Lesbian Vampier Killers

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Durch diesen Hinweis bin ich auf den Film aufmerksam geworden. Noch einmal danke an 4kuji


    Lesbian Vampire Killers


    Ist das wirklich Trash?


    Für mich ist Trash so etwas wie Sharknado oder Sharktopus vs. Whalewolf. Filme die irgendwie schlecht sind, aber dadurch doch irgendwie gut.


    Dieser hier war eigentlich gut. Fast zu gut. Eher so etwas wie der erste Iron Sky. Teil zwei von Iron Sky war dann wieder Trash (jeweils in meinen Augen).


    Mir hat der Film aber gut gefallen. Innerhalb der ersten zwei Minuten sieht man schöne Ti… äh Dinge und aus dem Hals, wo der Kopf abgetrennt wurde spritzt, durch eine Pumpe angetrieben, jede Menge Kunstblut. Ganz großes Kino.


    So oder ähnlich geht es dann weiter.


    Er kommt aber nicht an solche Filme wie From Dusk Till Dawn heran, ist aber trotzdem sehenswert und wird bestimmt noch mehrfach im Spieler landen bzw. bei Freunden mit ähnlichem Geschmack vorgeführt werden.


    Bild und Ton sind Standard bzw. ich war überrascht, wie viele schöne Surroundeffekte für so einen Film hier vorhanden waren. Da wurde sich Mühe gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!