FoLLgoTT Beginner

  • Male
  • from Seelze
  • Member since Jan 26th 2014
Posts
4,047
Files
2
Map Entry
yes
Reactions Received
4,447
Points
25,652
Profile Hits
5,569
  • FoLLgoTT

    Post
    (Quote from DerSDX)

    Und ich finde, das ist eine der besten Erfindungen, die das Streaming hervorgebracht hat. Ich weiß noch, wie ich früher das Überspringen des Intros bei einigen Serien so perfektioniert hatte, dass ich das Ende auf die Sekunde genau…
  • FoLLgoTT

    Reaction (Post)
    (Quote from DerSDX)

    Bei denen spricht ja nichts dagegen, den Knopf NICHT zu drücken. :sbier:
    Aber es ist schön, wenn man beim Bingen toller Serien mit nichtssagenden Intros oder länglichen "Was ist bislang passiert?"-Blöcken diese überspringen KANN.
  • FoLLgoTT

    Replied to the thread Abigail.
    Post
    (Quote from Chris Austria)

    Also ich habe jedes Mal ein Grinsen im Gesicht, wenn ich mich wirklich mal erschrecke oder es absurd bösartig wird. Dann vergesse ich die Sorgen des Alltags. :waaaht::big_smile:
  • FoLLgoTT

    Post
    Oh, gestern ist mir wieder eine schöne Sache aufgefallen:

    Fast immer, wenn im Film der (Röhren-)Fernseher angemacht wird, läuft entweder ein Western/Krimi aus den 50/60ern oder ein alter Cartoon. Anscheinend senden die Sender in der Filmwelt in einer…
  • FoLLgoTT

    Replied to the thread Abigail.
    Post
    (Quote from suke)

    Kann ich nicht sagen, da ich nie einer war. :think:

    Ich empfand ihn weder als spannend noch als gruselig und erschreckt habe ich mich auch nicht. Es gibt zig bessere Horror- bzw. Vampirfilme. Die beiden letzten Filme von dem Duo ("Scream V &…
  • FoLLgoTT

    Replied to the thread Abigail.
    Post
    Gestern gesehen und für mittelmäßig befunden. Relativ einfallslos, einzig die Kleine spielt ganz gut. Als Horrorfan kann man sich den einmal anschauen, sollte aber nicht zu viel erwarten.

    Film: 4+
  • FoLLgoTT

    Replied to the thread Meine Sci-Fi Lieblingsserien.
    Post
    (Quote from Surfreak)

    Die alte "V" habe ich gesehen. War nicht schlecht. Fällt für mich aber weniger unter Weltraum-Science-Fiction.
  • FoLLgoTT

    Replied to the thread Meine Sci-Fi Lieblingsserien.
    Post
    (Quote from Aries)

    Ja, leider. Es gibt ein Fanprojekt, bei dem sie die DVDs mit KI-Algorithmen hochskaliert haben. Sieht gar nicht so daneben aus. Zumindest besser als die reine DVD.

    (Quote from Aries)

    Das ist Q. :zwinker2:
    Ja, nicht alle Ideen waren gelungen.
  • FoLLgoTT

    Reacted with Thanks to Tzulan444’s post in the thread Alles steht Kopf 2.
    Reaction (Post)
    Alles steht Kopf 2 (Kino, 3D, D-BOX, Deutsche Synchro)

    Riley ist nun 13 und entsprechend ist die Gefühlslage komplexer und durch die Pubertät in ständigem Wandel. So gesellen sich zu den bislang bekannten Gefühlen Zweifel, Neid, Peinlich und…
  • FoLLgoTT

    Replied to the thread Meine Sci-Fi Lieblingsserien.
    Post
    Ja, es prägt einen schon, in welchem Jahrzehnt man aufgewachsen ist. Ich bin anscheinend etwas jünger als ihr (80 geboren) und wurde mit "Star Trek - TNG" groß. Somit konnte ich mit "TOS", die ich erst viel später gesehen habe, nicht so viel…
  • FoLLgoTT

    Reacted with Gefällt mir to Aries’s post in the thread Meine Sci-Fi Lieblingsserien.
    Reaction (Post)
    Da in unserer Umfrage Science-Fiction als beliebtestes Genre gewählt wurde, denke ich, dass ein Thread zu diesem Thema auf Interesse stoßen könnte.
    :)

    Um den Beitrag nicht allzu sehr ausufern zu lassen beschränke ich mich auf "Weltall" Serien mit besonderem…
  • FoLLgoTT

    Replied to the thread Mad God.
    Post
    Ja, ein Erlebnis ist "Mad God", das trifft es wohl am besten. Das ist wirklich reine Kunst. Keine Dialoge, kaum Handlung. Nur merkwürdige, hässliche Kreaturen in merkwürdigen, kaputten Welten, die merkwürdige und grausame Dinge tun. Gegen Ende wird…
  • FoLLgoTT

    Replied to the thread Kung Fu Hustle.
    Post
    (Quote from Vorlone)

    Wie, den kanntest du nicht? :shock:

    Ein extrem geiler und lustiger Film! Ich fand diesen Film von Steven Chow immer noch ein bisschen besser als "Shaolin Soccer", von dem ich mir extra eine Blu-ray aus Hong Kong besorgt hatte.
  • FoLLgoTT

    Reaction (Post)
    (Quote from FoLLgoTT)

    nutze die Zeit und prüfe dein Heimkino :zwinker2::big_smile:
  • FoLLgoTT

    Replied to the thread Lost in Space (Netflix Serie ).
    Post
    Staffel 2 beendet. Puh, es wird nicht besser! Die Serie ist eine Aneinanderreihung von Unfällen, Katastrophen und bösen Dingen. Und das in beliebiger Permutation. Die Charaktere haben sich teilweise verändert (z.B. ist der Vater plötzlich ein…
  • FoLLgoTT

    Replied to the thread Der Soldat James Ryan.
    Post
    (Quote from ferdi)

    Ging mir damals auch nicht so. Da waren z.B. "Der Pianist" oder "Schindlers Liste" andere Kaliber, um mal in derselben Zeit zu bleiben. Aber Kriegsfilme sind für mich inzwischen auch ziemlich ausgelutscht. "Der Soldat James Ryan"…
  • FoLLgoTT

    Reacted with Gefällt mir to doraxe’s post in the thread Der Soldat James Ryan.
    Reaction (Post)
    Animiert von diesem Thread habe ich mir den Film heute Abend auch nochmal angesehen. Ich muss sagen sein Alter von 26 Jahren sieht man ihm nicht an. Bild und Ton sind state of the art und auch die, ziemlich explizit dargestellten, Kampfszenen erscheinen…
  • FoLLgoTT

    Reaction (Post)
    Nein....
  • So. Bei mir ist letzte Woche ein Christie Mirage HD10K-M eingezogen. <3 War bis dato in einem Filmstudio in UK zur Kontrolle installiert. Der Beamer hat eine Gesamtlaufzeit von 2900 Stunden und hat zwei Lampen mit 400 Stunden verbaut.

    Das Teil ist schon…
  • FoLLgoTT

    Replied to the thread Terminator.
    Post
    Und dann gab es da noch diese Serie ("The Sarah Connor Chronicles"), die gar nicht mal so schlecht, aber auch gar nicht mal so gut war. Und zu allem Überfluss mittendrin abgesetzt wurde.

    Ich sehe es auch so. Nach "Terminator 2" kam nichts mehr, was an die…