KS Audio CPD 18 (Test)

  • Da auch ich recht sicher hinsichtlich dieser Systeme kein KS-Kunde werde, würde ich natürlich 'ernsten' Interessenten auch jederzeit den Vortritt bei einem Termin lassen- 'unverbindlich' wpürde mich das allerdings in jedem Fall sehr interessieren- wenn es zeitlich machbar ist!

  • Ich frag mal nen Termin an. Aber wie is das: eher pber Tag oder eher abends unter der Woche? Wegen Fahrerei…. Das eine bedingt kurze Nacht das andere evtl frei nehmen…

  • Bei mir wäre es unter der Woche schlecht. Da müsste ich Urlaub nehmen. Ist doch eine gewisse Strecke von Siegen in die Nähe Kaiserslautern.

    Drum wäre mir ein Termin Samstags am liebsten. Wenn das überhaupt geht. Wenn mehrheitlich beschlossen wird in der Woche zu besuchen habe ich eben Pech gehabt bzw. schaue ob ich Urlaub bekommen kann.



    P.S. Wie @kinodehemm schon sagte, ich werde die Boxen auch nicht kaufen. Also am Hörtermin. Nicht das da ein falscher Eindruck entsteht. Mir geht es erst mal nur darum die Boxen erleben zu dürfen.

    Vielleicht sollte man das KS auch so kommunizieren. Nicht das die denken sie werden an dem Tag ein Dutzend Boxen verkaufen. :zwinker2:

  • KS Audio kenn' ich noch aus früheren (Veranstaltungs-)Zeiten, die bauen schon richtig amtliche Lautsprecher. :zwinker2:
    Definitiv auch sehr interessant für's Heimkino und für solche Boxen auch verhältnismäßig günstig.

    Klasse ist auch die geringe Breite von nur knapp 21cm. Nice. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!