Wieder ein Neuer aus Übach Palenberg

  • Hallo zusammen,

    möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jörg bin 54 Jahre alt und ich wohne in Übach Palenberg seit mehr als 20 Jahren. Habe Frau und zwei schon erwachsene Kinder.

    Thema Kino hat mich schon immer begeistert und seit gut 16 Jahren, angefangen im Wohnzimmer kam mein erster Beamer Infocus X1 mit ein Denon AVR und ein Teufel concept s Lautsprechersystem.

    Seit gut 5 Jahren habe ich das Kino im Keller verlegt auf 12m2 und es wird ständig umgebaut , verschlimmbessert aber die Bauphasen dürfen nicht zu lange dauern, daß würde ich nicht aushalten ohne es zu benutzen.

    Bin da schon etwas Heimkino verrückt und glaube das ich hier gut aufgehoben sein werde .


    Ich hoffe das ich Euch nicht zu sehr gelangweilt habe .


    Ach noch was, habe mich bereits in Euer Galerie umgeschaut und bin sehr begeistert von den dargestellten Heimkinos 👍

  • Hallo Jörg,

    Na dann herzlich willkommen beim Sammelbecken für Audio / Video verrückte Begeisterte!

    Ich denke, hier bist Du gleich mehrfach richtig: viele Kinos werden nie fertig.


    Schöne Grüße,

    Viktor

  • Hallo Jörg,


    herzlich willkommen.


    Ja, ohne Kino ist schon doof. Kann ich nachvollziehen.


    Wobei es einen Unterschied gibt. Im Urlaub brauche ich keinen Film und vermisse auch nichts. Wenn ich aber zu Hause bin, sollte es, wenn es der Abend zulässt, auch ein Film im Kino sein.


    Grüße aus Kassel


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!