heidax Schüler

  • Mitglied seit 8. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
153
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
828
Profil-Aufrufe
81
  • heidax

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    hört sich doch schon gut an und dürfte einiges zusammen kommen. Können ja mal durchzählen:

    heidax 3er....
  • heidax

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    für mich macht das durchaus Sinn, ich mag die Luft gern was kälter aber beim still rumsitzen wird mir halt kalt. Ausserdem reagiert die einfach deutlich schneller als die üblichem Heizkörper. Bis du da einen Unterschied spürst ist der Film i.d.R rum
  • heidax

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    klar, aber so wie ich es verstanden habe setzt eine Sitzheizung halt 10 oder 20? Stück voraus...also selbes Modell
  • heidax

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    dann müssten wir uns nur auf ein bestimmtes Modell festlegen oder? ...ich würd die vom Lando nehmen plus Heizung halt....
  • heidax

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    ich wäre auf jeden Fall dabei...und Erkrath ist eh um die Ecke....

    interessant wäre auch, das man angeblich ab 20 Sitzen eine Sitzheizung ordern kann...vlt kommen wir ja auf 20?
  • heidax

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    ja gibt es auch ohne Motor
  • heidax

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Ich wäre evtl auch interessiert....entscheidet sich aber erst in den nächsten Wochen....
  • heidax

    Hat eine Antwort im Thema AT Leinwand XY Screen als China Direktimport verfasst.
    Beitrag
    ja, hoffe es passt alles. Ich hab eine Prismasonic hier
  • heidax

    Hat eine Antwort im Thema AT Leinwand XY Screen als China Direktimport verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich hab gestern bestellt. 360 cm curved. Ein Muster vom Tuch haben wir am Freitag kurz bei nilsens testen können gegen Centerstage, irgendeine perf Folie und den beiden Adamantium Audio Gewebetüchern. Das Chinatuch kommt sehr gut weg, wir haben…
  • heidax

    Hat eine Antwort im Thema Dolby macht einen Rückzieher verfasst.
    Beitrag
    hab den auch nie benutzt, bei Yamaha ist Movie Standard eigentlich der beste "upmixer". hab das mal mit nilsens zusammen vermessen, da wird kaum etwas am FG verbogen im Gegensatz zB zu Enhanced 3D Cinema etc...
  • heidax

    Hat eine Antwort im Thema Diskussion zu LED Stripes auf COB Basis verfasst.
    Beitrag
    Hi Andy

    genügt zum Wärme ableiten ein Standard Aluprofil? Kann man die Stripes eigentlich nach belieben auch kürzen und verlängern?

    VG
  • heidax

    Hat eine Antwort im Thema Diskussion zu LED Stripes auf COB Basis verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ANDY_Cres)

    da werd ich drauf warten....wäre schön, wenn Du Bescheid gibst wenn die RGB bei Dir verfügbar sind, am liebsten als Plug and Play Komplettset. Ich würde vermutlich so um die 30-40m benötigen....
  • heidax

    Hat eine Antwort im Thema Diskussion zu LED Stripes auf COB Basis verfasst.
    Beitrag
    Hi Andy

    danke für deine Antwort....wann wird denn vermutlich was lieferbar sein? RGB wäre natürlich interessanter wie weiss....
  • heidax

    Hat eine Antwort im Thema Diskussion zu LED Stripes auf COB Basis verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andy,

    das Thema interessiert mich auch sehr, da ich gerade mein Kino komplett neu baue. Könntest Du was zu den Controllern der Stripes schreiben, bietest Du da auch was an?....ich wollte eigentlich mein Kino komplett auf Philips Hue umstellen,…