Lefreck Vereinsmitglied

  • Mitglied seit 5. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
124
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
17
Punkte
682
Profil-Aufrufe
359
  • Lefreck

    Hat mit Danke auf den Beitrag von George Lucas im Thema TEST: SONY VPL-VW790 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    TEST: SONY VPL-VW790ES - 4K-Laserprojektor mit Premium-Bildqualität


    Foto: Michael B. Rehders - Sony VPL-VW790


    Diesmal schicke ich den nativen 4K-Heimkino-Projektor über meinen Testparcours. Für 11.990 Euro ist der Sony VPL-VW790ES nicht nur 3.000…
  • Lefreck

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von George Lucas)

    Liebe Trinnov Interessierte.

    Um weiteren Gerüchten vorzugreifen, möchten wir uns hier kurz einklinken.

    Neben den Trinnov Altitude Prozessoren gibt es keine Trinnov Prozessoren die über HDMI Eingänge und/oder 3D Decoding…
  • Lefreck

    Hat eine Antwort im Thema Rund um Sony VW260/270 VW360 VW550/570 VW760 VW870 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Ich bin mittlerweile bei 120 Stunden. Also meiner "lüftet" immer nur extrem kurz nach, so dass ich nicht von zu viel Hitze ausgehe. Das von Dir, Keyplayer, berichtete Verhalten hat meiner noch nicht an den Tag gelegt.

    Ich lasse jetzt alle…
  • Lefreck

    Hat eine Antwort im Thema Rund um Sony VW260/270 VW360 VW550/570 VW760 VW870 verfasst.
    Beitrag


    So schauen die Streifen aus. Ich nutze die 2 HDMI-Eingänge am 790ES, einmal mit einem 15m "optischen" HDMI-Kabel, das andere ist ein günstiges 4k-kompatibles Amazon-Kabel. Wenn das Phänomen auftritt, dann an beiden Eingängen.
  • Lefreck

    Hat eine Antwort im Thema Rund um Sony VW260/270 VW360 VW550/570 VW760 VW870 verfasst.
    Beitrag
    Zum Einen hat mich gewundert, dass relativ wenig über den 790er hier berichtet wird und zum Anderen hatte ich jetzt schon ein paar Mal ein Problem mit horizontalen Streifen über die ganze Projektionsfläche. Die beiden ersten Male war es nach…
  • Lefreck

    Hat eine Antwort im Thema Rund um Sony VW260/270 VW360 VW550/570 VW760 VW870 verfasst.
    Beitrag
    Nutzt hier niemand einen VW790?

    LG
    Thierry
  • Lefreck

    Hat eine Antwort im Thema FIGHT CLUB verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cat54)

    Die sind auf meiner nicht mehr abspielbaren Disc von 2008 drauf.
  • Lefreck

    Hat eine Antwort im Thema FIGHT CLUB verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    Wo, wo, wo???? :yoda:
    Obwohl ich für Fight Club sowie Thelma & Louise schon 2x gezahlt habe, könnte ich mit 10€ leben. Ist bei Fight Club auch das ganze Bonusmaterial der "alten Ausgabe" vorhanden? Ansonsten kann ich den Film…
  • Lefreck

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Last Action Hero im Thema FIGHT CLUB reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von FoLLgoTT)

    Neben "Sieben".
  • Lefreck

    Hat eine Antwort im Thema FIGHT CLUB verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FoLLgoTT)

    Hallo,
    Das heisst meine Steelbook-Version von 2008 (Kinowelt) hat noch das alte Master? Kucken kann ich die Disc nicht mehr, weil keiner meiner Player sie liest :cray:

    LG
    Thierry