Cinemagic Heimkino

  • Hi Jungs,


    nene Christan, den habe ich schon selbst ausgesucht und Bine steht auf meinen Waschbärbody :rofl:


    Als alter Star Wars Fan und nochmals extrem angefixt durch den Besuch bei Phil hatte ich das Glück endlich im Dezember über Ebay Kleinanzeigen einen richtig guten Schnapper zu machen. Das Gechäft ging ruckzuck über die Bühne und ich konnte das Teil nach 2h Fahrtzeit in Kaiserslautern endlich in Empfang nehmen :dancewithme


    Und so sieht jetzt die eingekleidete Schaufensterpuppe aus, die das CINEMAGIC bewacht :blink:





    So mit den weiteren Veränderungen dann in den nächsten Tagen.


    lg
    Markus

  • HI,


    und vielen lieben Dank :respect: - Mir gefällt die Anschaffung ausgesprochen gut :dancewithme


    Hehe, ja und mit der Schaufensterpuppe habe ich doch den ein oder anderen leicht verwirrt :rofl:


    Eigentlich trägt Phil dabei die Hauptschuld :blink:
    ich hatte das eigentlich immer auf dem Wunschzettel aber dann irgendwie wieder vergessen und dann kam die NRW-Tour und beim Besuch bei PHIL wurde das Verlangen dann wieder sehr groß :zwinker2:


    Ich muss jetzt aber erst noch vorher die Treppenstufen etwas verbreitern, damit ich den richtig stellen kann. Versuche ich die nächsten Tage noch zu erledigen.


    Wenn ich auch mit dem Rest noch fertig werde, stelle ich mal die aktuellen Bilder ein.


    lg
    Markus

  • Hallo Markus, sieht echt bombe aus........wenn das mit den Figuren so weiter geht musst du denen ein Kino bauen. :rofl: LG Daniel


    Danke :zwinker2: - Solange ich nicht noch ein neues Haus deswegen bauen muss :rofl::rofl:


    In den letzten Wochen habe ich ja noch einiges im Kinoeingang/Kinovorraum gemacht.


    Möchte Euch jetzt die Veränderungen mal vorstellen


    Der Stormtrooper hat jetzt seinen entgültigen Platz gefunden und er hat noch seinen Chef dazubekommen.



    Der Treppenabgang wurde auch weiter neugestaltet.



    Die Stirnseite des Treppenabgangs wurde noch mit dem Kinologo versehen.



    Auf der linken Seite habe ich mir eine schöne Steelbookwand eingerichtet.



    Und nochmals der Blick von unten nach oben.



  • Hi Markus!


    Du hast nicht zuviel versprochen :kiss:
    Das sieht fantastisch aus!
    Die Veränderungen werten den Eingangsbereich und den Vorraum nochmal richtig auf. Da mcht ja schon der Gang ins Kino richtig freude und Lust auf das bevorstehende, hihi.
    Echt Hut ab vor diesem Kino :dancewithme


    Gruß,


    Tobi

  • Hallo Markus,


    Glückwunsch zu den gelungenen Fotos in der Heimkino - Bericht muss ich noch zuende lesen , gerade wegen der B&W die bei mir auch seit Kurzem im Einsatz sind.



    Olli

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Du Sack!!! :blink:


    Nix gehustet hat er...kein Wunder hattest so Stress in letzter Zeit :rofl:


    Hat mich doch glatt dazu genötigt, das erste mal in meinem Leben ne Onlineversion der Heimkino zu kaufen :dry:


    Sehr schöner Bericht, der deinem Kino auch gerecht wird. Und ich find es immer wieder geil, wie man etwas so fotografieren kann, dass es größer wirkt als es ist :rofl: Aber echt gelungene Fotos.


    Grüßle,


    Christian

  • So, jetzt habe ich mir auch noch eine Onlineversion des Heimkino Magazines. Ich halte den Artikel auch für sehr gut gelungen. :respect:
    Auch die Fotos sind sehr gut ! Sogar der Heimkinoverein wurde einmal erwähnt. :zwinker2:
    Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Bericht vom beeindruckenden CINEMAGIC :respect:



    Gruß Andi

  • Hallo Zusammen,


    vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche :dancewithme:zwinker2:


    Ich konnte den Bericht erst vor ca. 1 Stunde lesen, da ich gestern den ganzen Tag auf einer Messe und Abends bei einem Freund und Kunden inkl. Übernachtung eingeladen war. Ich war natürlich extrem auf den Bericht und die Bilder gespannt. Jochen und Philipp von der Zeitschrift Heimkino waren wirklich Super Nett und beide waren auch von Cinemagic sehr beeindruckt. Was mich natürlich sehr gefreut hat.


    Aber ohne den Heimkinoverein und die tolle Hilfestellung und Unterstützung hier im Forum hätte ich dieses Ergebnis nie erreicht. Besonders freut es mich natürlich dass im Artikel auch kurz unser Heimkinoverein erwähnt wird.


    Jetzt muss ich mich erst noch ein bisschen von der Party von gestern Abend und dem wenigen Schlaf erholen.


    lg
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!