Posts by Viktor

Ich habe ewig gesucht nach den Integra Research RDA-7 (SUPERGEILE AMPS)

...letztendlich habe ich es dann aufgegeben, die muss man immer persönlich abholen.

Ich war Class A/B Fan, aber rückenbedingt versuche ich mich mal D.

Das ist die vermutlich beste Lösung, gefällt mir sehr!

Ohne Witz: Logo sehe ich in anderen Heimkinos besseres Bild bzw. höre dort besseren Sound. Deswegen sitze ich aber nicht in meinem Heimkino und überlege bei jedem Film, was verbessert werden könnte. Stattdessen freue ich mich jedesmal, wenn die Anlage hochfährt bzw. wenn der Film startet! <3

Letztes Off Topic dazu:

Schön geschrieben- gut zusammengefasst!

Ich würde nur gerne etwas einwenden, es führt nicht immer Unzufriedenheit zum Kauf von etwas.

Ich war stets zufrieden vor Upgrades, und bin es auch danach..ich habe das Kino DAMIT ich damit Filme schauen kann, wie ICH es mir vorstelle.

Das Kino ist Hobby, Zufriedenheit schöpfe ich aus anderen Dingen:

Gesund zu sein ist wohl das Wichtigste im Leben.

Herzlich Willkommen bei der Audio/visuellen Therapiegruppe!

Hier bekommt man sicher die eine oder andere Inspiration-

Schöne Grüße von der Schwäbischen Alb,

Viktor

Ich verkaufe hier meine geliebten Miller & Kreisel S150 MKII zum absoluten Schleuderpreis wegen Aufrüstung auf die S300 des gleichen Herstellers. (die UVP des Nachfolgers S150 MK2 liegt aktuell für 3 Lautsprecher bei 8500€)

Das Wichtigste:

Verkauft werden

- 3 Miller und Kreisel S150 MKII (3x identischer Lautsprecher - für links einfach "auf den Kopf" stellen )

- es ist eine einzige Abdeckung dabei, ich habe die Lautsprecher ohne Abdeckung betrieben

- Die Lautsprecher haben oberflächliche Schlieren / minimale Kratzer sind aber absolut wohnzimmertauglich

- technisch sind die Lautsprecher zu 100% in Ordnung, da diese für den Profibereich entwickelt wurden, sind diese auch schwer zu beschädigen-

- ich bin Zweitbesitzer, Zum Alter kann ich nicht viel sagen...

Eine Abholung ist absolut erwünscht, ich kann die Lautsprecher gerne vorführen. Ein Versand ist möglich allerdings ungern...ich habe keine Verpackungen...bei entsprechender Sympathie können wir darüber sprechen.

Es handelt sich um besondere Lautsprecher, diese sind an Dynamik kaum zu übertreffen, dabei täuschen die kompakten Abmessungen..ich hatte zuvor ausgewachsene Standlautsprecher - in der Auflösung und im Abstrahlverhalten im Heimkino haben diese keine reele Chance gegen die kleinen M&Ks gehabt.

Hier mal zum Nachlesen:

https://www.likehifi.de/test/t…nd-s150-mkii-der-cineast/

Wie immer: bei ernsthaftem Interesse und Sympathie können wir gerne telefonieren.

Die gleiche Anzeige befindet sich auch bei den Kleinanzeigen (nur der Vollständigkeit halber..)

Standort: Hayingen auf der Schwäbischen Alb

VB 2200€

Hallo Thorsten,

Herzlich Willkommen im Forum und danke für Deine Vorstellung!

In fast jedem Thema gibt es kompetente Ansprechpartner bzw. Ideengeber hier :) .

Schöne Grüße und viel Spaß hier,

Viktor

Ich erlaube mir mal eine Antwort:

Keine Xilica, Stephan meint die "hauseigenen Endstufen" von beckersounds - auf jeden Fall eine Anfrage wert !

Bei Fragen zu Wirkungen & Nebenwirkungen kannst den Daniel belästigen, der braucht das.

Schöne Grüße,

Viktor

Man muss immer beachten von welchem Beamer man kommt, eine Verbesserung sind beide aber:

Wenn der Schwarzwert nicht entscheidend ist (der W5700 hatte keinen guten da sind beide Alternativen besser) ist der Epson die deutlich bessere Wahl:

1) Gibt es neu mit Garantie (1Minute Suche : 2549€ mit 5 Jahren Garantie)

2) Deutlich größerer Lens Shift

3) Günstigere Lampen

Viel Spaß bei der Entscheidung, solltest Du Geduld haben kannst ja auch beide probesichten gehen.....

Grüße,

Viktor