Oh Herr was ein Glück war schon Abend … The Crow (2024)
Fangen wir mal umgekehrt herum an.
Der Ton, in Dolgy Digital 5.1 war noch das Beste und auch der wahr teilweise schlecht.
Surround Effekte habe ich eigentlich nur von vorne wahrgenommen. Schüsse, und da gab es erwartungsgemäß einige von, sind eher ein laues Lüftchen. Am besten war noch der Effekt vorm Finale, man hat wirklich das Gefühl das Orchester sitzt wenige Meter vor einem.
Das Bild (UHD Stream Amazon) ist eine Frechheit für UHD. Außer bei Gesichtern in Nahaufnahme (Poren, Falten) ein absolut grottiges Bild. Keinerlei Tiefzeichnung bei den Details. Gruselig.
Und erst der Film, die eigentliche Story des Originals wahr ja gut, aber was daraus gemacht wurde, gehört unter Strafe gestellt.
In den 10 Sekunden nach dem Intro dachte ich, falscher Film ? Die Bahnszene ist „The Batman“, ah okay doch nicht.
Dann kommen etwa 30 Minuten Brechreiz-Liebesgeschwafel von 2 Teenagern.
Dann wiederum hatte ich das Gefühl ich sehe „The Strain“ ?
Anschließend Jumanji-Willkommen im Dschungel oder doch Player: One Feeling ?
Durch die restlichen 60 Minuten musste ich mich durchkämpfen, immer wieder langatmige Szenen zwischen
den Action-Sequenzen. Die sind auch nicht sonderlich gut choreografiert.
Und dann der Hauptdarsteller … <denkt euch ein Brechreiz Smile>
Normalerweise mag ich die Skarsgard Familie, in meinen Augen tollte Schauspieler, aber in dem Film …
Dieser “Pete Davidson“ Look, und den Typ hasse ich wie die Pest …
Was ein Glück waren es nur 0,99€ durch den 5.-€ Amazon Gutschein fürs Prime-Kunden.
Ich geb dem ganzen max. 2/10 dafür das Sie bei der grundsätzlichen Originalgeschichte geblieben sind,
und Jason Lee nicht durch einen transgender-farbigen ersetzt haben