Olombo Anfänger

  • Mitglied seit 30. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Karteneintrag
ja
Punkte
55
Profil-Aufrufe
28
  • Olombo

    Hat eine Antwort im Thema Leder aufbereiten verfasst.
    Beitrag
    Ok ok...2-3 Abende ;-)
  • Olombo

    Hat eine Antwort im Thema Leder aufbereiten verfasst.
    Beitrag
    Das klingt nach 1-2 sehr chemischen Abenden... das wärs mir aber wohl Wert! Die Aussage "wird wieder wie neu" ist was ich gerne hören wollte.

    Danke dir!
  • Olombo

    Hat eine Antwort im Thema Leder aufbereiten verfasst.
    Beitrag
    Hi MichaelH,

    danke für den Tipp. Nur: wird das nochmal gut oder isses durch? Kannst du da was einschätzen?

    Grüße
  • Olombo

    Hat das Thema Leder aufbereiten gestartet.
    Thema
    Moin moin,

    die Kinobestuhlung muss erneuert werden. Aktuell hätte ich die Möglichkeit an ganze 6 ältere Stressless-Sessel in passender Farbe und Modell zu kommen. Leider sind die Teile jenseits von 10 Jahren alt. Mechanik und Polster sind nach…
  • Olombo

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Etwas früher im Tread (Seite 13 etwa) gabs auch die Idee die Kopfstützen des Forum-Standard-Modells auf schmal an passen zu lassen. Wär auch ne Idee. In jedem Fall brauch ich erstmal ein Probesitzen :D . Naja evtkll findet sich noch wer aus der Nähe...
  • Olombo

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    überlege aktuell auch mich zu den USIT durch zu ringen. Besonders interessant fände ich die UV-863A wegen der schmalen Kopfstütze. Hat die inzwischen wer? Bisher lese ich nur von anderen Modellen bei euch..

    Wäre ansonsten bei einem werten…
  • Olombo

    Hat das Thema Hallo! gestartet.
    Thema
    Hallo!

    Man sagt ein einfaches "Hallo" öffnet Türen und lässt oft mühelos ein Gespräch entstehen. Nachdem das bei den Damen so oft nicht funktioniert hat, hoffe ich dass dies hier etwas einfacher wird ;-)

    Zu meiner Person: 35 Jahre jung;…
  • Olombo

    Thema
    Moin,

    es stehen einige Änderungen im Kino an. Den entsprechenden Vorstellungsbeitrag bin ich auch gerade am aufarbeiten und der kommt derer Tage. Was aber wirklich essentiell wäre: Ich habe aktuell ein DBA mit HEX12 Subwoofer Chassis und bräuchte…