• Zitat

    Kein Vergleich zum ersten Teil


    Film 4,5/10

    klingt wie 'Bird of Prey' in Relation zum Vorgänger 'Suicide Squad'.

    Auch da war die Fallhöhe immens.

  • Wäre interessant, was du geschaut hast. ... Blu-ray/UHD/Stream?


    Allgemein zum Rest des Austausches hier: Anstatt aufgeregt hin- und herzuschnattern oder eins und eins zusammenzuzählen, könnte man auf eine Antwort von mir warten. Aber Geduld ist heute ja nicht mehr hoch im Kurs.


    Meines Erachtens ist der Film derzeit auf Deutsch nur bei S** zu sehen und von dort habe ich ihn auch. Ergänze das nun ausnahmsweise noch, ansonsten gilt meist meine Signatur.


    Was den Vgl. SS und BoP angeht: Da finde ich letztgenannten um Längen besser.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Das ist gar kein Problem. Du liegst zudem auch näher an der Mehrheitsmeinung. Bei mir ist es auch oft eine Frage der Laune, in der ich einen Film schaue. Das kennen andere hier sicher auch.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • So, freue mich, da es es ja derzeit wenig Blockbuster gibt: Der Film wurde in Italien versendet und laut diverser Ankündigungen soll die 4K auch eine deutsche Atmos-Spur beinhalten :)

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Ja es gibt sogar schon Bilder vom Menü, wo das zu sehen sein soll. Hab ich aber nicht selber gesehen.

    Meine wurde auch heute Nacht verschickt in Italien. :dancewithme

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Ich wurde bei Marvel und DC immer gut (oft sehr gut) unterhalten, deshalb läuft sowas bei mir immer direkt nach VÖ. Ich bin aber auch Fan der Popcorn-/Bombast-Unterhaltung und lege solche Filme häufiger ein als so manchen „schweren“ Film (die ich auch schätze). In Coronazeiten kommt man vielleicht auch dahin, einzelne Werke stärker zu beachten / wertzuschätzen, da es nicht viele Blockbuster gibt. (Vielleicht hat mit Tenet deshalb gut gefallen?) Aber natürlich kommt es auf die Qualität des Films an, wie oft er dann im Endeffekt im Player landet. Nachdem ich neulich gerade nochmal das tolle Bild von Aquaman bei einer Vorführung hier bewundert habe, bin ich besonders auf die Technik gespannt.

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Ich wurde bei Marvel und DC immer gut (oft sehr gut) unterhalten, deshalb läuft sowas bei mir immer direkt nach VÖ

    Nicht falsch verstehen, ich bin auch Riesenfan der Superheldenfilme und habe schon in meiner Jugend die Comics geradezu verschlungen. Bei Marvel bin ich insgesamt auch sehr zufrieden mit den Umsetzungen, bei DC hingegen ist das ziemlich durchwachsen bis hin zu kapitalen Gurken. Und wenn dann zusätzlich auch noch die allgemeine Resonanz schlecht ist, bin ich sehr vorsichtig.

  • na toll..

    Hier wird einem ja Mut gemacht.:(


    Schade, ich hatte mich irgendwie auf nen schönen 'Frauenabend' gefreut

  • OK.. Die letztgenannten hatte ich bereits erfoolgreich verdrängt .


    Wobei Suicide Squad imo ggüber 'Birds of Prey' ja noch eine 'Meisterleistung' war..:cray:


    - bei Catwoman stelle ich mir einfach Halle Berry ohne Spandex vor, dann ergibt die Sache wieder Sinn!:big_smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!