Erfahrungen mit dem Anbieter "Heimkino Aktuell"

  • Zur Info!


    Ich hatte am 15.04. zur Einlassung von Herrn Schappert noch etwas geschrieben, da dieser den Sachverhalt doch sehr als "Alternative Wahrheit" verkauft hat.

    Außerdem gefiel mir sein Sarkasmus nicht, obwohl ich zuvor keinen Grund dafür geliefert hatte.


    Der Beitrag wurde allerdings einige Minuten später sofort ohne Kommentar von Aries gelöscht.

  • Damit lassen wir diesen Fall hier auf sich beruhen - das gilt auch für alle anderen!


    Der Beitrag wurde allerdings einige Minuten später sofort ohne Kommentar von Aries gelöscht

    Das liegt wohl daran, dass die vorherige Anmerkung von Aries nicht beachtet wurde :zwinker2:

  • Hallo DukeFelix,


    das ist schon klar und ich kann ja auch verstehen, dass man seitens der Moderation Ruhe im Forum haben möchte.

    Es sollte allerdings möglich sein (wir sind nicht in China), sachlich etwas "geradezurücken".

  • Zur Info!


    Ich hatte am 15.04. zur Einlassung von Herrn Schappert noch etwas geschrieben, da dieser den Sachverhalt doch sehr als "Alternative Wahrheit" verkauft hat.

    Außerdem gefiel mir sein Sarkasmus nicht, obwohl ich zuvor keinen Grund dafür geliefert hatte.


    Bei solchen Fällen gibt es typischerweise subjektiv divergierende Sichtweisen, die zu einer Kaskade von "Richtigstellungen" führen (hier mehrfach so erlebt).

    Solche "Diskussionen" wollen wir hier nicht und daher werden diese von uns Moderatoren schon im Keim beendet.

    Auch solche Beiträge wie der Zitierte sind unerwünscht, da sie geeignet sind, wieder die Diskussion anzufachen.


    Ging hier laut Threadname nichtmal um grobi.tv


    So ist es.

    In diesem Thread geht es um den Anbieter "Heimkino aktuell", von daher ist eine weitere Diskussion zu grobitv oder dahingehender Moderation OT.

  • Wer auf der sicheren Seite sein möchte, ob sein Kommentar den Regularien entspricht, holt sich vorher bei Aries eine Kommentargenehmigung. Anträge auf Kommentargenehmigung können schriftlich eingereicht werden und werden dann geprüft.

  • Wer auf der sicheren Seite sein möchte, ob sein Kommentar den Regularien entspricht, holt sich vorher bei Aries eine Kommentargenehmigung. Anträge auf Kommentargenehmigung können schriftlich eingereicht werden und werden dann geprüft.

    Aries handelt als Mod im Sinne der Mitglieder des HKV. Du kannst gerne eintreten und gemeinsam können wir über grundsätzliches abstimmen. Aber so wirkt so ein Kommentar zynisch und … Sorry … überflüssig.

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Es ist eben klar dass man mit der Ablehnung noch immer persönlich angefasst ist.

    Das alles hilft dir aber nicht weiter. Versuche emotional loszulassen und es zu vergessen.

    Wenn du das jetzt nicht kannst, bin ich zuversichtlich dass es in 1 - 3 Jahren dich nicht mehr juckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!