Zombieland (2009)

  • Zombieland (2009)


    Infolge einer Pandemie verwandelt sich die Menschheit in kürzester Zeit zu Zombies. Dabei treffen die Überlebenden Columbus (Jesse James), Tallahassee (Woody Harrelson), Wichita (Emma Stone) und ihre Schwester Little Rock (Abigail Breslin) aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Nach anfänglicher Skepsis merken Sie schnell, dass sie sich gegenseitig von Vorteil sein könnten.


    Ein herllich schrille, actionreiche Komödie, die alles mitbringt, was ein kurzweiliger Film benötigt. Tolle Charaktere, die erstklassig besetzt sind, keine tiefgründige Geschichte, viel Humor und Action. Wir wurden herrlich unterhalten und haben uns bestens amüsiert. Das Bild der UHD ist kontrastreich und kommt für meinen Geschmack ausreichend scharf daher. Der Ton ist allerdings eine Enttäuschung. Zwischendrin habe ich geschaut, ob ich was verkurbelt habe oder der Sub aus ist.


    Film: 7,5/10

    Bild: 7,5/10

    Ton: 5,5/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aloha,


    seltsam, schon zweimal gesehen, aber anscheinend nie mit einer Rezi bedacht.


    Film: 2+

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Man muss unbedingt auch Bill Murray nennen. Die Szene mit ihm ist einfach herrlich. :byebye:


    Die einzige Enttäuschung für mich war, dass ich nachdem ich diesen Film gesehen hatte und endlich in den USA einen Urlaub verbringen konnte, wollte ich unbedingt einen Twinkie probieren. Der schmeckt mir nur halb so gut wie dem lieben Woody Harrelson. :waaaht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!