Lost in Space (Netflix Serie )

  • Hier noch eine Empfehlung für alle Weltraum Fans. Ich habe die Serie durch, klarer Daumen hoch von mir! In meinen Augen eine sehr hochwertige Produktion, gute Geschichte, gute Schauspieler, die es auch schaffen das man mitfiebert!


    Scheinbar wurde die Serie nach der dritten Staffel abgesetzt, ABER mit einem wirklich gelungenen Abschluss.


    Serie: 8/10

    Bild/ Effekte: 8/10

    Ton: im Wohnzimmer geschaut, aber hier hat alles gepasst, nur "Roboter" war manchmal nicht gut zu verstehen, aber nichts dramatisches.

  • Muss man die Serie echt noch weiterschauen? Habe nach ein, zwei Folgen abgebrochen…. Versuche ich nochmal.


    Ich mochte den zugrundeliegenden Film von 1998 damals aber auch und war da irgendwie enttäuscht.

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Ja gut, was soll ich sagen. Das ist natürlich Geschmackssache.

    Ich hatte damals auch Mandalorian angefangen und das hat mir garnicht gefallen. Hab dann abgebrochen als er den mini Yoda gefunden hatte.

    Dann kam Boba Fett, da kam ich, aufgrund des Anfangs, viel besser in die Serie, obwohl für meinen Geschmack, Boba Fett deutlich schlechter war, ich sage nur Mofagang. ABER nach Fett, habe ich Mando nochmal ne Chance gegeben und war dann "drin" und fand sie ziemlich gut.


    Lost in Space hat mich allerdings sofort abgeholt.

  • Ich habe bisher drei Folgen gesehen. Junge, Junge, das ist ja ein wahres Feuerwerk an Logiklöchern und Unplausibilitäten! Gleich in der ersten Folge:

    Da war innerhalb von den drei Folgen noch so viel mehr, was ich mir schon gar nicht mehr gemerkt habe. Ich musste ein bisschen an die alte Serie "Earth 2" denken, falls sich jemand erinnert. Die war ja auch immer leicht schrottig. Trotzdem unterhält mich "Lost in Space" bisher irgendwie und optisch und tontechnisch ist sie wirklich gut gemacht. Schöne Bilder in einer hohen Qualität. Leider wird das Seitenverhältnis erst mit den weiteren Staffeln breiter. Die Dynamik ist für eine Serie vom Feinsten. Das sind Welten zu dem kaputtkomprimierten "Halo", das ich direkt davor gesehen habe.


    Mehr folgt, wenn ich durch bin. Seit die Kinder pflegeleichter sind, kann ich abends richtig Meter machen! Dauert also nicht allzu lange. :big_smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!