen hat mir gut gefallen. Im Trailer sieht man ziemlich genau was einen erwartet - ich habe den hauptsächlich wegen des 80s Vibes und Ed Harris mit Extensions angeworfen. Der Soundtrack & die Kulissen unterstreichen das…
  • r4Yn

    Reaction (Post)
    Wenn der Magenta Fehler auftritt?
    Sorry, aber wenn man die reine Befürchtung hat, dass ein Defekt auftreten kann, dann dürfte man nie ein Gerät kaufen.

    Darüber würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Das ist halt immer ein Risiko bei gebrauchten…
  • r4Yn

    Post
    Den 1. Preis fair. Vielleicht im hide Modus nach hellen Ecken suchen. Prüfen sie nervig das eshift Geräusch ist. OVP wäre noch gut.
  • r4Yn

    Reacted with Gefällt mir to Aries’s post in the thread Nope.
    Reaction (Post)
    Heute lief Nope bei mir.
    Wie schon von den Vorrednern geschrieben, einige Stellen kann man als Atmos Demo verwenden, das Sounddesign ist das Highlight dieses Films.
    Das Bild war wechselhaft, die Tagszenen waren gut, die dunkleren Szenen jedoch zu…
  • r4Yn

    Reaction (Post)
    (Quote from Bumblebee)

    Hallo,

    doch kannst du jetzt schon haben in FHD Auflösung und dann mit Pitch 1,56 mm.
    Dicke ist dann 4cm Und Stromverbrauch im Mittel ca. 950 Watt.
    Du musst nur ca. 450 cm davor sitzen, um die Pixel nicht zu erkennen. :big_smile:
    Schwarzabstufung…
  • r4Yn

    Reaction (Post)
    (Quote from ANDY_Cres)

    Die Anforderungen von den meisten von uns sind halt dsbzgl noch was science fiction:

    Micro LED Wand, Breite 300 cm
    Bildflächenverhältnis 2,40:1
    Displaydicke montiert 3 cm
    Stromverbrauch 400 W max
    Preis ca 10.000 Euro

    :big_smile::big_smile::big_smile:
  • r4Yn

    Post
    Ich finde es schon bezeichnend, dass selbst im Forum für dedizierte Heimkinos die Bildschirme den Thread für "Projektoren 2024 / 2025" kapern. :zwinker2:

    Selber strecke ich meine Fühler auch schon dahingehend aus, denke aber die ein oder andere Beamer wird es bei…
  • r4Yn

    Reaction (Post)
    (Quote from Namor Noditz)

    Du das höre ich ständig... Liegt aber daran, das für die das ned wichtig ist. Ärger Dich ned , wir sind hier eigentlich nur ein kleiner Kreis. Mein Bruder hat sich vor Monaten den neuesten 9er BMW Cabrio voll aufgemotzt…