Hilfe, CmdrBrain's CineLounge soll entstehen

  • Hallo zusammen,
    das finde ich echt sehr nett von euch das ihr dem Andrè helfen wollt. :respect:


    Zieh den Hut vor euch! :respect:


    Wenn es nicht soweit wäre würde ich auch gleich mithelfen.


    Wenn Technik benötigt wird kann ich gerne probieren einen super Preis auszuhandeln.


    VG
    Daniel

  • Hallo, Arne und Dominik,


    ihr könnt euch gartnicht vorstellen, wie dankbar wir bzw. ich sind! Besonders meine Mutter, wegen dem Holt und ich für die Hilfe zum Bau von CmdrBrain´s CineLounge (v1.0 Light). Das tolle ist ja, das Wohnzimmer kann jederzeit pö a pö weiter gebaut werden, weil das Holz jetzt jederzeit hier ist!


    Mal kuz zu einem möglichen weiterern Ausbaustufe: ich weiß nicht genau, ob ich zukünftig ein richtigs Deckenfrieß haben möchte oder nicht: wegen den 15-LED Sports und 9m RGB-LED-Stribes die, die ich dann umsonst gekauft hätte; sind schon gekauft! Und die später gewünschte Einbau-LS?


    Bin auch über jeden NRWler froh, die mir, somit auch Arne und Dominik, helfen!


    @arne und Dominik: morgen kommt so ein Entrümpler,. guckt sich den Keller an und sagt uns einen Festpreis und er kommt dann wohl schon übermorgen!


    Gräße,
    André

  • Das hört sich doch sehr gut an :respect:
    wir werden mit deinen Kabelkanälen erstmal die "light" version realisieren sozusagen "rev 1.0" :D


    Ich hoffe für euch das der Entrümpler nicht zu teuer ist....
    Vielleicht findet der da ja noch brauchbare elektrogeräte :D


    Grüße
    Dominik

  • Hey Michael, das wäre ja toll wenn das klappen könnte.
    Einen festen Termin haben wir aber noch nicht. Wenn der Keller leer ist, werden wir versuchen zeitnah das Holz runter zu bringen.
    Vielleicht diesen Samstag. Dann werde ich diesen Schrank mit Tv-lifter bauen. Wann wir dann aufbauen, hängt auch davon ab, wie fit sich André fühlt. Vielleicht schon am 8. oder 15.
    LG Arne

  • [align=center]Eine traurige Nachricht für unsere Community:


    Leider werden wir Andrés Traum seines Kinobaus nicht mehr erfüllen können.


    Er ist am Sonntag seinen schweren Krankheiten erlegen und friedlich eingeschlafen.


    Ich wünsche seiner Mutter viel Kraft für die weitere Zeit, ich werde noch oft an Ihn denken.[align=center]

  • Was für eine schreckliche Nachricht...ein so klarer Geist gefangen in einem Körper, der einen durch eine so heimtückische Krankheit in Raten verrät...wirklich schrecklich...
    Alles Gute André wo auch immer du bist. Es war schön dich kennengelernt zu haben.


    Mein Beileid für die Hinterbliebenen.


    Christian

  • Als ich die Nachricht von Steinbeisser gelesen habe, sagte ich spontan "Oh Gott" und es drückte mir eine Träne ins Auge. Ich habe André nicht persönlich gekannt, war von seinem Willen und seiner Kraft aber sehr angetan.


    Auch von mir mein Beileid für die Hinterbliebenen.


    Was haltet Ihr davon, den Thread als Andenken auf Sticky zu setzen?


    --
    Gruß
    Michael

  • Hi zusammen,
    puhhh das ist mal eine dicke Pille. Kannte Ihn auch nur hier aus dem Forum und vom Email-Verkehr. Aber da hat man gemerkt, wie stark der willen war um unbedingt ein Heimkino aufzubauen


    Mein Beileid für die Hinterbliebenen.


    Daniel

  • Hallo,


    mein :kiss: Beileid an die Familie. Sprachlos.... ich kannte ihn auch nur vom schreiben, aber dies hätte ich nicht erwartet.


    :kiss: Dankeschön nochmal an alle die ihm in den letzen Monaten tatkräftig Unterstützt haben und er so viel positive Lebensenergie
    daraus schöpfen konnte.


    Michael schrieb:
    [quote Was haltet Ihr davon, den Thread als Andenken auf Sticky zu setzen?][/quote]


    sehr schöne Idee, man sollte diesen Thread in Ehren halten.


    Gruß Alexander

  • Jetzt bin ich echt geschockt. Schade, dass sich der Thread nun zu diesem, so unschönen Ende entwickelt hat.
    Schön wäre es gewesen, wenn André seinen Traum vom eigenen Heimkino hätte realisieren können.
    Von mir auch nochmal einen Herzlichen Dank für alle, die Andrés bei sein Heimkino-Projekt unterstützt haben.


    Ganz tragisch, stelle ich mir das für die Mutter vor. Für mich gäbe es nicht schlimmeres, als den Tod von meinem Kind miterleben zu müssen.
    Ich hoffe sie findet die Kraft und den Mut durchzuhalten und weiterzumachen.


    Andi

  • Hallo,


    eine tragische Geschichte, die ein noch tragischeres Ende genommen hat! Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
    Ich fände es auch schön, wenn der Thread hier als kleine Erinnerung an André erhalten bleibt und Zeuge von seinem Traum ist!


    Tobi

  • Puuh,


    ich habe das jetzt gerade erst gelesen und bin wirklich geschockt. Auch wenn ich in der letzten Zeit nicht so oft im Forum war, habe ich doch diesen Thread hier abundzu verfolgt und fand den Einsatz der Leute hier André zu helfen um seinen Traum zu erfüllen absolut Genial. Dafür nochmals meinen allergrößten Respekt.


    Die Nachricht ist aber wirklich sehr schockierend.


    Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen!


    Markus

  • Servus Leute,
    in solchen Situationen, ist es echt schwierig die richtigen Worte zu finden.
    Daher möchte ich es kurz halten, und natürlich auch den Hitnerblieben mein Beileid aussprechen.


    Trotzdem ist wirklich schockierend, und zegt einem wieder mal, wie schnell alles vorbei sein kann.
    Mein höchsten Respekt an Steinbeisser und Dominik, die versucht hatten ihm so gut es geht zu helfen!
    Das war ganz groß!


    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!