Heute die S01E01 von UHD geschaut ... was für ein hammergeiles Bild!
Und der sound!
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Heute die S01E01 von UHD geschaut ... was für ein hammergeiles Bild!
Und der sound!
Gefällt mir ausgezeichnet!
ich habe bei mir ausschließlich RGB Stripes verbaut, zumindest weiß ich jetzt warum ich mich so wohl fühle 😂
Herzlichen Glückwunsch zur „Fertigstellung“ !
Und das sieht großartig aus!
Ich bin mir sicher, dass Du mit einer Formatierung Deines Textes, deutlich mehr Antworten erhalten wirst.
So ist es leider nur schwer lesbar.
Hallo Yalcin,
Ein konsequentes Update, perfekt erläutert.
Dein tolles Kino wird so noch besser (wobei Dein N5 schon richtig gut war).
Viel Freude mit der neuen Traumkombi!
schöne Grüße aus dem Umbauchaos,
Viktor
👍👍👍
Zum Nachwuchs, und dann auch noch im Doppelpack. Das wird Dein Euer Leben gehörig umkrempeln.
„Man kann es sich ohne Kinder nicht vorstellen wie es ist welche zu haben, mit Kindern kann man es sich nicht mehr ohne vorstellen“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen großartigen Updates, ich lese bei Dir sehr gerne mit.
Den Vergleich vom Z1 zum RQ13 fand ich besonders spannend, das WAR bis zu Deinem Bericht ein Beamer den ich unbedingt haben wollte.
Vielen Dank für Deine schöne Vorstellung-
Da werden Erinnerungen wach!
Viel Freude mit dem Epson- und berichte bitte unbedingt!
grüße von der Schwäbischen Alb,
Viktor
Gemessen am Schwarz eines JVC wird das Schwarz des Epson immer „grau“ bleiben- egal mit welchen Blenden/ Dimmingtricks gearbeitet wird. Richtig schwarz wird es nur wenn eine Schwarzblende (= Laser aus) ist.
Ob das für den Filmgenuss, oder ein „gutes Bild“ entscheidend ist, muss man bei Sichtungen für sich selbst herausfinden.
Dazu gibt es ganz verschiedene Meinungen.
Ganz im Gegenteil, man liest sehr viel gutes vom NZ8. Das Gerät ist der Sweet Spot der damaligen Baureihe.
Solltest Du das Gerät aus den Kleinanzeigen mit den 5000+ Stunden meinen: Günstiger kommst Du nicht an ein großartiges Bild. (Vorausgesetzt das Gerät ist technisch einwandfrei, davon gehe ich einfach mal aus)
Der NZ800 legt bestimmt nochmal zu, aber keinesfalls Welten. Egal was Forenberichte suggerieren .
Innovationen sind immer gut, davon profitieren wir alle.
Allerdings stimmt es nicht, dass die etablierten Hersteller sich ausruhen. Jedes Modell ist geringfügig besser als der Vorgänger. Ob die Besserung ausreicht, entscheiden die Kunden durch den Kauf oder eben Verzicht.
Blitzkiste ist aber nur in ein Modus wie er es im letzten Video sagt und auch erklärt.
Welcher Beamer für den Preis ist deiner Meinung den besser oder gleichwertig.
Der Effekt tritt auch in den anderen Modi auf, nur eben nicht so gravierend.
Es kommen bald mehr seriöse Tests, bei der Menge an verkauften Geräten beim Kickstart werden viele auch nach Deutschland Ihren Weg finden.
Es geht hier nicht darum ein Gerät schlecht zu reden, aber eine richtige Einordnung ist wichtig.
Es gibt irgendwo einen eigenen Thread für Paketdienstleister.
Da XY Screen besonders gerne mit Fedex zusammenarbeitet passt es hier halt gut rein.
In unserer Gegend ist Fedex der Garant für negative Erlebnisse!
Welche Lotterie?
Die Lotterie ein voll funktionsfähiges, mängelfreies Gerät zu erhalten und hoffentlich über die Garantiezeit hinaus keinen Defekt zu haben.
Ja dann wäre ich mit Projektion durch und würde über einen TV nachdenken.
.... und auch hier schlägt die fröhliche Lotterie zu.
Wie bekommst Du die Lautsprecher raus, solltest Du mal dran müssen? hast Du dort ebenfalls Gurte angebracht wie an den Subs?
Die „Gurte“ kommen erst noch. Da bin ich grad dran.
Die Lautsprecher/Subwoofer bekomme ich schon raus..eben mit viel Druck. Ich komme von der Rückseite perfekt dran.
Ich denke ich werde einen Baubericht in meinem Thread eröffnen..dann wird manches besser verständlich.
IMG_6411.jpg
Die neue Front….die 9 Türchen im Adventskalender haben (fast) gepasst.
Morgen geht es weiter mit der Jagd auf die passende Leinwand.
Der Bau im Vmax ruht erstmal..es ist noch ein weiter Weg.
Ich mag beides, aber im Geschriebenen könnte man den Eindruck gewinnen dass Schwarz das einzig Wahre ist.
Ich denke die Dunkelziffer für die helle Seite ist hoch!
Display MoreDanke Aries
Stromlos habe ich schon mehrfach probiert. Aber das mit den Eingangskabeln noch nicht.
Neue Hoffnung. Danke.
Rechnung ist vom 08.12.2020.
Ist die Garantie grundsätzlich 5 Jahre, oder nur nach online Registrierung?
VG IM
Grundsätzlich.
Schöne Vorstellung,
Die Hardware hat es in sich!
Viel Spaß hier, es könnte sein dass man Dich auf weitere Ideen bringt (die man nicht braucht aber trotzdem gut sind)
Schöne Grüße von der Schwäbischen Alb,
Viktor
Ich wusste es, man muss nur genügend Platz haben.
Man hat NIE genug Platz, meist ist es zu wenig und irgendwann später viel zu viel.