Olombo Forenteilnehmer

  • 2023
  • Mitglied seit 30. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
513
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
167
Punkte
3.007
Profil-Aufrufe
1.493
  • Olombo

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Gibt es eigentlich News bzgl. des lange angekündigten AoIP für die Altitude?
  • Olombo

    Hat eine Antwort im Thema Dirac ART - Active Room Treatment verfasst.
    Beitrag
    Mal ne ganz naive Frage: arbeitet Dirac mit minimalphasigen Weichen für aktiv getrennte Systeme und korrigiert dann die Phase nur über alles? Oder linearphasige Weichen plus über-Alles-Korrektur?
  • Olombo

    Hat eine Antwort im Thema 3 Body Problem (Netflix) verfasst.
    Beitrag
    Die Schiffs-Szene war vor allem einfach mal Ghostship mit mehreren Schnitten statt einem. Also sehr Ideenlos...
    Mich hatte die hier geweckte Euphorie nach dem dritten Teil verlassen. Grundlogik fehlt zu oft...
  • Olombo

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    Also....gegenüber Rife schon nen Tacken besser. Muss ich noch ne Nacht drüber schlafen obs mir das Wert ist (neben anderen Vorzügen des envy).

    Danke nochmals!
  • Olombo

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    Absolut! Melde mich mal via PM. Danke!!
  • Olombo

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    Korrekt. An sich ist es mit dem aktuellen Rife gefühlt wie bei Gemini Man. Wirkt alles etwas schnell (fast hektisch) aber in der Regel szper smooth. Da mein Sitzabstand nur 0,85 ist, geht das ohne FI halt gar nicht. Jetzt wäre die Frage ob Envy…
  • Olombo

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    Moin

    da meine aktuelle Projektion keine eigene FI hat (Christie Profi-PJ) habe ich etwas mit Rife rum experimentiert. Das läuft ja auch gar nicht schlecht, aber bei manchen Szenen haut die FI da doch heftige Artefakte rein. Bevor ich den preisintensiven…
  • Olombo

    Hat eine Antwort im Thema StormAudio ISP Core 16 verfasst.
    Beitrag
    Ich finds super, dass durch die ISP endlich ne AES67 Lösung zur Verfügung steht. An meiner Trinnov muss dafür noch ein Tascam a/d Wandler hängen weil das lang versprochene AOIP uodate seit Jahren nicht kommt.
  • Olombo

    Beitrag
    Wo stehen die Gain Regler? Ich hatte mal die Proline und die hat gebrummt ohne Ende...es sei denn, die Gain Regler waren voll offen. Fragt mich nicht, wieso....aber war so dann kein Problem
  • Olombo

    Hat eine Antwort im Thema Reloaded THE S.A.C 2.0 24 verfasst.
    Beitrag
    Als 40-Kanal-Eigner fühle ich deinen Schmerz mit ;-)
  • Olombo

    Hat eine Antwort im Thema Reloaded THE S.A.C 2.0 24 verfasst.
    Beitrag
    Ich hab hier schon viel gesehen
    ....aber du bist der Erste mit nem DSP-Fetisch. 😂
    Find ich super!